„Was willst du?! Du Ungeheuer! Du Monster!", schrie de Mann verzweifelt während er einen Schritt nach hinten ging. Und noch einen und noch einen. Doch dann... ging es nicht mehr. Kein Schritt mehr konnte er machen. Eine Wand fühlte er im Rücken. Doch konzentrierte er sich nur auf die Gestalt die vor ihm stand. Die Silhouette die einen Schritt auf ihn zu tat. Und noch einen...und noch einen. Dann stand er vor dem Mann... dieser zitterte am ganzen Körper. Seine Beine zitterten und seine Arme schlakerten... aus Angst... und aus dem Wissen das es kein entrinnen mehr gab. Die schlanke Gestalt kam vor ihm zum stehen und funkelte ihn aus seinen dunklen Augen an. Dieser...Blick schickte dem Mann mehrere kalte Schauer über den Rücken... diese Augen stachen ihm wie ein Dorn ins Herz. Sie sahen kalt und gefährlich aus... gleichzeitig auch erschöpft und verschleiert...von etwas das niemand sehen konnte...
„Du hast recht ich bin ein Monster...", fing die kaum erkennbare Gestalt an in einer sanften dennoch bedrohlichen Tonlage zu sprechen während sie in einer fließenden Bewegung in seine Jackentasche fasste. „...aber das macht mir nichts.", und zog einen im Mondschein glitzernden Gegenstand heraus.
Der Mann riss seine Augen aus Schock weit auf und rutschte langsam... Stück für Stück an der Wand weiter runter... bis er endgültig auf dem Boden ankam.
Er hätte am liebsten um Gnade gebettelt...doch kein Ton verließ seine Lippen als er sie öffnete... nicht einmal ein Schrei... es blieb stumm in dem spärlich durch den Mond beleuchteten Raum. Doch nicht für lange Zeit... im nächsten Moment umschloss die kleine Gestalt den funkelnden Gegenstand feste mit beiden seiner Hände und hielt ihn hoch in die Luft. Einmal atmete er tief ein und aus....dann hörte man einen markerschütternden Schrei der durch das Haus halte.
Der zierlichen Gestalt spritzte eine warme und zu gleichen Zeit auch klebrige Flüssigkeit ins Gesicht und verteilte sich dort.
Langsam bahnte sie sich in kleinen Rinnsalen einen Weg die Wange runter, von dort lief es den Hals runter. Jede einzelne Kontur nach fahrend bis es an der Brust ankam. Dort tropfte sie dann auf das Hemd des kleinen um dort aufgesogen zu werden und das Oberteil zu beschmutzten.
Mit einen Schock fuhr Park Chanyeol aus seinem Schlaf hoch. Ein Blick auf seine Uhr verriet ihm das es erst 3:20 Uhr war und er auch erst in ein paar Stunden aufstehen müsste. Wie zu Bestätigung leuchteten Straßenlaternen durch die Fenster dessen Rollläden er am vor Abend nicht geschlossen hatte. Mit einem tiefen seufzend fuhr er sich einmal über sein nass geschwiztes Gesicht wie auch über seinen Nacken. Dann lies er sich wieder mit einen qualvollen Stöhnen in sein Kissen fallen. Schlaf würde er diese Nacht wohl nicht mehr bekommen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey^^
Vielen Dank an die Leute die bis hier hin durch gehalten haben.
Na ja... viel zu sagen gibt es nicht außer das dies hier eine Baekyeol FF wird.
Aber erwartet nicht: Oh Blümchen, oh Einhorn oder oh Regenbogen. Nach dem Prolog sollte klar sein das dies nicht für Leute ist die auf eben genannte Sachen in einer FF abfahren.
Ich habe nämlich einen Knall in der Birne und kann so einen Fluff nicht wirklich schreiben.
Also ich weiß nicht ob dies gefallen finden wird.
Es wäre schon wenn dem doch so wäre das ihr mir das zeigen könntet.
Ein erstes Kapitel wird so oder so kommen aber dennoch würde ich mich freuen.
Und zu guter Letzt (falls es jemanden interessiert):
Ich bin auf die Idee gekommen als ich eins meiner Lieblingslieder gehört habe.
Dazu muss ich sagen das ich nicht wirklich auf den Text eingehen werde aber dennoch hier ist der Link für die ,die es interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=MS_NvcpdSNo
Das war es dann erst einmal von mir.
Küsschen Baekyeolfangirl
DU LIEST GERADE
Super Psycho love
RomanceTöten...war das das einzigste was er konnte... oder ...war er auch zu entwas anderen fähig? Das fragte sich der junge Mann sich schon seit Jahren nicht mehr...erlebte damit was er war. Er würde dies sobald auch nicht ändern...vielleicht weil er es n...