Fünfzehn ~ Pizza à la Bibi

776 60 45
                                    

Kapitel 15 ~Pizza à la Bibi

Niall POV

Die Tür öffnet sich und vor mir steht...

_____

Vor mir steht Harry. Die Wiedersehensfreude ist ja so groß. Juhu. Fragend und zugleich ängstlich schaue ich ihn an. Doch bevor Harry zu Wort kommen kann wird er zur Seite geschubst und Bibi kommt zum Vorschein. "Niaaal!", kreischt sie und springt auf mein Bett und lässt sich von mir drücken. "Die habe ich zufällig in unserer Wohnung gefunden. Es gibt auch eine Klingel, verstanden?!", zorning knallt Harry die Tür zu und verschwindet. "Hahaha, du hättest sein Gesicht sehen müssen als er mich gefunden hat."

Bibi bekommt ein Lachflash und steckt mich auch an. Wir liegen beide lachend, nach Luft schnappend auf meinem Bett bis Bibi plötzlich vom Bett fällt. Das lässt mich nur noch mehr lachen. "Au!", stöhnt sie und krabbelt wieder auf das Bett. Als wir uns beruhigt haben frage ich "Was machst du eigentlich hier?" "Ach ich besuche dich nur. Ich wollte sicher gehen, dass alles in Ordnung ist." "Danke, aber du weißt ich kann auf mich alleine aufpassen. Trotzdem schön das du hier bist. Ich habe riesen Hunger, wollen wir was kochen oder so?" Begeistert stimmt Birgit zu und wir machen uns auf den Weg in die Küche. Auf der Treppe flüstert sie mir noch zu "Hoffentlich sind die Badboys verschwunden." Dabei zeichnet sie Gänsefüßchen bei Badboys und geht vor mir auf der Treppe wie ein Junge, Hände in die Hosentaschen und...ihr wisst was ich meine oder?!

"So was wollen wir denn schönes kochen?", während Bibi sich auf die Küchenplatte setzt werfe ich ein Blick in den Kühlschrank. Ich sollte mal wieder einkaufen gehen, obwohl das kann ja auch mal Zayn oder Liam machen.

Gute Einstellung! Lobt mich das Engelchen.

"Hmm wie wäre es mit Pizza?" Wenn ich schon an Pizza denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen. "Oh ja, Pizza à la Bibi!" Und schon sucht sie alle Zutaten zusammen, na das kann ja was werden. Also ich kann nicht wirklich gut kochen, naja oder eher gesagt gar nicht.

Völlig fertig sitzten wir auf dem Sofa. Die Pizza ist im Backofen, wir sind von oben bis unten voller Mehl und die Küche ist das reinste Schlachtfeld. "Wie lange braucht die denn noch? Ich verhungere, nächstes mal bestellen wir eine, das geht viel schneller." "Ja ja, aber es gibt ja nicht alle Tage Pizza à la Bibi.", dabei wackelt sie mit ihren Augenbraun, dass uns zum lachen bringt, doch das klingeln der Uhr lässt mich aufspringen. Endlich ist die Pizza ferig.

"Ich muss ja sagen, sie ist verdammt lecker. Kompliment!" "Danke.", Bibi grinst mich an und beißt genüsslich in ihr Stück Pizza. "Was ist denn hier los?", geschockt steht Liam im Türrahmen und Zayn ist einige Sekunden später auch da. "Wonach sieht es denn aus?!", gibt Bibi schnippisch zurück. Ich bin echt froh, dass sie hier ist und wir so einen tollen Abend verbracht haben.

"Sieht bloß zu, dass wieder alles sauber ist.", zischt Zayn, zieht Liam somit zur Tür und schon sind die beiden verschwunden. Doch stattdessen steht jetzt Harry in der Tür und sieht bedrohlich zu uns. "Keine Angst wir machen schon alles sauber.", grinst Bibi Harry an. Ich bewundere sie echt, wo sie immer so plötzlich ihr selbstvertrauen her bekommt.

Der Lockenkopf verschwindet mit einem warnenden Blick. "Dann komm, aufräumen!" "Och nöö!", tja Bibi da kommst du wohl nicht drum herum. Völlig fertig sitzen wir wieder am Küchentisch. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Schweinerei veranstaltet haben.

Harry POV

Ich erhebe mich von meinem Bett und bin auf den Weg in die Küche. Ich hoffe für den Kleinen, Niall oder wie auch immer und seiner kleinen Freundin, dass sie schön aufgeräumt haben. Mittlerweile macht es mir Spaß ihn rum zu kommandieren.

An der Küche angekommen erblicke ich die beiden am Tisch. Naja wenigstens haben sie geputzt, Glück gehabt. Als mich die beiden sehen meint das Mädchen "Ich glaube ich sollte auch mal gehen. Tschüss Niall.", sie umarmt ihn und es kommt mir wirklich sehr sehr sehr lange vor und gibt ihm noch ein Kuss auf die Wange. Ich dachte der Typ ist schwul?! Aber es ist bestimmt nur eine Freundin.

Warum auch immer balle ich meine Hände zu Fäusten und versteife mich. "Bye Harry.", das Harry betont sie dabei besonders. Ich kann sie jetzt schon nicht leiden. Überhaupt ein Wunder, dass sie etwas mit Niall zu tun haben will.

Anscheinend bemerkt der Blonde mein merkwürdiges Verhalten und mustert mich von oben bis unten. "Was ist?!", und damit stampfe ich sauer über mich wieder in mein Zimmer.

Was ist nur in mich gefahren? Ich sollte mal wieder feiern gehen und meinen Spaß haben, ich kümmere mich viel zu sehr darum Niall herum zu kommandieren oder nachzudenken wo er schon wieder ist und einfach hier nichts macht.

____________________

Hey,

Was sagt ihr zu dem Kapitel? Ich würde mich wie immer sehr über Votes, Kommentare und auch Follower freuen :)

Ich möchte euch noch für die 3.7K reads und den ganzen Votes und Kommentaren danken ♥

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei meinen anderen Büchern vorbei ;)

Words: 798

Widmung:

-LostDreams137

" A Students Love Life | Narry | Nouis " Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt