Kapitel 9:

68 5 1
                                    


Ich legte schützend einen Arm um Roo, damit er schön warm bleibt. Auch wenn ich es nicht wusste, fand ich dass er ziemlich glücklich aussah. Die Tränen kullerten mir nun teilweise auch vor Freude die Wange runter, da Roo scheinbar glüklich war, sich  in meiner Umgebung aufzuhalten. Aber sie waren eiskalt. Und damit meine ich nicht nur meine Tränen. Nein! Meine ehemaligen Freunde und alle SHINee Member. Sie waren einfach nur eiskalt zu mir. 

*7 Minuten später*

Plötzlich hörte ich eine Stimme. Sie war definitiv männlich. Aber ich verstand nicht was sie rief....

JONGHYUN POV: 

"Roo?! Komm zu Herrchen!", rief ich immer wieder. Doch ich hörte weder sein süßes Bellen noh sah ich ihn irgendwo. Onew rief ebenfalls nach ihm und wir beide suchten meinen kleinen Roo. Er ist doch noch so klein. Ihm darf einfach nichts passiert sein. Diese Titania und Minho sind sich im Wasser ziemlich nahe gekommen und haben auch ein wenig geflirtet. Wenn ihr mich fragt ist Minho ein totaler Aufreißer. Der angelt sich doch jede die sich bei drei nicht aus'm Staub gemacht hat. Naja und auf unseren 'Befehl' hin haben sich die beiden einen ruhigen Platz gesucht. Denn ehrlich gesagt will keiner von uns bei deren 'nächtlichen Ritualen' stören bzw. zusehen....

Taemin ist schon vor einer Weile abgehauen. Er meinte dass er etwas zu erledigen habe. Aber was das genau ist weiß keiner. Mhh naja Key ist mit ihm gegangen also sollte er es schon wissen. Es war uns allen zwar nicht geheuer Taemin einfach so gehen zu lassen. Egal ob Key mitgegangen ist oder nicht. Taemin ist nunmal unser Maknae und es ist nicht so leicht für uns unserem 'kleinen Bruder' gehen zu lassen. Und außerdem sind wir eine Band. Wir gehören zusammen. Niemand kann uns trennen. Und falls irgendjemand unserem Maknae was antut bekommt er es mit uns zu tun. Denn wir als Taemin's Hyungs sind nicht ganz ohne. Wenn einem von uns gedroht wird oder uns irgendjemand zusammenschlagen will, wehren wir uns ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber das ist jetzt erstmal egal. Taemin wird bei Key schon in guten Händen sein. Das was jetzt zählt ist: WO IST ROO??? "ROO?!?!?!", rief ich mir die Seele aus dem Leib. Ich sah Onew traurig an. Wir hatten das ganze Seegras nach Roo durchforstet. Doch keine Spur von meinem kleinen Dackel. Ich war drauf und dran zu verzweifeln... Ich war einfach nur am Ende. "Roo war mein erstes Haustier und ich hatte ihn seit seiner Geburt. Er wusste immer wie er mich aufmuntern konnte. Er war mein bester Freund. Doch er hat mich scheinbar verlassen", nuschelte ich traurig vor mich hin. In meinem Kopf spielten sich nun grauenhafte Szenarien ab. Was ist wenn er entführt wurde? Was ist wenn jetzt jemand irgendwelche Experimente mit ihm macht? Was ist wenn er überfahren wird? Oder in eine Plastiktüte steckt und ihn ins Meer schmeißt? Ich wurde blass. Es war einfach nur so grausam. "Hoffentlich ist ihm nichts passiert", redete ich mir immer wieder ein. Doch die HorrorSzenarien hörten nicht auf in meinem Kopf rumuspuken. Plitschnass gingen wir in Boxershorts zum Baumhaus.

Auf dem Weg dorthin riefen wir noch etliche Male. Die Eises Kälte ging uns beiden im Moment wirklich sonst wo vorbei. Immerhin wollten wir beide schnellstmöglich Roo wiederfinden. Onew und ich waren nun unten an der Leiter vom Baumhaus."Roo? Bist du hier irgendwo? Roo?", rief ich erneut. Diesmal nur viel verzweifelter. Ich fühlte mich so grausam und sackte einfach zu Boden und jammerte. Onew hockte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich wünschte dass mich Key in seinen starken Armen halten würde. Doch er war nicht da... Also tat es Onew. Naja das war erstmal Nebensache, da ich gerade ein leises Bellen hörte. Ich wollte es nicht für möglich halten dass das Bellen von Roo kam oder überhaupt echt war. Vielleicht höre ich ja schon Stimmen in meinem Kopf. Ich könnte wetten dass ich bloß halluziniere. Doch dies war nicht der Fall. Onew vernahm das Bellen nämlich auch. Wir sahen uns an. In meinem Gesicht breitete sich ein lächeln aus, genauso wie in seinem. „Roo", flüsterte ich leise. Daraufhin nickte Onew nur mit einem schüchternen lächeln. Wir standen beide auf und lauschten woher das Bellen kam. Es war hier ganz in der Nähe. Keine 10m entfernt. Vorsichtig und langsam gingen wir in die Richtung woher wir das Bellen vernahmen. Man konnte die eigene Hand kaum vor Augen sehen. Es war echt schwer nicht über die ganzen, aus der Erde ragenden, Wurzeln zu stolpern und nicht gegen Bäume zu laufen. Das Bellen wurde, zu unserem Glück, immer lauter. Wir waren auf dem richtigen Weg. Dann sah ich auf einmal etwas oder jemanden vor meinen Füßen liegen. Ein Hund, welchen ich an dem Bellen sofort als Roo identifizieren konnte, lag neben diesem Etwas. Vorsichtig trat ich es. Scheinbar trat ich gegen ein Bein...

