54. Wir sind wieder da

64 5 0
                                    

Liam:

Nach diesen aufregenden Ferien,kehrt wieder der Alltag ein. Außer das Zayn und die anderen Jungs arbeiten gehen müssen. Ich sowie Maxi und Co. Haben unser letztes Jahr an der Schule. Ich freute mich riesig die anderen wieder zusehen. „ Hey Mädels" begrüßte ich sie. „ Hey Liam".

Auch Maxi und Angel hatte ich vermisst. „ Na Jungs, alles bestens?" fragte ich. „ Klar, wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag" scherzte Maxi. Die Tage vergingen und eigentlich schien alles normal zu sein, die Jungs waren zwar etwas fertig jeden Tag wegen der Arbeit, aber sonst gut.

Dieses Jahr war auch natürlich der Unterricht schwerer, Zayn hatte gesagt, wenn ich Prüfungenhatte, würde er mir helfen zu lernen, darauf freute ich mich schon.Aber erst mal sitzen wir hier gemütlich in unserem Lager mit allen.Ich kuschelte gerade mit Zayn auf dem Sessel, als nervös Maxi vor mir stand. „ Ähm.. Liam.. kann.. ich dich.. mal sprechen?"stotterte er, ich sah ihn skeptisch an, so nervös hatte ich ihn ja noch nie gesehen. Verwirrt ließ mich Zayn gehen. Ich lief ebenfalls verwirrt und gespannt was jetzt kommen würde ihm hinterher. Draußen stand schon Angel der auf uns ungeduldig wartete.„ Also.. Wie sollen wir es genau sagen?" sagte Maxi. „ Hey,beruhigt euch erst einmal, ihr seit ja völlig nervös. Was habt ihr den angestellt?" fragte ich grinsend. „ Nichts" sagten sie gleichzeitig. „ Ok Jungs, egal was es ist, ich werde euch dabei unterstützen, aber warum dürfen es die anderen nicht wissen?"fragte ich neugierig. „ Weil es uns nicht leichtfällt und du warst bis jetzt für uns da und es ist uns peinlich, wir denken du könntest uns weiter helfen, wahrscheinlich die anderen auch, aber..." „Ist schon gut Maxi, ich hab' s kapiert" sagte ich lächelnd. „ Ok,was ist es denn?" fragte ich sanft.

„ Wirhabennochnichtmiteinadergeschlafenundwirwissennichtwiewiresok, das könnte schwerer werden als ich dachte,ich glaube wir brauchen doch die Hilfe von den anderen„ Wie war es denn bei dir?"fragte Angel mich schüchtern. „ Na ja wie soll ich sagen? Zayn hatte schon Erfahrung allerdings nur mit Mädchen und ich hatte noch keine" gestand ich. „ Und?" fragte Maxi. „ Das wichtigste ist das es jeder von euch will und eigentlich ist es ganz einfach.. Aber ich glaube ihr braucht eine bessere Aufklärung darüber und deshalb würde ich sagen wir gehen jetzt rein und reden mit die anderen darüber" schlug ich vor. „ Nein! Das geht nicht" sagte Maxi panisch. „ Warum denn nicht? Jeder von uns macht es doch und ich glaube sie können euch besser unterrichten als ich nur alleine" „Ok, dann machen wir es halt" gaben sie sich geschlagen. 

 Zusammengingen wir rein, ich erzählte den anderen es kurz und hockte mich dann wieder auf mein Baby, der mich daraufhin fest an sich zog. „Ok Jungs irgendwelche Vorschläge?" sagte ich. „ Ok, jetzt ist meine Stunde gekommen" sagte Louis ernst, alle prusteten los. „Was denn? Ihr wisst doch wie ich dazu steh" sagte er. Und ja, er fing an zu erzählen, sämtliche Stellungen und das man immer die Wünsche des Partners beachten sollte. Als Louis fertig war, schauten die beiden sich etwas unsicher an. „ Jungs ich glaube ihr geht da viel zu verkrampft ran, wenn ihr bereit und Lust dazu habt, dann macht es doch egal wann, und vielleicht für' s erste könnt ihr doch erst einmal euch kennen lernen" sagte ich. „ Wir kennen uns doch"sagte Maxi verwirrt. „ Ich meinte damit die Körper von euch, man kann auch ohne Sex sich befriedigen" zwinkerte ich ihnen zu und Zayn lachte daraufhin. „ Was denn?" fragte ich ihn verwirrt. „Seit wann, gehst du so locker mit dem Thema um?" fragte er mich grinsend. „ Seit du es mir klar gemacht hast" jetzt sah er mich verwirrt an. „ Ok Jungs ich denke, wir schaffen das, danke für die Erklärung" sagte Angel. „ Immer wieder gerne und wenn ihr nicht wisst wie es geht, können wir es euch vorführen" schlug Louis vor. Also wenn ich jetzt was getrunken hätte, würde ich es wieder ausspucken. „ Louis!" mahnte ihn Zayn. „ Harry hallte mal deinen Hengst hier an die Leine!" obwohl ich mir nicht so sicher wäre, denn Harry ist nicht wirklich besser. „ Hengst? Hast du gehört Lou,du bist mein Hengst" grinste er. „ Ja wusstest du das etwa nicht?" sagte er gespielt beleidigt. „ Na ja, wenn ich so..." „Stopp! Sag nichts mehr, oder ich muss dich bestrafen" grinste Louis ihn dreckig an und hockte sich auf Harry' s Schoß um ihn dann zuküssen. „ Jungs, Schluss jetzt, macht es woanders!" ermahnte sie Josh. „ Aber wir können es euch wirklich zeigen" sagte nochmal Louis und die zwei gingen etwas irritiert wieder heim. „ Man Jungs,was sollen sie nur von uns denken?" sagte Zayn. „ Das wir geil sind?" schlug Harry vor. Grinsend schüttelten wir die Köpfe.

Die Verwandlung ( Ziam Mayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt