Kapitel 10

496 25 0
                                    

-13. März-Freitag

Ich sitze am Tisch und esse mein Frühstück. Naja eher mittag. Ich habe bis halb zwei geschlafen. Ich Räume die Sachen weg und stelle mich unter die dusche. Eine viertel Stunde genieße ich die warmen strahlen auf meinem Körper, bis ich mich ab trockne und in mein Zimmer stapfe. Ich ziehe eine Jogginghose und ein top an, binde meine Haare zu einem Zopf und hole mir drei Dosen Cola. Ich ziehe das Video von Frodo und mir auf meinen Computer und fange an zu schneiden. Das dauert geschlagene drei Stunden, da ich mir extra viel mühe gebe und mir das Video gefühlte tausend mal angucke. Als ich dann endlich fertig bin, lass ich es rendern und räume dir Dosen weg. Hochgeladen, stelle ich ein dass es nächste Woche Samstag um 14.00 Uhr on kommt. Ich setze mich auf mein Bett und überlege was ich machen soll. Mein Bauch knurrt und ich entscheide etwas zu essen. Da ich nichts da habe, ziehe ich mir eine Hose und Jacke über, schnappe mir Geld, Handy und ziehe meine Schuhe an. Mit Pennyboard in der Hand, laufe ich die Treppe runter und fahre los, auf der suche nach einem guten Restaurant. Ich steige von meinem Board und öffne die Tür. Ich setze mich an einen Tisch und warte auf die Karte. "Wissen Sie schon was sie trinken möchten?", fragt mich die nett aussehende Kellnerin. "Ja, ich hätte gerne eine Cola!" "Okay!" Sie verschwindet wieder, während ich mir die Karte angucke. Sie kommt wieder und stellt mein Getränk vor mir ab. "Was möchten Sie essen?" "Einmal die 42 Bitte!" "Kommt sofort!" Ich lehne mich zurück und beobachte die vorbei laufenden Menschen. Als mein essen kommt, bedanke ich mich und fange mit meinem Burger an. Als ich gerade den Rest des Burgers mit meiner Cola runter spüle, stellt sich jemand neben mich. Ich schaue hoch und sehe einen Kellner. "Schmeckt es ihnen?" "Ja sehr lecker, danke!" "Möchten sie noch ein Dessert? So süß wie sie sind." "Nein!" "Ach komm schon Baby. Ein bisschen Spaß haben!" Er kommt mir immer näher, bis er plötzlich angestoßen wird und zurück fällt. "Hallo, Schatz! Was machst du denn hier?", sagt ein unbekannter Mann und zieht mich vorsichtig in eine Umarmung. "Spiel mit!", flüstert er mir ins Ohr, bevor er sich gegen über von mir hin setzt. "Hallo, süßer. Ich hatte Hunger und wir hatten nichts Zuhause!" "Kann ich Ihnen helfen?", fragt der Typ den Kellner. "Äh..Nein!", stottert er und verschwindet. "Danke, du hast mir gerade quasi mein Leben gerettet." "Kein Problem!" "Woher wusstest du das ich Hilfe gebrauchen könnte?" "Hat man dir angesehen." "Haha!", lache ich. "Coole Videos übrigens!" "Du kennst mich?" "Ja." Ich strahle. "Danke." "Ich muss leider weiter." "Okay, ich wollte sowie so bezahlen. Danke nochmal." "Kein Ding." Ich rufe die Kellnerin her und bezahle mein essen. Zusammen mit meinem 'Retter' verlasse ich das Restaurant. Ich umarme ihn kurz. "Ich bin übrigens Finn.", sagt er und geht in meine entgegen gesetzte Richtung. Ich stelle mich auf mein Board und fahre Richtung Supermarkt. Schnell kaufe ich ein paar Sachen ein und verstaue es in Tüten. Mit zwei Tüten beladen, fahre ich vorsichtig nach hause. Ich räume das eingekaufte weg und hole Schlafsachen. Ich schmeiße sie auf die Couch und setze mich drauf. Ich kuschel mich unter die Decke und mache den Fernseher an. Nachdem ich eine gescheite Serie gefunden habe, mache ich es mir noch bequemer und schaue sie. Nach zwei Stunden werde ich immer müder und mache den Fernseher aus. Langsam gehe ich ins Bad, mache mich fertig und trotte weiter in mein Zimmer. Schnell mache ich die Schalusien runter und stelle meinen Wecker auf viertel nach acht. Ich surfe noch ein bisschen auf twitter und Instagram und gehe dann noch auf Whatsapp.

