Kapitel 1 - Das Wiedersehen

342 23 12
                                    

Endlich aus diesem stinkenden Flugzeug raus. Ich weiß nicht was der Mann vor mir in der Reihe gegessen hatte aber es war mit Sicherheit nicht empfehlenswert.
Ich ging mit meinem Handgepäck meine Koffer abholen, nach einer gefühlten Ewigkeit merkte ich das es einfach kein Sinn mehr machte auf die Koffer zu warten.
Ich ging mit dem schönsten Kunst Lächeln was ich besaß zu einem Mann der Aussah als wenn er am Gepäckband arbeiten würde. *warum essen alle Dicken Menschen in Uniform Donuts*
Ich fragte:"Entschuldigen Sie aber ich warte schon seit einer Stunde auf mein Gepäck aus dem Flieger 737-800 aus Frankreich."
Dieser komische dicke Mann sagte ziemlich frech:" Kriegt ihr jungen Leute denn gar nichts mehr auf die Reihe? Das Gepäck wird auf dem anderen Band geliefert da dies hier für den Flug aus Spanien ist. Das wurde doch durch gesagt, Mädel."
*Ach komm ich habe fast ne viertel Stunde auf dem Klo gewartet da ZweiToiletten defekt waren und dafür sollte ich jetzt bestraft werden nur weil ich mal dringend musste? Nicht mit mir!*
Ich sagte mit gehobener Stimme:" Ist das Ihr Ernst Sir? Lassen Sie mal lieber die Finger von den Cronuts (Crossaint und Donut in einem) die übrigens von einem aus der heutigen Jugend erfunden wurde und stellen Sie die Anlage mit den Durchsagen gefälligst Lauter."
*Chloe ist Out ihr bitches*
So jetzt schnell mein Koffer holen und bloß raus hier, ich freu mich schon seit ich dem Auslandsjahr in Frankreich  begonnen hatte auf diesen Tag, denn ich würde endlich wieder meine Beste Freundin wieder sehen: Zoey.
Ich ging mit einem super Mega Watt Lächeln aus der Gepäckhalle raus und der erste Blick denn ich erhaschen konnte waren Zoeys wundervolle Augen und ihr noch schöneres Lächeln wir hatten uns so lange nicht mehr gesehen und ganz ehrlich egal wie oft wir geskypt haben danach hab ich sie noch mehr vermisst.
Ich ließ meine Koffer fallen und rannte auf sie und meine Mom los und weil mein Name  Chloe ist stolpert ich über einen Jungen und fiel mit einer Oskar reifen  Landung hin.
*Great Job!*
Ich wollte mich entschuldigen doch ich konnte den Satz nicht beenden da seine hell blauen Augen mich so verwirrten. Ich kannte diesen Jungen er saß Zwei Plätze neben mir und schaute auffällig oft zu mir rüber.
"Äh.. E-e-Entschuldigung, tut mir leid" sagte ich und fragte mich woher ich ihn noch kannte?
" Geht schon klar, aber ich kenn dich doch irgendwoher?"
Ich wollte gerade Antworten als Zoey und meine Mom auf mich zu liefen und mich fest umklammertem bis meine Mom mich los ließ und den unglaublich süßen Jungen ansah und sagte: "Ach du meine Güte das darf doch nicht war sein Lennox mein Schatz was machst du denn hier?"
Meine Mutter sagte mit einem breiten Grinsen: "Chloe kannst du dich nicht an deine erste Große Liebe erinnern : Lennox.
* warum nicht noch peinlicher? *
Lennox mein alter bester Freund den ich seit ungefähr 100Jahren nicht gesehen habe seit dem er Weg gezogen ist und wir den Kontakt abgebrochen haben.
Ich sagte : " Oh. mein.Gott , das darf nicht war sein Lennox! "
Ich umarmte ihn herzlich und wir tauschten schnell Nummern aus weil ich mich endlich Zoey und meiner Mom widmen.
Wir fuhren ca. 1 Stunde zu meinem neuen Zuhause.
Wir waren endlich da und das Haus war wundervoll.
Zoey wohnte direkt gegenüber, was mich unendlich glücklich machte da wir als wir noch in Deutschland  lebten auch gegenüber wohnten.
Nach der Scheidung meiner Eltern zogen meine Mom und ich nach Australien und meine Papa und meine kleine süße 14 jährige Teufels Schwester blieben in Deutschland.
Da ich aber direkt als wir entschlossen umzuziehen mein Auslands Jahr in Frankreich antrat hatte ich von dem Ganzen Umzug nichts bekommen aber da Zoey für mich die Stellung hielt und mein Zimmer gestaltete macht ich mir keine Sorgen.
Wir betraten das Foyer des Hauses als mir auch schon Puffin entgegenrannte.
Mein süßer Kleiner Hund der als typisches " tut mir leid wegen der Scheidung" Geschenk war.
Ich hatte ihn so vermisst genau wie alles andere.
Als ich aufblickte stand auch schon Karen vor mir.
Unsere wundervolle Unterstützung, ich nannte sie so weil ich nicht wollte das man sie Haushälterin oder Kindermädchen nannte.
Sie umschloss mich mit ihren warmen Armen und ihre Umarmungen waren echt die besten. Sie roch nach ... Mooooment..sind das etwa..Brownies?!
Ich löste mich aus ihrer Umarmung und rannte in die Küche und ich wusste obwohl ich Zoey nicht anschaute wie sie mich an sah mit dem typischen : Ihr Ernst Blick?
Nach dem wir alle gemütlich am Tisch saßen und Brownies aßen beschlossen Zoe und ich uns morgen zu treffen auch wenn ich unglaublich gerne mit ihr die ganze Nacht reden wollte hatte ich ein 14 Stunden Flug hinter mir.
Ich verabschiedete mich von ihr mit einer Mega langen Umarmung.
Ich gab meiner Mom ein Kuss und Umarmte Karen noch mal und ging mit Puffin in den 2 Stock in mein echt gut gelungenes Zimmer.
Die Wände waren weiß und an einer Seite des Zimmers war die Wand Hell blau.
Mein Bett war wirklich wünderschon mit vielen weißen Kissen und mehreren hell blauen.
Mein Schreibtisch war weiß wie sonst auch alles, aber das Highlight war die Fensterbank mit den Polstern und den viele Kissen.
*hust* Klischee Zimmer *hust*
Ich konnte es kaum abwarten endlich im Bett zu liegen aber vorher ging ich noch duschen und zog mir mein "I ❤️ Paris" Schlafantzug an. *Aaaalles Klar*
Okaaay mit mir selbst zu reden macht mir auf Dauer Angst aber mal im Ernst der Schlafantzug sieht scheisse aus aber ist verdammt noch mal gemütlich.
Ich putze die Zähne und mach mir nachdem ich 8 Jahre zum kämmen meiner Haare gebraucht habe endlich eine Dutt.
Endlich ins Bett.
Gute Nacht.
Ich hoffe es hat euch gefallen , ich entschuldige mich schon im Voraus für die Fehler. ❤️

Chloe against the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt