#O84│

1.3K 175 29
                                    

Trotz meines Wissens, wie es mit mir weitergeht freute ich mich unglaublich auf die Hochzeit von Liam und Thorina. Es würde ein wundervoller Tag werden, da war ich mir sicher. So sicher.

Gerade saßen wir zusammen mit Zayn nach Ladenschluss in dem Café in dem wir arbeiteten und überlegten uns, was es eigentlich zu essen geben sollte. Irgendwie hatte Thori an alles gedacht, bis auf das Essen und nun schienen alle Gäste verhungern zu müssen.

"Ihr seid Helden.", lachte Zayn und fuhr sich verzweifelt über das Gesicht.

"Wir finden mit Sicherheit niemanden, der in so kurzer Zeit eure Wünsche erfüllen kann.", murmelte ich müde. Am liebsten würde ich in mein Bett fallen, die Tage schlauchten mich.

"Wir werden jemanden finden, oder jeder bringt sein eigenes Essen mit!", kicherte Thori und küsste Liam.

"Klar, ihr schmeißt 'ne Hochzeitsgrillparty.", sagte ich eher belustigt und legte verzweifelt meinen Kopf auf den Tisch.

"Oh mein Louis!", schrie Thori, "Du bist doch einfach genial. Das machen wir einfach!", sie schien so von dem Plan überzeugt zu sein und verwirrt blickte ich Liam an. Doch auch der strahlte, was mich noch mehr verwunderte.

"Ihr wollt das nicht wirklich machen?", lachte Zayn.

"Doch, das ist genauso verrückt wie wir es sind.", beschloss Liam und schaute zufrieden in die Runde.

#084dayswithoutharry

» was hab ich nur für komische freunde? du würdest es wissen, wenn du hier wärst. bist du aber nicht, arsch. «

♡---

ich fühle mich fett. es gab burger bei meinen "schwiegereltern". und omg, sie waren sooooo guuuuut. yummie *-*

#100dayswithoutharry × larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt