Chloe
Erschöpft aber glücklich liegen wir eng aneinander geschmiegt zusammen und schauen uns einfach nur in die Augen. Normalerweise würde ich hier liegen bleiben, doch wir haben schließlich noch was vor.
Ich will aufstehen, aber Beca hält mich fest und versucht mich zurück zu ziehen.
"Wo willst du denn hin? Bleib bitte."
Sanft löse ich mich von ihr und hole uns etwas zum anziehen raus.
"Würde ich ja gerne, aber wir haben noch was vor heute."
Schnell krame ich zwei Jogginghosen und Shirts aus dem Schrank und werfe ein Paar davon zu Beca.
"Was haben wir denn vor, vorbei wir im Couchpotato Look erscheinen können?"
"Wirst du dann schon sehen, jetzt zieh dich an, Stacie müsste jeden Augenblick kommen."
Wir machen uns schnell fertig und gehen dann runter. Zu unserer Überraschung ist Stacie bereits da.
"Na sportlich betätigt?"
Beca wird bei ihrer Frage knall rot, aber mich lässt sowas relativ kalt und antworte nebensächlich: "Ach, Bewegung schadet nie."
"Oke, hier ist alles was du wolltest. Ich geh dann mal wieder. Bin übers Wochenende bei Alex."
Amüsiert schüttel ich den Kopf. Sie wechselt ihre Partner so oft wie die Unterwäsche. Richtige Playerin.
Ich nehme die Sachen und gehe mit Beca in die Küche.
"So jetzt kochen wir was und dann schauen wir uns Filme an, die ich und raus gesucht habe."
Nachdem wir alles vorbereitet haben fangen wir an zu kochen und alles versinkt im Chaos. Beca will die Pfannkuchen auf ihre Art machen und ich auf meine.
"Da ist genug Vanillezucker! Beca, stopp! Das wird viel zu süß! Hallo! Interessiert dich auch meine Meinung?"
Sie legt den Zucker weg und greift dafür zum Mehl. Ehe ich mich versehe nimmt sie eine Hand voll und wirft sie mir mitten ins Gesicht. Sie bricht in schallendes Gelächter aus.
"Siehst du? Und genau das halte ich von deiner Meinung. Und jetzt pshhhht. Da fehlt noch Zucker."
Oh das bekommt sie zurück. Ich schnappe mir die Sprühsahne und verschönere Beca mit einem Sahne Schnurrbart.
"Ihhhhh das klebt!"
"Selber schuld!"
Wieder kommt sie mit einer Hand voll Mehl an aber ich laufe um die Küchenzeile herum um ihr auszuweichen. Beca kommt hinter her aber rutscht aus. Sie versucht halt zu finden, schafft es aber nicht und reißt nur die Schüssel mit dem Teig runter. Der ganze Boden ist voll mit Mehl, Sahne und Teig und mitten drin und lachend sitzt meine Verlobte.
"Findest du das lustig? Dann kannst du ja auch putzen."
Ich helfe ihr auf und zusammen beginnen wir damit aufzuräumen.
"Wir sind die perfekten Hausfrauen, freue mich schon wenn wir eine gemeinsame Wohnung haben."
So ausgelassen waren wir seit Ewigkeiten nicht mehr. Jetzt ist sie einfach wieder meine beste Freundin. Nach einer weiteren Stunden haben wir es dann doch geschafft eine ordentliche Portion an leckeren Pfannkuchen zu zubereiten.
Diese garnieren wir mit Erdbeeren und dem Rest Sahne und dann können wir es uns endlich gemütlich machen.
"Okay ich hab hier drei Filme. Einmal Dirty Dancing, dann einmal Titanic und schließlich Beim Leben meiner Schwester. Und du darfst aussuchen was wir gucken."
Entsetzt guckt sie mich an. "Aber das sind ja alles schnulzige Dramen, naja abgesehen von Dirty Dancing aber du weißt was ich meine!"
Tja da muss sie nun durch. Ich halte ihr sie filme hin und warte. Nach kurzer Zeit entscheidet sie sich für Titanic.
"Wenn wir schon Dramen gucken dann ein richtiges zum heulen."
Na gut. Ich starte den Film und setze mich zu Beca.
Der Abend ist wunderschön, die Pfannkuchen schmecken super, der Film ist schrecklich schön und wir entspannen mal so richtig.
Es ist schon spät und wir schauen gerade Beim Leben meiner Schwester, als ich ein leises schnarchen neben mir wahrnehme. Ich versuche etwas im dunklen zu sehen und sobald sich meine Augen daran gewöhnt haben, sehe Ich auch woher es kommt. Beca ist eingeschlafen.Zum Abschluss des Tages. Ein danke an dat_fukin_rewilz die mir die Idee geben hat. Thx. Dieses Kapitel widme ich meinem süßen Pfirsich ♡
LG Annixana
DU LIEST GERADE
Du bist mein "Okay"
Fiksi PenggemarBeca wird Opfer eines Verbrechens, wodurch sie sich verändert und sich ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Chloe steht ihr von Anfang an zur Seite und bleibt selbst dann bei ihr, als selbst die Hoffnung verschwunden scheint. Bechloe FF