"K-K-Kevin, was machst du denn hier?"
"Jessica, richtig?"
"Ja...?"
"Könntest du mir vielleicht verraten was hier los ist?", er schaute mich ernst an.
"Naja ..eeeh..."
"Was soll schon sein. Die Bitch hat mich blöd angemacht", unterbrach mich Kevin's nervige Freundin, dessen Namen ich immernoch nicht kannte.
"Stimmt das?", fragte er mich und schaute mir tief in die Augen "Und du Shakira, drück dich etwas höflicher aus"
Aaaah Shakira also.
"Naja also eh..."
"Belästigt dich der Typ, Jessica?"
Oh nein. Das fehlte noch. Cotton Candy, mein Ex."Nein, Temas, Alles Ok. Halt dich da raus!" Temas war sein Spitzname, da wir Cotton Candy einfach zu lang fanden.
"Sicher?"
"Ja. Jetzt geh!"
Piro geht.
Als ich mich wieder umdrehte, waren Kevin und Shakira bereits weg.
Ich lief aus dem Lazy-Townischen Bettenlager raus, ging nach Hause, rannte auf mein Zimmer und fing an zu kreischen. "Kevin ist sooooooo heiß! OMG! OMG! OMG! KYAAAAAA! SO SO SO VERDAMMG HEIß!"
Dann musste ich aber wieder daran denken, dass er bereits eine Freundin hatte und fing an zu weinen.Wenn ich traurig war, schrieb ich meist Songs. Also zog ich meine Gitarre, meine Triangel, mein Klavier, meine Flöte, meine Geige und meine High-Heels aus meiner Schreibtisch-Schublade. Mit zweinen meiner Zehen spielte ich Geige und Gitarre, mit einer Hand spielte ich Klavier und mit der Anderen schrieb ich den Text auf, mit dem linken Fuß spielte ich Triangel, mit meinem mund sang ich und spielte Flöte zugleich und zum Schluss zog ich meine High-Heels an.
Der Song war so wunderschön:
Keviiin, oooooh Kevin
Wenn du eine Gurke wärst,
Wärst du eine leckere Gurke.
Wenn du eine Tomate wärst,
Wärst du eine pinke Tomate.Kevin, Kevin, Kevin.
Lovee meeee
Schmeeeeerz
In meinem LasagneCHeeerzYeah, Yeah Kevin
Wenn du ein Sofa wärst,
Wärst du sehr gemütlich.
Wenn du eine Frau wärst,
Wärst du Justin Bieber.Yeah.
Weiter bin ich noch nich.
Genug Musik gemacht für heute. Jetzt hör ich ein wenig Radio. Ich schaltete das Radio an und sofort ertöntetetetete die liebliche Stimme von Reda. Reda der Rappa, mein Idol!
Er sang einen meiner Lieblingssongs:Köstliche Gurke
Wenn du eine Gurke wärst, wärst du eine leckere Gurke.
Wenn du eine Lauchzwiebel wärst, wärst du eine leckere Lauchzwiebel.
Wenn du ein Bett wärst, wärst du sehr bequem.
Wenn du ein Stuhl wärst, wärst du aus Massivholz und dein Sitzbezug wäre aus Leeedaaaa...Redaaaa <3
Ich liebe diesen Song.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. "Herein.""Hi, Schatz, dein Vater und ich sind seit gestern wieder da und unten wartet so ein Junge mit karamelschwarzen Haaren auf dich", sagte sie und kicherte.
"Was? Wer?"
Mein Herz raste."Ich glaube er heißt Kevin"
Oh Gott, Kevin war hier!
DU LIEST GERADE
Kevin&Jessica- aber was ist mit Shakira? :0
RomanceAls Jessica an ihreN 12 Geburtstag mit ihreN Langbread, die Straße entlang cruiste, stieß sie mit deN unglaublich attraktiven,19jährigen, Kevin zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Doch leider gab es ein Problem... Kevin hatte eine Freundi...