Kapitel 11.

606 23 2
                                    

Dieses Kapitel widme ich CrazyWm, da mir diese Person den Anstoß dazu gab weiter zu schreiben und hier kommt nun ein extra langes Kapitel, welches euch hoffentlich gefällt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit einem Sprung war ich auf dem Baum neben dem Tor, denn ich wollte einen Überblick bekommen. Meine Vermutung bestätigte sich: Das würde ein Leichtes werden....

Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte widmete ich mich zuerst dem " hohen unüberwundbaren Zaun" welcher zusätzlich mit Kameras bestückt war. Ich nannte das: Zäunchen mit solchen Kameras, die mich nicht filmen konnten!

Ohne Anstrengung war ich mit einem Hüpfer über dem Hindernis.
1. Sicherung= Schrott
Ohne von den Kameras erfasst zu werden.
2. Sicherung= Für den Müll
Da stand nach 2 Metern ein Wachmann.
Hey Halt! Wer sind sie und was tun sie hier? Das ist Privatgrundstück und ....
Das war mir zu doof und ich beförderte ihn mit einem Handschlag in den Nacken auf den Boden.
3. Sicherung= Unnütz/zum
entlassen
Und schon stand ich vor der Glastür, welche Terasse und Pool vom Haus trennte.
Mit einem Handgriff war die Tür durchbrochen. War zwar Panzerglas doch ich musste sagen...
4. Sicherung= Zerstörrt

Schon stand ich im Wohnzimmer der Jungs und das nach geradr mal 8 sek.
Das musste geändert werden; aber jetzt hatten sie ja mich!

Liams Sicht*
Ich lag gerade in meinem Zimmer und zogte zusammen mit Harry Play Station.
Da rieß ein föllig aufgelöster Louis die Tür zu meinem Reich auf.
Hazza, Daddy! Ich habe das Glas der Terassentür brechen gehört und da ist so eine mächtige und dunkle Aura...
Aber Lou; die Tür ist aus Panzerglas.....wenns dich allerdings beruhigt, können wir Nialer und Zayni holen und nachschauen gehen.
Ja bitte!
Schnell waren alle aufgetrieben und wir begaben uns ins Wohnzimmer. Mitlerweile musste ich mir eingestehen, dass auch ich eine dunkle Macht spürte. Ich hoffe, das ist blos Einbildung, denn sonst hatten wir ein Problem!

Lizzys Sicht*
Ich spürte die 5 Jungs schon bevor sie auch nur in die Nähe meines Sichfelds kamen. Sie hatten das Glas also gehört; mein Plan ging auf. ( Ihr hattet doch nicht geglaubt, dass das nicht beabsichtigt war oder? Pfff ich bin ja nicht gerade erst ein Vampir ! )
Da kamen sie auch schon um die Ecke und bei diesem Anblick konnte ich mich nicht mehr halten und fiel in einem Lachflesch vom Sofa. Liam hatte einen Kricketschläger, Nial einen Kochlöffel, Zayn einen Spiegel, Harry einen Besen und Louis eine Trommel in der Hand....als ob mich sowas aufhalten würde! Doch da sie mich noch nicht gesehen hatten, wollte ich sie noch mehr erschrecken...

Vampire can love One Direction ♡BeendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt