34-Böses Erwachen

998 27 2
                                    

Nun war schon der nächste Tag und ich fühlte mich so als hätte ich kaum geschlafen. Die Jungs hatten mir gestern noch gesagt, dass sie auch dem dfb team Bescheid sagen werden, um uns dabei zu helfen Indiana daraus zuholen. Mats hatte noch gesagt, dass er Bene anrufen würde, damit er Klaas beschaten könne. Ich hatte große Angst um sie. Ich kann mir einfach mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
André, Mario und ich saßen gerade in meinem Wohnzimmer und beredeten wie wir vorgehen würden.

Leons Sicht

"Hey, wie geht es dir?" Fragte ich als Indiana gerade aufgewacht war. "Genauso beschissen wie gestern Abend," antwortete sie und krümmte sich vor Schmerzen. Ich ging zur Tür klopfte so kräftig wie ich konnte, die letzten Tage hatten auch bei mir Spuren hinterlassen. Und plötzlich öffnete sich die Tür. "Was willst du?" Fragte Klaas spitz. "Indiana hat Schmerzen. Sie muss ins Krankenhaus," schrie ich ihn an. "Die tut doch nur so," meinte er lachend. "Ich dachte du liebst sie," rief ich ihm hinterher. Aber Klaas antwortete mir nicht und ging. Ich lief zurück zu Indiana. "Hey alles wird gut. Ich verspreche es dir," sagte ich zu ihr. Sie nickte nur. Aber eins konnte ich Klaas versprechen ich werde ihn zur Verantwortung ziehen und ihn anzeigen.
Indiana ist nach einiger Zeit wieder eingeschlafen und ich versuchte einen Weg hier raus zufinden. Hatte aber kein Erfolg. Wie auch. Vielleicht hat Indiana ja ihr Handy dabei.
Ich suchte und wurde auch fündig und schrieb Max eine Nachricht.

Hey Max,
Wenn du das liest sag sofort den Schalkern und Dortmundern Bescheid. Indiana und ich wurden von Klaas entführt. Wir brauchen dringend eure Hilfe. Indiana hat ziemliche Untetleibschmerzen und muss dringend ins Krankenhaus. Wir sind hier irgendwo in einem Wald. Bitte hilf uns.
Leon

Benedikts Sicht

Ein ziemlich aufgewühlter Max kam auf mich zugetan. Ich machte mir schon Sorgen um Indiana und jetzt musste ich mir wahrscheinlich auch Sorgen um Max machen. "Ich hab gerade eine Nachricht von Leon bekommen. Die Beiden wurden von Klaas entführt und Indiana muss ins Krankenhaus," erzählte er mich ziemlich unverständlich aber ich verstand es trotzdem. Irgendwie. "Warum muss Indiana ins Krankenhaus und wo sind die Beiden?" Fragte ich sofort nach. "Sie hat Untetleibschmerzen oder so. Und Leon meinte sie seien irgendwo im Wald," antwortete er mir. Ich sagte zu ihm, dass wir jetzt ganz schnell nach Dortmund fahren müssen und Max nickte nur.

Andrés Sicht

Marco tut mir so leid er ist so am Boden zerstört und wir wissen nicht wo wir jetzt noch suchen sollten. Plötzlich klingelte es an der Tür und Marco sprang sofort auf aber er kam mit einem traurigeren Gesicht wieder als vorher. "Was macht ihr denn hier?" Fragte Mario. "Max möchte euch etwas erzählen," antwortete Bene. "Also Leon hat mir ne Nachricht geschrieben in der stand das sie von Klaas entführt wurden und das Indiana dringend in ein Krankenhaus muss, da sie Untetleibschmerzen hat. Und darin stand noch das sie irgendwo im Wald sind," erzählte Max. "Wir müssen sie daraus holen dringend," meinte Marco mit verheulter Stimme. Also schmiedete wir einen Plan wie wir die Beiden vorallem Indiana daraus holen könnten. Wir riefen auch bei der Polizei an damit sie Indianas Nummer ordnen können.

Aber was wir bis dahin nicht wussten, dass wir nicht mehr einen Tag hatten um sie zuretten sondern nur noch Stunden.

Hey Leute,
Jetzt kommt schon Kapitel Nummer 2. Ich hoffe ihr freut euch darüber.
Ich würde mich über eure lieben Kommentare freuen.
Liebe Grüße :)

Die wahre, große Liebe & ihre Hindernisse - Marco Reus, Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt