Autorin: Traeumerin7Titel: Fantasia-Schneewittchens Geheimnisse
Reads: 60
Kapitelanzahl (bislang): 3
Cover: Zum Cover muss ich,glaube ich nicht wirklich viel sagen,denn jeder sieht,dass es sehr gut passt.
Toll finde ich,dass es schwarz-weiß gehalten wird und der Titel in rot sehr heraussticht.Klappentext: Annie ist ein ganz normales Mädchen mit roten Lippen,Haaren,schwarz wie Ebenholz und Haut,so weiß wie Schnee.
Denkt sie...
Doch sie ist eine Fantasie, dazu bestimmt ihren Schicksal zu folgen.Die vertraute Umgebung verlassen neue Freunde finden...Das steht ihr bevor.Doch Schicksal hält mehr Geheimnisse für sie breit, als Annie sich erträumen könnte.
Ich finde den Klappentext hochinteressant.Als du sagtest,dass ich dieses Buch bewerten soll und mir den Titel genannt hast,war ich nicht so begeistert, weil ich nicht so der Märchenfan bin.Aber spätestens bei diesem Text,habe ich mich darauf gefreut,es zu lesen.Er lässt Spannung erwarten,denn man fragt sich,was eine Fantasia ist und man wissen will,wie Annie sich in der neuen Umgebung einlebt.
Inhalt: Der Inhalt übertrifft den Klappentext noch einmal deutlich.Ich kann richtig mit Annie mitfühlen.Besonders im dritten Kapitel wird es sehr interessant.Mitten in der Geschichte kommen einige Fragen auf,weshalb man auch unbedingt weiterleben will.Der Schreibstil ist to. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
Gesamteindruck: Das Buch macht einen super Eindruck.Alles passt zueinander:Cover,Klappentext und Inhalt.Man ist schnell in Annies Welt gefangen.Diese Geschichte hat mehr Leser verdient.Also Leute,lest doch mal rein,das Buch ist bislang mega!
Note: Ganz klar eine 1!!!!!!
Tut mir Leid,dass das solange gedauert hat,Traeumerin7.Aber jetzt ist sie ja fertig.Wie gefällt sie dir?