Du wurdest zur Gruppe hinzugefügt

I: Hallo?
Frodse: Yo!
Feelix: Hi
I: Könnt ihr mal eure Namen schreiben sonst heißt ihr demnächst nur noch 1,2,3 usw
-: Ich bin die eins oder auch Floo
-: zwei oder Steeve
-: Jakooo
-: Ich bin Riick. wir kennen uns ja noch gar nicht
-: Martiii
I: Guuhhht Leute, aber ich muss jetzt leider schlafen gehen! Muss morgen früh raus!! Gute N8
Jakoo: Gute Naaacht
Feelix: Nacht
Floo: Nacht ;)
Frodse: Schlaf gut

Grinsend lege ich mein Handy weg und mache das Licht aus. Ich schließe meine Augen und schlafe mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

-14. März-Samstag

Mein Handy Wecker ertönt. "May I be a thought
Risen from my imagination..." "Ich könnte jeden morgen mit Frodos Stimme geweckt werden!", denke ich und gehe ins Bad. Ich stelle mich unter die dusche und mache schnell. Nachdem ich mich fertig gemacht und umgezogen habe, ziehe ich meine Schuhe an und schnappe mir einen Apfel. Mit Handy und Geld verlasse ich meine Wohnung und hüpfe die Treppen runter. Draußen angekommen, ziehe ich die Jacke noch mehr zu und warte auf Flo. Er kommt nach kurzer Zeit vor mir zum stehen. Floid steigt aus und umarmt mich kurz. "Morgen!", begrüßt er mich und wir steigen ein. "Hii!" Flo fährt los Richtung Bahnhof. "Danke nochmal, dass du fährst." "Ach, ist doch kein Problem.", grinst er. "Was ist so lustig?" "Frodo hat sich voll Vorwürfe gemacht, dass er nicht kann." "Oh man. Süß!", lache ich. Wir quatschen im Auto, bis wir ankommen. Ich hüpfe raus und werde ganz hibbelig. Lachend folgt mein Fahrer mir, bis zum richtigen Gleis. '2 Minuten'. Grinsend bis über beide Ohren, stehe ich neben dem youtuber und warte gespannt darauf, dass der Zug kommt. Flo legt beruhigend eine Hand auf meine Schulter und grinst mich an. Ich strecke ihm die Zunge raus, als mich jemand antippt. Ich schaue nach links. Ein Mädchen ungefähr zwölf, sieht mich unsicher an. "Kann ich was für dich tun?" "Äh..ja! Könnten..wir Äh...ein Foto machen?", stottert sie. "Na klar!" Ich nehme ihr ihr Handy aus der Hand und stelle mich neben sie. Schnell sind ein paar Selfies geschossen und sie umarmt mich strahlend. "Danke! Du machst richtig coole Videos." "Danke, das ist lieb!" "Tschüß!", sagt sie strahlend und läuft davon. "Die war süß.", lacht Flo. Ich nicke und höre den Zug. Jetzt werde ich wieder hibbelig. Als der Zug zum stehen kommt und die ersten aussteigen, schaue ich mich um. "Da! Zum Glück ist Felix so groß." Ich laufe auf die Beiden zu. Als mein Bruder mich sieht, lässt er seinen Koffer los und breitet seine Arme aus. Ich falle ihn um den Hals und atme seinen Duft ein. "Ich hab dich vermisst, Großer." "Ich dich auch, Kleine." Grinsend löse ich mich von ihm, und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Ich umarme Felix und da er viel größer ist als ich, sieht das bestimmt total bescheuert aus. "Ey du Riese. Schön dich mal wieder zu sehen!" "Find ich auch Zwerg." Flo kommt zu uns und begrüßt die beiden. "Ab zu mir.", rufe ich und hake mich bei Patrick unter. Lachend verlassen wir den Bahnhof und setzen uns in Flos Auto. Bei mir, bringen die Jungs schnell ihre Sachen hoch. Danach fährt Floid die beiden zu ihrem Termin. "Meldet euch wenn ihr fertig seid.", sage ich und steige mit aus. "Ja, Mama!", lacht Felix und wuschelt mir durch die Haare. "Das ist gemein, nur weil du ein Riese bist!" Patrick umarmt mich. "Schön, dass ihr hier seid, Pat." "Find ich auch, Schwesterchen!" Wir verabschieden uns und ich setze mich wieder neben Flo. "Und was machen wir beiden hübschen jetzt?" "Ich hab Hunger!" "Frühstücken?", schlägt er vor. "Jaaaa!"

Der Hobbit und das MondmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt