Gwen pov .
Wir sind gerade ins flugzeug eingestiegen . Gideon hielt die ganze zeit meine hand vorhin war da so ein Typ
Flashback:
Seid wir am Flughafen ankamen fühlte ich mich beobachtet . Gideon und ich gingen noch vorher etwas essen dann bringen wir unsere Koffer weg . Aber unser Flug ging erst in 3 stunden. Und deswegen hat gideon mich so gehetzt mir fiel ein man hinten in einem Kiosk auf fragt mich nciht wieso?
Aber ich habe das Gefühl das er much beobachtet ich wurde sichtlich nervös. Dies merkte auch gideon.Gideon:"gwenny alles ok?"
Ich wollte ihm gerade von dem erzählen und aif ihn zeigen aber da war er schon wieder weg. Komisch. Aber weil ich gideon keine sorgen bereiten wollte sagte ich nur.
Gwen:"ja klar alles bestens"
Gideon sah mich an und wusste sofort das etwas nicht stimmt. Aber ich nahm ihn an die Hand und zog ihm zu einem kleinen cafè .
Gideon:"was ist los gwen?"
Da war der Typ schon wieder das war doch kein zufall.
Gwen:"der Typ dahinten"
ich zeigte in die Richtung wo der Typ stand.
Gideon:"was ist mit dem "
Gwen:"ich hab das Gefühl das er mich neobachtet"
Gideon sah zu ihm stand Dann auf und ging zu dem typ. Er sagte ihm etwas Jam zurück nahm meine Hand und zog mich aus dem cafè.
Flashback Ende
Seitdem hat gideon meine hand nicht mehr losgelassen.