first kiss. [leserwunsch]

1K 62 4
                                    

Hallo! Nach langer Zeit wieder ein One Shot! Yay! :D Mich hat samyra11 angeschrieben und ich wollte es probieren! Da ich nun Urlaub habe und bis zum Studienbeginn im Oktober frei habe, hatte ich wieder Zeit und Lust zu schreiben und TADAAA. Ich hoffe, ich habe es so umgesetzt, wie du es dir gewünscht hast! Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich über jeden Vote und jedes Kommentar! - Lisa :)


Als Harry und Louis sich das erste Mal begegneten, waren sie in süßen Anzügen gekleidet, die den 3 Jährigen perfekt passten. Klar, wenn die Trauzeugin der Braut DIE Stylistin Lou ist. Und Lou's Tochter Lola ist Blumenmädchen, zusammen mit Harry, der Blumenjunge auf der Hochzeit ist. Während Lola und Harry die Blumen vor der Braut verstreuen, sieht Harry nach vorne und erblickt einen Jungen in seinem Alter. Ja! Da habe ich jemandem, mit dem ich nachher spielen kann! Der Junge grinste ihn an, was ihn so überraschte, dass er stolperte, sich aber gerade noch so abfangen konnte. Leises Gekicher kam aus den Reihen, aber ein Lachen drang besonders an Harry's Ohren; die, des Jungen, der vorne mit dem Bräutigam vor dem Altar stand und ein Kissen mit den Ringen darauf liegend in den Händen hielt.

Nach der Zeremonie ging das frisch verheiratete Paar aus der Kirche in den Park, wo, mit der Kirche im Hintergrund wunderschöne Fotos gemacht wurden. Das Paar stand in der Mitte, jeweils neben ihnen, ihre Trauzeugen. Vor diesen stand vor der Braut Lola in ihrem rosa Kleidchen und vor dem Bräutigam teilten sich Harry und Louis den Platz.

„Ich bitte den Bräutigam und die Braut sich jetzt zu küssen." In diesem Augenblick schaute Harry nicht mehr in die Linse der Kamera, sondern direkt in die blauen Augen von Louis. Sein Blick senkte sich und gerade als es KLICK machte, lehnte sich Harry herüber und gab Louis einen Kuss mitten auf den Mund. „Junge!", rief der Fotograf und funkelte ihn böse an. „Das Paar! Nicht ihr! Gott, diese Kinder heutzutage..." Harry lief tomatenrot an und wich Louis' Blick aus. Okay, vielleicht möchte er dann doch nicht mehr mit mir spielen. Würde er in Louis' Richtung schauen, würde er sehen, dass ein leichtes Lächeln Louis' Lippen zierte. Doch das findet Harry dann auf der Feier heraus.


Nun, 15 Jahre später, steht dieses Foto im Wohnzimmer von Louis. Denn die Trauzeugen waren seine Eltern, die die besten Freunde von Lou und ihrem Mann Tom sind. Lola, ist Louis' beste Freundin und diese klingelt gerade an seiner Haustür.

„Hey Lola, was-", fängt Louis an, aber

„Du wirst nicht glauben, wer jetzt in unserer Bäckerei arbeitet!", fällt sie ihm direkt ins Wort.

„Na dann brauchst du es mir ja nicht erzählen", verdreht Louis grinsend die Augen. „wenn ich es eh nicht glauben werde."

„Blödi. Ich zeig es dir." Sie stürmt an Louis vorbei ins Wohnzimmer und hält ihm das Hochzeitsfoto ihrer Eltern unter die Nase. „Harry. Harry Styles!"

„Aha." Zuckt Louis die Schultern, als würde es ihn nicht interessieren.

„Tu nicht so! Du stalkst ihn auf Facebook seit du dort angemeldet bist! Er war mit uns befreundet bis er weg gezogen ist! Das ist deine Chance!"

„Welche Chance?! Und-was?! Ich stalke ihn überhaupt nicht!"

„Lou...du brauchst dich nicht davor zu verstecken. Du hast dich vor drei Jahren bei mir geoutet und seitdem weiß ich auch, dass du ihn vermisst. Dieses Foto" Sie zeigt auf das Bild in ihren Händen, „Ist das einzige, was du noch von ihm hast. Ich weiß, dass du verletzt warst, als er weg gezogen ist und sich nicht mehr gemeldet hat bei uns, aber jetzt habt ihr die Chance euch wiederzusehen! Wieder kennenzulernen! Mann, Louis!"

„Woher willst du eigentlich wissen, dass ich ihn vermisst habe oder noch immer vermisse?"

„Du sprichst im Schlaf, Lou."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Larry Stylinson [One Shots]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt