Kapitel 9

470 25 3
                                    


-12. März-Donnerstag

Ich sitze in meiner Küche und warte auf Frodo. Die Kamera hatte ich schon aufgebaut. Ich surfe ein bisschen auf Instagram bis es klingelt. Ich drücke den Summer und öffne die Tür. Ich höre mehrere Leute die Stufen hoch laufen. Verwundert lehne ich mich an den Türrahmen und warte, bis die Meute oben ist. Als erstes sehe ich Frodo, der mich mit einem grinsen begrüßt. Ihm folgen Steve, Marti und Flo. Ich umarme Frodo kurz und lasse die vier rein. Steve hält mir die Hand hin. "Hi, ich bin Steve!" "Freut mich, Luna!" "Flo!", sagt LeFloid und gibt mir ebenfalls die Hand. "Marti!", stellt er sich vor und reicht mir ebenfalls die Hand. "Ich konnte die drei leider nicht aufhalten. Sorry!" "Alles gut. Solange sie meine Bude nicht auseinander nehmen." Die drei lachen ironisch und reiben sich die Hände. "Guuuhhhhht!", meint Marti. Ich zeige den vieren, dass sie mir folgen sollen und führe sie durch meine Wohnung. In meinem Zimmer angekommen setzen wir uns auf mein Bett. "Wenn ihr schonmal da seid könnt ihr auch die Kamera bedienen.", schlage ich vor und die drei nicken. Frodo greift nach seiner Gitarre, die er mit gebracht hat, und legt sie sich auf den Schoss. "Im Kühlschrank ist Mate.", sage ich und die drei laufen Richtung Küche. Der Hobbit und ich spielen das Lied zweimal durch, bis wir uns sicher sind. Wir setzen uns neben einander auf mein Bett und Flo, Marti und Steve hinter die Kamera. Marti gibt mir ein Zeichen und ich fange an.

Video Luna Frodo Beide

"Yo, was geht und herzlich willkommen bei mir! Mula!"
"Und Frodo!"

"Ja wir ihr schon bemerkt habt sitzt da so jemand neben mir, unzwar der Frodo! Außerdem haben wir drei unbegabte Kameramänner, also seid Bitte gnädig! Einmal den Steve von den Spacefrogs, dann den LeFloid und the clavinover!" (Die drei Jungs winken von hinten in die kamera)
"Die Mula und ich werden heute ein bisschen für euch trällern! Unzwar 'Wie schön du bist' !"
"Danke ich weiß!"
"Du bist ja fast so lustig wie ich!"
"Jaja! Wir reden schon viel zu viel! Viel Spaß and lets go!"

"Der Applaus ist längst vorbei und dein Herz schwer wie Blei.
Jeder redet auf dich ein, trotzdem bist du so allein. Und du siehst so traurig aus. Komm in mein' Arm, lass es raus.
Glaub mir ich war wo du bist und weiß was es mit dir macht.

Doch wenn du lachst, kann ich es sehn.
Ich seh dich mit all deinen Farben und deinen Narben, hintern den Mauern.
Ja ich seh dich.
Lass dir nichts sagen.
Nein, lass dir nichts sagen. Weißt du denn gar nicht, wie schön du bist?

Ich seh' dein' Stolz und deine Wut, dein großes Herz, dein Löwenmut.
Ich liebe deine Art zu geh'n und deine Art mich anzusehn. Wie du dein' Kopf zur Seite legst, immer siehst wies mir geht.
Du weißt wo immer wir auch sind, dass ich dein zu Hause bin.

Und was das mit mir macht, wenn du jetzt lachst,
seh ich all deine Farben und deine Narben, hinter den Mauern.
Ja ich seh dich.
Lass dir nichts sagen.
Nein, lass dir nichts sagen. Weißt du denn gar nicht, wie schön du bist?

Jeder Punkt in deinem Gesicht ist so perfekt, rein zufällig.
Es gibt nichts schöneres als dich.
Und ich hab das alles so gewollt, den ganzen Terror und das Gold.

Ich habe nie was so gewollt wie all deine Farben und all deine Narben.
Weißt du denn gar nicht wie schön du bist?
Mit all deinen Farben, weißt du noch gar nicht, wie schön du bist!
Wie schön du bist!
Wie schön du bist!"

"Yo Mondkinnas.."
"Und Hobbits!"
" Äh ja! ...das wars für heute! Abonnieren wäre Mondtastisch und ich freue mich immer über Daumen nach oben!"
"Ich mich auch!"
"Kannst du mal aufhören in meine Abmod zu labern!"
"Bin ja schon still!"
"Danke! Lasst mondgeile Comments da und wir sehen uns im All! Guten Flug! Tschau!"
"Tschausen!"

Der Hobbit und das MondmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt