"Was steht heute an?", fragt mich meine Freundin Claire auf dem Weg zu der Cafeteria. Die Flure unserer Schule sind groß und an den Wänden aus Ziegeln sind oft Blaue 2 Stöckige Spinde angereiht.Was heute ansteht? Alexandra Steel. Wieso ausgerechnet sie? Tja, Alexandra und ich kennen uns schon eine weile und sie hat es sich mal wieder mit mir Verscherzt. Wie? Sie hat Gerüchte über mein Sozial ach so schiefes verhalten verbreitet. Wer mich kennt, weiß, dass mir das ganz und gar nicht passt.
"Alexandra Steel. Sie hat Gerüchte darüber verbreitet, weshalb ich diese Streiche veranstalte.", antworte ich uninteressiert, meinen Blick stehts nach vorne gerichtet.
Wir kommen bei der Cafeteria an und setzten uns an einen der vielen Freien Tische. Die Cafeteria ist selten leer, ganz im Gegenteil sie ist oft sogar überfüllt. Da jetzt aber die Neunten Klassen auf einer Austausch fahrt sind, muss ich mir keinen Tisch auf eigene Faust besorgen.
Claire sitzt mir gegenüber und wir beide beugen uns über den Tisch. "Wie zahlst du es ihr heim?", flüstert sie fragend zu mir. Ich lasse kurz meinen Blick schweifen um zu gucken ob jemand zuhört.
"Du weißt ja, sie hat dieses eine Private Notizbuch. Ich klaue ihr Heute wenn sie Sport hat ihren Rucksack, kopiere einige Private Seiten und hänge sie in der Schule aus. Voilà, alle wissen etwas privates über sie! Dann überlegt sie sich 2 mal was sie über mich erzählt.", ich grinste schelmisch und lasse mich in den Stuhl sinken. Dann kommt mir ein Geistesblitz! Eine bessere Idee.
"Warte! Ich nehme das Notizbuch nach Hause, lese mir einiges durch, kopiere auch das was mir am meisten gefällt und demütige sie dann mit einigen Privaten Fakten über sie im Internet!"Claire nickt und scheint über meine Wort nachzudenken. Dann geht ihr ein Licht auf und sie reißt ihre Augen auf und sagt:"Variante 2 gefällt mir besser. So kannst du einen größeren bleibenden Schaden verursachen! Das ist doch eine Super Sache falls sie dir nochmal blöd kommt." Hm, da gebe ich ihr aber recht! Ich wippe auf meinen Stuhl auf und ab, bis ich es endlich habe. Ich werfe meine Hand über den Tisch und reiche diese Claire. "Abgemacht.", ächze ich. Kurz darauf greift auch sie nach meiner Hand und schnaubt:"Abgemacht."
So steht es also fest, mein Plan wird genial! Da ich schon lange Erfahrung bei sowas habe, wird mir das alles nicht schwer fallen. Es ist noch eine der kleinen Sachen, ich hab schon deutlich mehr Chaos angerichtet. Genug, um mir bei dem Ganzen Stadtbezirk Respekt zu gewinnen.
Jetzt steht Claire auf und setzt sich direkt neben mich. Kaum hat sie das getan, stützt sie ihren Kopf mit Ihrem Ellenbogen. "Wie sieht's eigentlich mit Morgen und Ethan's Party aus?"
Wie es aussieht? Morgen ist Samstag, also ich habe Zeit. Denn, ob man es mir glaub oder nicht, die Schule ist mir wichtig und Morgen habe ich keine also ja, ich bin dabei. "Also ich werde da sein Air." (Air, Claire's Spitzname)
"Das wird Geil, ich sag es dir!", sie klatscht in ihre Hände und freut sich wie ein Kleines Kind. Geil wird es bestimmt, Ethan's Parties sind der Oberhammer und es fehlt nie an Spaß, obendrein liebe ich Parties! "Ouh yeah, das wird es Air.", ich stupse sie in ihre Empfindliche Seite, woraufhin sie einen leisen Schrei von sich gibt und in ein Lautes Gelächter bricht.
Ihre lache gefällt mir, sie ist so befreiend, unbeschwert und lustig anzusehen. Als sie zwischendurch ein Grunsen von sich gibt, bricht auch mein Damm und ich fange an mit ihr zu Lachen... aber nicht über ihren Merkwürdigen Schrei, sondern über ihre Lache.
><><
Ich habe mich gerade eben vom Unterricht entschuldigt, um auf das Klo zu gehen. Naja, zumindest habe ich gesagt dass ich mal aufs Klo müsse, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Ich will lediglich Alexandra's Tasche Klauen.Zum glück hat ihr Kurs draußen Sport, so werde ich unauffällig in die Kabinen gehen können. Mit einem schelmischen grinsen öffne ich die Tür zu den Umkleiden und gehe an einigen Türen Vorbei. Die Luft hier im Flur ist immer Ziemlich Dick und es riecht nach Männlichem Schweiß, ein Geruch der mir immer Ziemlich gemein in die Nase geht.
DU LIEST GERADE
If you annoy me, i will annoy you │#Wattys2015
Roman pour AdolescentsGnadenlos hält sie sich daran, daran nicht wieder verletzt zu werden. Genauso gnadenlos hält sie sich daran allen schmerzen zuzufügen die genau das zu versuchen Probieren. Ihre Art macht es Menschen schwer, sie nicht zu Respektieren und doch hat sie...