KRYSTAL POV:

Roo bellte wie verrückt. Es war nicht zum Aushalten. Naja vielleicht übertreibe ich auch. Aber er bellte unaufhörlich. Plötzlich kam eine Person auf mich zu. Das bemerkte ich, da immer wieder Blätter knirschten und Äste zerbrachen. Es konnte nur ein Mensch gewesen sein. Gerade als ich diese Person mit eindringlichen Blicken mustern wollte, was ziemlich schwer war, da es stockfinster war, trat sie mich. Der Tritt an sich war nicht so schmerzhaft. Aber trotzdem... Ich liege am Boden und dieses etwas tritt mich einfach... Weil ich einfach nur empört darüber war, brachte ich ein leises und zimperliches "Hey?!" raus. Diese Person machte sofort einen Schritt nach Hinten. Vermutlich weil er/sie sich erschreckt hat. "Uhh.... Sorry. Uhm Ist.... naja.... alles ok?", stammelte er dann jedoch ziemlich einfühlsam, während er sich zu mir runter beugte und mir seine Hand hin hielt. "J-Jong-h-hyun?", fragte ich daraufhin mit zitternder Stimme, da mir schrecklich kalt war. "Ja das bin ich.... Warte. Bist du nicht... Oh Gott wie heißt du nochmal?! Du bist doch die Freundin von dieser Ty. Uhh... Die die uns gefahren hat. In dem schwarzen Van. Das bist du doch oder? Also die Freundin", fragte er unsicher. "J-Ja.......", antwortete ich leiser als ich sowieso schon redete. Kurz nachdem ich das sagte wollte ich Jonghyuns Hand nehmen und wenigstens aufstehen. Doch gerade als meine Fingerspitzen seine berührten wurde mir schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein.....

JONGHYUN POV:

Warum sprach sie so leise? Was war los mit ihr? Schon wieder spukten mir Fragen im Kopf rum die ich nicht zu beantworten wusste. Ich sah wie Krys sich abmühte mir ihre Hand zu geben. Ein kleines lächeln breitete sich über meinem Gesicht aus und ich wollte ihre Hand gerade greifen, als sie diese dann plötzlich zu Boden fallen ließ. "Hey? Alles in Ordnung mit dir?", fragte Onew, welcher die ganze Zeit hinter mir stand und das Geschehen stumm beobachtete. "Krystal? Hey? Sag doch was!", forderte er sie auf und haute immer wieder mit seiner flachen Hand sanft auf ihre Wange. "Ohh Gott", stieß er geschockt aus, woraufhin ich ihn nur verwirrt ansah und fragte was denn los sei. "Sie ist total unterkühlt. Sie muss dringend in ein Krankenhaus oder so. Oder in einen warmen raum. Ansonsten emdet es wahrscheinlich nicht gut für sie!", klärte Onew mich auf. "Scheiße! Dann hilf mir sie erstmal in den Van zu tragen. Damit sie nicht auf dem eiskalten boden liegen muss.", sagte ich befehlerisch. Ich hob sie an, so als wenn wir gerade geheiratet hätten und ich sie über die Türschwelle trage. Roo, welcher mit Krystal 'gekuschelt' hatte, lag nun auf ihrem Bauch und ließ sich mit herumschleppen. Onew und ich gingen vorsichtig mit Krystal zum Van. Es war sehr schwer nicht zu stolpern oder gar hinzufallen... Recht schnell taten unsere Füße weh und wir frierten doch das war uns egal. Das Leben eines Fans, unserer Retterin und vielleicht sogar Freundin, stand auf dem Spiel. Irgendwie haben Onew und ich es geschafft sie schnell und ohne weitere Verletzungen zum Van zu schleppen. Nun standen wir am Van, ich hielt Krystal immer noch gut in meinen Armen.

"Lass sie uns hier hinlegen. Danach kann ja einer von uns die anderen suchen. Der andere bleibt bei Krys", schlug ich vor. Onew nickte nur, zückte sein Handy und wählte eine Nummer. "Wen rufst du...?", weiter kam ich nicht da Onew mich unterbrach. Er hielt meinen Mund zu.... Kurz darauf nahm er seine Hand wieder von meinem Mund, sein Handy vom Ohr und legte auf. "Mhh... Nee Key geht nicht an sein Handy", sagte er einfach nur und verzog die Mundwinkel," Bleib du hier bei Krys. Ich geh in der Zwischenzeit unsere Umma mal suchen. Ruf mich an wenn er hier hin kommt." "Uhh....", verdutzt sah ich hinter Onew her,"Nein! Warte Hyung!" Scheinbar drehte er sich um,"Wasn?" "Lass uns einfach hier warten. Die Jungs finden uns schon. Lass erstmal hier zur Ruhe kommen. Bringt ja nichts halbnackt und immer noch tropfnass, mitten in der Nacht, durch nen Wald zu irren. Lass lieber hoch ins Baumhaus gehen und uns da warm halten. Wir müssen auch an Krystal denken. Du weißt das wir mörder sind wenn sie sterben sollte... Immerhin haben wir Nichtmal nach ihr gesucht...."

"Nagut... Dann lass uns hoch gehen....


Is it Love? ~Secret Love between an Idol and a Fan~ {Stopped}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt