Ich stand im Park und wartete auf Lion. Wir hatten uns für 17 Uhr an der Brücke verabredet. Lion wollte aber nicht verraten, was wir dann machen würden. Ich war aber noch etwas zu früh.
Meine Freundinnen hatten mir geholfen mich fertig zu machen. Nach einer Ewigkeit hatten wir uns für einen Rock, der bis zur Mitte meines Oberschenkels ging, und ein türkises Top entschieden. Ich trug ein dezentes Make-up. Meine Haare hatte Lisa mir nach hinten geflochten, sodass sie zwar aus dem Gesicht waren, aber trotzdem noch offen über meine Schultern fielen.
Ich dachte gerade darüber nach, was für tolle Freundinnen ich doch hatte, als mich eine Stimme aus den Gedanken riss: "Hey Annika. Schön, dass du da bist. Wartest du schon lange?", fragte Lion. "Hei Lion. Nein, ich bin vor ein paar Minuten gekommen.", antwortete ich und blickte genau in Lions braune Augen. Diese Augen waren mir schon bei unserem ersten Treffen aufgefallen. Das Braun war so wunderschön, dass man darin versinken konnte.
Lions Stimme holte mich zurück in die Wirklichkeit: "Annika? Alles okey?" "Ähm... ja klar. Alles super. Wollen wir los?" Lion lachte. "Klar, aber ich muss dir leider vorher die Augen verbinden.", meinte er und holte ein Tuch aus seiner Hosentasche.
Vorsichtig legte er es über meine Augen und band es zu. Sofort tastete ich nach seiner Hand. Er nahm meine Hand und führte mich.Nach ungefähr 3 Minuten blieb er plötzlich stehen. Er ließ meine Hand los und ich hörte, wie er weglief. "Lion?", fragte ich. "Keine Angst. Ich bin da.", sagte er. Dann kam er wieder zu mir und nahm mir das Tuch ab.
Ich öffnete meine Augen. Wir standen auf einer kleinen Lichtung. Nicht weit von uns entfernt lag eine Picknickdecke, auf der ein großer Korb stand. Um die Decke herum standen viele kleine Kerzen, die wahrscheinlich mit meinen Augen um die Wette funkelten. "Wow!", entfuhr es mir. Ich strahlte Lion an. "Gefällt es dir?", wollte er wissen. "Es ist perfekt.", meinte ich. Lion lächelte und führte mich zur Decke. Wir setzten uns hin. Lion öffnete den Korb und holte lauter leckere Sachen heraus.Nachdem wir alles aufgegessen hatten, legten wir uns auf die Decke und blickten in den Himmel.
Die Zeit verging wie im Flug.
Langsam dämmerte es schon und es wurde zunehmend kühler. Ich spürte, wie Lion mir seine Jacke umlegte. "Damit du nicht frierst.", flüsterte er in mein Ohr. Ich lächelte ihn an. "Danke." "Kein Problem. Du hast extra keine Jacke mitgenommen, oder?", fragte er. Er hatte Recht, aber das würde ich ihm nicht sagen. "Vielleicht.", meinte ich nur. Er grinste wissend.
Schließlich fing er an die Sachen zusammen zu packen.Wir liefen zu seinem Auto und obwohl ich dieses Mal nicht die Augen verbunden hatte, hielt Lion die ganze Zeit meine Hand.
An seinem Auto angekommen öffnete er zuerst mir die Tür, bevor er auf die andere Seite lief und ebenfalls einstieg.Hey ihr Lieben.
Hier ist das 40 Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr votet und kommentiert.
Liebe Grüße, eure Annika:*
DU LIEST GERADE
Starlove ~ Jannis Niewöhner und Lion Wasczyk FF
FanfictionLisa und Annika sind beste Freundinnen. Sie sind ein großer Fan von der Edelsteintrilogie. Was passiert wohl alles, wenn sie nach München zur Premiere von Saphirblau fahren? Wenn ihr es erfahren wollt, dann lest diese Fanfiktion♥