Heyy erstmal! Ich wollte nur sagen, das ich jetzt wahrscheinlich jeden Dienstag die Geschichte aktualisieren werde. (Wenn es halt mit privaten und schulischen Sachen passt!) Weil es ist echt mega anstrengend ein Kaptiel mit 2000 Wörten zu schreiben!!! Aber jetzt geht es erstmal weiter♥
------------------------------------------------------
4. Kapitel♥
Ich öffnete die Nachricht und las sie mir durch.
"Hey Babe, wegen dem Projekt, ich komme morgen nach der Schule mit zu dir.
J'
xx"Okay haha erstmal cool bleiben...
Ich, Marie Shadow, werde morgen besuch von Jason kriegen! OMG .
Ich versuche die Gedanken an Jason in den hintersten Winkel meines Kopfes zu verbannen um weiter GZSZ zu schauen. Am Anfang klappt es auch ganz gut aber als sich dann Sunny&Vincent küssten war es bei mir schon wieder vorbei mit den hintersten Gedanken.
Uff.
Ich musst schon wieder an Jason denken. Warum kann das nicht einfach aufhören. Maann!
Aufeinmal höre ich wie jemand unsere Haustür unten aufschloss. Paar Sekunden später stürmte auch schon Lucas in mein Zimmer. Er schmiss sich mit voller Wucht in meine Arme und ich streichelte ihm über den Kopf."Weißt du, der Arzt hat gesagt, ich bin gesund!"
"Das freut mich aber sehr"
Sagt ich und gab Lucas einen Kuss. Da klopfte es an meiner Zimmertür.
"Jaa?"
Meine Mum trat ins Zimmer und kam zu uns ans Bett.
"Naa hast du die Pizza schön gegessen? Ich nehme an Lucas hat dir schon alles erzählt?"
"Was soll Lucas mir erzählt haben?"
"Oh okay. Dann erzähle ich es dir halt. Deine Oma hat mich vorhin abgrufen, deinem Opa geht es im Moment gar nicht gut. Oma ist schon ganz verzweifelt was sie machen soll. Also werde ich für 2 Woche mal rüber fliegen und meiner Mutter unter die Arme greifen. Leider wird dein Vater auch für eine Woche auf Geschäftsreise sein. Heißt du wirst dich um Lucas alleine kümmern müssen. Ich hoffe das ist okay für dich?"
"Ähh.. ehmm.. jaa na klar.. und wann fliegst du h-hin."
"Sobald wie möglich, wahrscheinlich schon morgen. Es tut mir echt leid Marie."
Alles klar. Na toll. Ich bekomme die Gelegenheit mich mit Jason zu treffen aber muss auf meinen Bruder aufpassen. Sehr gut hingekriegt Mama.
"Jaa ist ja nicht schlimm. Ich pass doch gerne auf Lucas auf.
Und schon wieder gelogen.
"Dann ist ja gut mein Schatz. Komm Lucas wir lassen deine tolle Schwester alleine."
Mama zwinkert mir zu und geht dann mit Lucas raus.
Warum muss sowas immer mir passieren? Menno!----------------------------------------------------------
*Nächster Morgen*
"Loving can hurt. Loving can hurt sometimes."
Uff es ist so früh. Mama ist heute schon um 5 Uhr losgefahren und Papa ist gestern spät am Abend schon weggefahren. Ich muss Lucas noch wecken.
***
"Lucas aufstehen du musst in den Kindergarten.""Gruml... ich will nicht, ich bin müde."
Ach er ist ja genauso wie ich.
"Aber du musst Schatzi."
Ich gehe an Lucas Kleiderschrank und hole ein T-Shirt mit der Aufschrift "Like A Boss" und eine Jeans raus. Als ich sehe das Lucas gerade am Aufstehen ist, gehe ich schnell in mein Zimmer und ziehe mich an. Dann gehe ich runter in die Küche und mache Frühstück. Aufeinmal kommt ein sehr müder Lucas die Treppe runter. Ich muss anfangen zu lachen, wie süß.
"Lucas du hast deine Hose falsch rum an.
Lucas schaut mich nur mit einem fragende Blick an. Ich gehe zu ihm und ziehe seine Hose richig an. Ich kann mir trotzdem einfach kein Schmunzeln unterdrücken. Nachdem wir gefrühstückt hatten, holte ich meine Sachen von oben, schmiss noch eine Apfel rein und nahm Lucas an der Hand.
***
Nachdem ich Lucas in den Kindergarten gebracht hatte, macht ich mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen sah ich schon meine Freunde von Weitem. Ich ging auf sie zu und da kam mir schon Amy entgegen gerannt. Sie schmiss ihre Arme um mich und umarmte mich ganz dolle."Hey mein Schatz, warum bist du nicht mit dem Bus gefahren?"
"Ich musste Lucas in den Kindergarten bringen, wir sind jetzt für eine Woche alleine zu Hause."
"Achso okay, komm wir gehen zu den anderen."
Amy zieht mich hinter sich her. Ihr müsst wissen, das Amy und ich die Allerbesten Freunde sind. Ich umarme Alle und dann sehe ich Nico. Ich sage den anderen Bescheid das ich noch kurz zu ihm gehe und sie schon vorgehen sollen. Amy schaut mich mit einem komischen Blick an. Ich glaube sie ist eifersüchtig.
"Hey Bro, ich muss mal mit dir alleine reden."
"Hey Baby, was los?"
Nico umarmt mich erstmal ganz dolle.
"Ja... also... ich und Jason haben ein Projekt zusammen und da wollte er eigentlich heute zu mir kommen. Aber das Problem ist das meine Eltern nicht da sind und Lucas dann alleine wäre. Kannst du dich vielleicht um ihn kümmern?"
"Uff.. ja klar, ich liebe den Kleinen ja überalles. Ich komme dann nach der Schule mit zu dir. Weil zu mir kann Lucas leider nicht. Ich muss jetzt auch schnell zum Unterricht. Hab dich lieb."
Er gibt mir noch eine flüchtigen Kuss auf die Wange und ist dann auch schon verschwunden. Ich schaue ihm verdutzt nach. Eigentlich wollte ich alleine mit Jason sein. Na das kann ja heiter werden. Ich drehe mich um und mache mich auf den Weg zum Kunstsaal. Ich will gerade die Tür öffnen, als ich plötzlich mit voller Wucht um die Ecke gezogen werde.
Scheiße wer ist denn das jetzt.----------------------------------------------------------
Okay sorry das ich euch so lange warten lassen hab. Aber bei uns hat die Schule gerade wieder angefangen und es war alles ein bisschen stressig. Ich gehe heute auf so eine Art Volksfest mit meinen Freundinnen.
Also bis dann Friendzz❤
xx
DU LIEST GERADE
Loving can hurt
RomanceHey ich bin Marie, bin 16 Jahre alt und gehe auf die Highschool. Mein Leben? Ist echt mega langweilig. Abgesehen von meinen Freunden bin ich nicht wirklich bekannt. Ich wohne mit meiner Family in einem kleinen Örtchen etwas weiter weg von der Highsc...