Harry, mein Held

148 10 6
                                    

Am nächsten Tag

*Harry's P.O.V*

"Sie haben eine neue Nachricht. Erste neue Nachricht:"Ich hab seine Nummer, ich hab seine Nummer, ich hab seine Nummer, ich hab seine Nummer,...,ich hab seine Nummer. OMG!!!!", tönte es aus meinem iPhone. Ich musste lachen. Katy war wirklich süß. Schlecht sah sie auch nicht aus, mit ihren langen, braunen Haaren und den schönen, unschuldigen Rehaugen. Katy war nicht nur ein Mädchen, das man flachlegt und sie danach nie wieder anruft. Katy war etwas ganz besonderes. Ich kenne sie kaum, aber sie bedeutet mir jetzt schon total viel.

Am Abend

*Katy's P.O.V*

"Komm, Claire! Es ist doch völlig egal ob du die hellblaue, oder die dunkelblaue Jacke anziehst.", schrie ich ins Bad. Als sie endlich, jetzt doch mit einem grünen Cardigan, herauskam atmete ich auf. Bald würde die Strandparty anfangen. In -scheiße schon 5 min- ging es los.

Als wir am Strand ankamen kam Toby auf uns zu. Er begrüßte mich mit einem laaaaaaangen Zungenkuss. Das war so...ekelig und schleimig. Ich hasste es seine zunge in meinem mund zu haben. Das hasste ich an ihm. In der Öffentlichkeit tat er immer so als wären wir das perfekte Paar obwohl ich genau wusste worauf er mit diesem Kuss hinaus wollte. "Ich hol mir mal was zu trinken.", sagte Claire und verschwandin der Menschenmenge. "Hey, Schatz ich muss mit dir reden...", sagte Toby jetzt leise und führte mich an der Hand zu einem kleinen Bootshaus, nur wenige Meter von der Partymeute entfernt. Geschickt schloss er die verschlossene Tür auf imd zog mich hinein. Hinter mir schloss er sie wieder ab, was mir Angst einjagte. Er drückte mich heftig gegen einen Tisch mit Werkzeugen und sagte:"Lass es uns tun, hier, jetzt!!!" ich antwortete verwirrt aber auch ängstlich:"Toby, zum 1000000. Mal ich will das nicht jetzt!" ich hatte auf einmal richtig Angst vor ihm. Er presste mich gegen den Tisch und begann mir mein Kleid auszuziehen. Ich versuchte "Hilfe" zu schreien, aber er hielt mir den Mund zu. "Wenn du schreist tu ich dir weh, du kleine Schlampe!Du machst jetzt was ich will!" Es war nicht Toby. Er war wie ein bösartiges Monster.

*Harry's P.O.V*

Betrübt ging ich am Strand entlang. Ich hatte gehofft Katy auf der Party zu sehen, hatte aber nur ihre Freundin getroffen, die auch bei dem Zwischenfall im Esssaal dabei gewesen war. Als ich zu einem kleinen Bootshaus, versteckt hinter dem Buffet, kam hörte ich plötzlich Gefluche. "Du machst jetzt was ich will!", schrie eine Männerstimme. Irgendwo hatte ich diese Stimme schon mal gehört. Dann sagte eine zitternde Mädchenstimme:"Bitte nicht!!! Ich will das nicht! Hör auf...Bitte!!!" Diese zarte Stimme hatte ich auf jeden Fall schon Mal gehört. Es war Katy. Ich stürmte zu dem kleinen Bootshaus und drückte die Klinke herunter. Mist Abgeschlossen! Durch das Fenster sah ich sie. Das Bild was sich mir dann bot war entsetzlich: Katy mir verheulten, geröteten Augen, zitternd und halb nackt und ein Typ der gerade dabei war sie zu befummeln. Es tat mir in der Seele weh und mein Herz schmerzte. Ich musste ihr irgendwie helfen Aber wie?

Da kam mir eine idee. Ich nahm Anlauf und trat mit dem Bein die Tür ein. Es krachte laut und die Tür fiel zu Boden.

"Was ist hier los?", fragte ich energisch. Der Typ ging zu Katy hin, und gab ihr einen laaaangen schleimigen Zungenkuss. Ich merkte wie wiederlich sie das fand und es nicht wollte, aber sie konnte sich nicht wehren.

Dann sagte er mit einem selbstgefälligen Grinsen:"War doch noch ganz schön, Kleine!" Das konnte ich nicht mit ansehen. Ich ging auf den Typen los und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Damit hatte er nicht gerechnet. Ich schlug nochmal so fest zu wie ich konnte. Dann packte ich die zitternde Katy, zog ihr meine Jacke über und trug sie im Brautstyle aus dem Bootshaus. Sie flüsterte noch ein leises: "Danke" und ihr Atem kitzelte an meinem Hals.

Oben im Hotel in Harry's Zimmer

*Harry's P.O.V*

Ich setzte sie auf meinem Bett ab. Sie hatte wieder angefangen zu weinen. "Hey... Ich bin ja da... Alles ist gut.", sagte ich und umarmte sie, doch da fing sie nur noch mehr an zu weinen. "Erzähl erstmal, was genau passiert ist.", versuchte ich es vorsichtig. "Er..er hat es einfach getan. Ich konnte nichts dagegen tun. Es war so furchtbar! Er hat gesagt, er will mit mir reden und dann im Bootshaus ist es einfach so...passiert. Er hat gesagt wenn ich schreie tut er mir weh. dabei war es doch nur weil ich nicht mit ihm schlafen wollte. Es war mein 1. Mal. Er hat alles kaputt gemacht. Ich wollte doch, dass es etwas besonderes wird. Ich fühle mich so benutzt.", sagte sie während sie weinte. Ich konnte es nicht fassen. Dieser Toby hatte sie vergewaltigt. Ich könnte das nie. Ein Mädchen wie Katy so sehr verletzten. Sie bedeutete mir so viel und sie mpchte mich, dass merkte man, aber nich weil ich Harry Styles war, sonder einfach nur Harry. Ich musste ihr sagen, dass ich mich in sie verliebt hatte.

"Ich könnte dir niemals so etwas antun. Weil... Katy...Ich habe mich in dich verliebt!"

*Katy's P.O.V*

..."Ich habe mich in dich verliebt!", hörte ich ihn sagen. ich konnte nicht begreifen was er da sagte. Ich kannte ihn zwar erst seit ein paar Tagen, aber Harry war so.. liebevoll, einfühlsam und nett. "Ich hab mich auch in dich verliebt...", sagte ich leise und hörte für einen Moment auf zu weinen. Er kam näher zu mir heran. "Ist das ok für dich?", fragte er und drückte seine Lippen auf meine ehe ich antworten konnte. Der Kuss fühlte sich toll an. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, nicht so wie bei Toby. Toby. Ich löste mich von Harry und fing an zu weinen. "Hab ich etwas falsch gemacht?", fragte er mich und sah mir dabei in die Augen. "Nein, Harry es ist alles gut. Das hier ist gut.", antwortete ich ihm und küsste ihn erneut.

Nächster tag

*Katy's P.O.V*

Ich schloss meine Zimmertür auf und sah mich um. Alles sah aus wie immer. Schnell packte ich meinen Koffer und hinterließ Claire einen Zettel:

Es tut mir so leid, aber ich kann nicht mehr. Wenn du dich fragst, warum ich schon ohne euch fahre, frag dieses Arschloch Toby, der kann es dir erklären. Ich werde in den nächsten Monaten auch erst mal nicht in der Schule oder zu Hause sein. Es tut mir leid...Ich ruf dich an. Ich hab dich lieb

Katy xoxo

Danach legte ich den Zettel auf das Bett und ging in die Lobby. Ich hoffte ich würde nicht Claire oder Toby begegnen. Alles hatte ich gestern Abend noch mit Harry geplant: Er sagte, dass ich jetzt erstmal nicht zur Schule gehen müsste,und bei ihm und ein paar Freunden wohnen konnte. Ich wollte die Schule sowieso abbrechen. Meine Eltern würde das alles nicht interessieren, da meine Mutter eh immer auf Geschäftsreisen war, und mein Vater von früh bis spät als Gehirnchirurg zu tun hatte. Sie interessierten sich nicht für mich. Sie wussten ja nicht einmal, dass ich gerade nicht zuhause war.

Ich freute mich unglaublich Harry wiederzusehen. Er hatte mir gestern Abend gesagt, wie wundervoll ich bin und dass er mich liebte. Er war so süß. Nun ging ich zur Rezeption und fragte nach Harry. Er wollte nämlich schon vor 1 Stunde hier sein. "Harry Styles" , sagte ich zu der Mitarbeiterin. "Harry Styles?", fragte sie mich, "Der hat vor 2 Stunden ausgecheckt."

1D is my Fan?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt