Die Sonne geht schon auf und in Felix' Zimmer brennt immer noch Licht. "Jako es ist schon kurz nach sechs. Ich will endlich schlafen!", mault Felix. Doch Jako macht keine Anstalten zu gehen. "Mensch,Jako,wir haben schon wieder eine Nacht durch gearbeitet Ich bin Totmüde und würde gerne schlafen gehen.", versucht Felix Jako zu überreden in sein Zimmer zu gehen. Doch der Angesprochene liegt nur auf Felix' Sofa und scheint eingeschlafen zu sein. Felix schüttelt nur den Kopf und holt Jako eine Decke mit der er ihn zudeckt. Als Felix gerade seine Leiter hochklettert um sich in sein Bett zu legen. Hört er ein leises "Felix" von Jako. Er drehte sich um und gab ein genauso leises "Ja" zurück. "Ich hatte schon wieder diesen Traum in dem ich nichts sagen und mich nicht bewegen kann. Kann ich bei dir oben schlafen.", flüstert Jako und wurde zum ende hin immer leiser. Jako hofft einfach das Felix den letzten Satz nicht gehört hatt ein bisschen Angst das er sich irgend wie verraten könnte. Er ist jetzt schon seit drei Monaten in Felix verliebt. In Felix löst dieser Satz ein kribbeln aus. "Ok, komm mit nach oben,aber nehm die Decke mit.", antwortet Felix ruhig. Jako stand auf und nahm die Decke über seine Schulter. Langsam klettert er die Leiter hoch und legt sich neben Felix. Da der langhaarige Musiker immer noch zittert zieht Felix ihn an sich. Von der Stelle an den sich die Arme der Beiden berühren geht eine wohlige Wärme aus. Als Felix sich sicher war das Jako schläft kuschelt er sich noch enger an ihm und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. Kurz bevor er einschlief flüsterte er noch ein "Ich liebe dich ",dass Jako leicht lächeln ließ.
------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler bitte nicht beachten.
Verbesserungsvorschläge in die Kommentare Bitte.
DU LIEST GERADE
Schlaflose Nacht-Fewjar OS
FanfictionWieder machten Felix und Jako eine Nacht durch. Doch was ist wenn Jako wieder diesen Albtraum hat? Das ist mein erster OS den ich je geschrieben habe, also habt Verständnis wenn er nicht so gut ist.