|16

243 9 1
                                    

Mit dem kleinen Schiff, mit dem wir abgeholt worden sind, kamen wir auch auf den Planeten. Wie ausgestorben. Keine Pflanzen. Keine Tiere. Nur ein zerborstenes Schiff. Und eine Schar Menschen. Angekommen stiegen wir mit Meister Kenobi aus und gingen auf die Personen zu. "Steve...!", es war Sally in Begleitung eines anderen, wessen ich noch nicht bekannt bin. "Sally." "Schön das ihr da seit. Ich brauche wirklich eure Hilfe." Tony war wieder einmal aufgedreht: "Wieso hast du mir nicht schon früher von den Schiffen erzählt, die sind atemberaubend." Clint und Natasha waren wie immer lautlos und checkten die Gegend. Bruce unterhielt sich immer noch mit Kenobi. "Also wo brennt der Hut?" "Wir haben einen Hilferuf von Captain James Tibirius Kirk und seiner Crew abgefangen. Wir können zwar verschwinden, aber müssen vorher den Angreifer vernichten, bevor er auf die Galaxis losgeht." "Und wir sollen dir dabei helfen das Schloss zu stürmen und den Feind ausschalten." "Ganz genau. Das ist Commander Spook." Sie deutete auf dem in blauer Unform mit spitzen Ohren und dunkeln Pilzkopf neben ihr: "Sehr erfreut, Captain Rogers." "Der Commander wird euch in den Plan einweihen." "Alles klar." Ich trommelte meine Teamkollegen zusammen. Der Plan war simpel. Mehrere Gruppen greifen aus verschiedenen Stellen an, um den Gegner zu verwirren. Spook erklärte alles bis ins Detail: "Das war der Plan. Meisterin Sally wir die Gruppeneinteilung mit euch besprechen." Wir gingen zu Sally die bei Meister Kenobi und 2 weiteren Personen stand: "Bereit für die Einteilung? Meister Skywalker, Clint und Captain Kirk zum westlichen Punkt. Commander Spook, Natasha und Bruce zum öslichen. Meister Kenobi, Steve und ich nehmen uns den nördlichen vor und Thor bewach die restlichen Personen. Also alle an ihre Plätze es geht los!"

Star Trek | a little big One-ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt