kapitel 1 :)
im leben macht man sich keine großartigen gedanken wie es werden wird irgendwann mal zu sterben .wen interessiert das auch?
mich hatt es noch nie interessiert wie oder wann ich sterben könnte.doch jetz,wo ich dem tod so nahe stehe frage ich mich doch wie es ist zu sterben....
*5 monate vorher*
>laura beweg dich unser flug geht in 2 stunden< unsanft werde ich von der stimmer meiner mutter geweckt. "unser flug geht in 2 stunden"... ich hatte keine lust wieder umzuziehen.es machte mir nichts großartig aus aber es nervt doch auf dauer. meine mutter ist managerin und daher müssen wir dauernd umziehen. ich war noch nie irgendwo länger als 2 monate. wir lebten bis jetzt nur in deutschland,doch heute geht es zum ersten mal ins ausland.LONDON. ich war nicht groß aufgeregt wie meine familie denn ich weis,wenn ich mich gewöhne dort zu sein fällt der abschied umso schwerer. ich stieg langsam aus dem bett.meine wilden roten locken schwingen nach vorne als ich mich doch wieder in das weiche kissen fallen ließ.>laura!!!< ich schreckte auf als meine mum in der tür stand und mich scharf anschaute. >ich sagte BEWEG dich!!< >jaaaa mum ich mach ja schon< ich verdrehte die augen und schwing mich auf und ging zu meinem schrank. es war sommer und ich entschied mich für eine hot pans,bikini und eine luftige bluse. ich zog mich schnell an und ging rüber ins bad. man wie ich hektik hasse...
harrys sicht:
heute sind wir mal wieder den ganzen tag im studio für unsere neue CD. ich habe die letzen tage kaum geschlafen,da in unser nachbarhaus eine neue familie einzog. lou und ich waren gespannt wer es ist. da unser managmet aber total gegen eine nabarschftsfreundschaft war,ohne zu wissen mit wem wir es zutun haben wurden sie gründlich "durchgechekt". niall und liam haben ein foto der familie gefunden. ein man,eine frau 2 kleine zwillinge, vielleicht 3 jahre alt und ein mädchen. das mädchen sah so wunder voll aus. ihre roten,wilden locken umramten ihr gesicht und ihr lächeln ließ mich alles vergessen was um mich geschah. ich konnte einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken...
das 2 kapitel kommt bald :) ich hoffe es gefällt euch bis hierhinn :)
DU LIEST GERADE
hab keine angst
Romancediese geschichte ist eine sad story zwischen der hauptfigur laura und harry styles. laura zieht mit ihrer familie in das nachbarhaus von harry ein. gleich am ersten tag küssen sich die beiden und verlieben sich ineinander. was sie nicht wissen: sie...