Es ist Montag, der 9 Februar und kam gerade von Thalia.
Als ich in mein Zimmer war dachte ich so nach. Wie die Tage bei mir sind.Jeden Tag der gleiche Morgen, jeden Tag der gleiche Nachmittag , jeden Tag der gleiche Abend.
Jeden Tag ist alles gleich.Ich sollte mal mehr unternehmen?
Doch es ist schwierig wenn man fast jeden Tag Uni hat und dazu noch ein Job bei Thalia.Das Wochende ist auch immer gleich, nur diesen Samstag wollten Liv, Tessa, Chloe und Ich irgendwo hin feiern oder so.
Wir haben lange alle zusammen nichts mehr gemacht, weil es schwierig war ein Tag zu finden wo alle Zeit hatten.
Nur trotzdem will ich gerne mal was in der Woche machen..
Ich könnte Luna fragen ob wir shoppen gehn könnten?Ich muss eh noch Dinge kaufen und so kann ich mich mehr mit Luna anfreunden!
Ich schrieb Luna an und beschloss dann duschen zu gehen.
Nach einer langen heißen Dusche betrachtete ich mich mit Handtuch um den Körper und nassen Haaren im Spiegel.
Es ist schwierig mich irgendwie zu beschreiben...
Meine Haare sind lang und haben einen Seitenscheitel, ein Pony habe ich nicht mehr.
Meine Nase ist...
Jaa was sage ich da jetzt...normal halt
Meine Lippen sind normal und sehen gerade voll trocken aus, im Winter sind sie immer extrem trocken.
Meine Gesicht ist leicht rund aber nicht zu rund.Eine leise Melodie erscheint und rieß mich aus meinen Gedanken.
Erst dachte ich es wäre einfach nur Musik, bis mir denn einfiel dass das mein Klingelton war.
Ohne weiteres rannte ich nur mit Handtuch aus dem Bad raus in Richtung meines Zimmers was neben den Bad war.
Mein Display leuchtete, ich konnte aber den Namen nicht erkennen also ging ich näher ran und erkannte Luna.Mit schneller Bewegen nahm ich mein Handy und hielt es an mein Ohr.
,,Jaaaaa?" Fragte ich.
,,Sorry wenn ich dich irgendwo gestört habe, doch ich habe gerade nicht so Bock zum schreiben"
Ich konnte mir Lunas Grinsen genau vorstellen.,,Ach nicht so schlimm, hast mich nur kurz beim duschen gestört"
Sie kicherte daraufhin leise.
,,Also wann könntest du?" Fragte mich Luna.
,,Ich fände es gut am Mittwoch."
,,Ja. Mittwoch wäre gut. Welche Uhrzeit?"
,,Hmm...16 Uhr"
,,Okey treffen wir uns denn am Thalia"Ich nickte erst und merkte aber dann das sie es ja nicht sehen kann.
Dumm.,,Jaa oke. Bis Mittwoch"
,,Tschau Bunny!"
,,Tschüß Mondkätzchen"
Ich legte auf und schmiss mein Handy zurück auf das Bett.Als ich im Flur ging hoffte ich darauf das jetzt keiner den Flur betretet.
Als ich gerade ausamtete niemanden zu sehen, bekam ich im Bad einen halben Herzinfarkt.Chloe stand genau vor mir und blickte mich mit ihren grauen Augen an und schien selbst überrascht zu sein.
,,Man Chloe was machst du hier?!" Fragte ich erschrocken und hielt meine Hand ans Herz.,,Sorry das ich ins Bad gegangen bin" sagte sie gespielt zickig.
Ich lachte darauf nur, weil ihr zickiges Gesicht immer voll dumm aussieht.
,,Halt die Klappe!" Grinste sie und schlug leicht gegen meinen Oberarm.,,Mit wem hast du telefoniert?" Fragte sie und schminkte sich dabei ab.
,,Mit Luna, wir gehen am Mittwoch shoppen" ich nahm mein Zahnputzzeug und fing an mir wieder 100 Stunden die Zähne zu putzen.,,Wir sollten auch mal wieder shoppen gehen. Nur leider brauche ich zurzeit nichts" lachte Chloe.
Sie geht nur shoppen wenn sie wirklich was braucht.,,Bringst du mir aber wieder den grünen Arizona mit?"
,,Der mit Honig?"
Sie nickte und schmiss ihr Abschminktuch in den Mülleimer.
,,Danke Schön Bunny. Gute Nacht" sagte sie in einer hohen Stimme und wuschelte meine nassen Haare.,,Nacht Idiotin"
Als ich das sagte steckte sie ihren Kopf ins Bad und guckte gespielt ernst.
,,Fuck you"
,,Das wollen wir aber nicht im Kindergarten hören" sagte ich mit einer erwachsenen Stimme.,,Hehe" lachte Chloe gespielt und ging dann mit ein Grinsen.
Nachdem ich mich angezogen habe und in mein Zimmer ging, ist wieder mal das reinste Chaos.
Nach 1 Stunde aufräumen hatte ich einfach kein Bock mehr irgendwas zu machen also schlief ich einfach auf meinen Sessel ein.,,Hey. Hey. Hey. Hey" eine bekannte Stimme weckte mich.
,,Oar...man was ist" stöhnte ich genervt und hielt meine Hand vors Gesicht.
,,Du bist wieder spät"
Mit einer erschrockenen Bewegung saß ich auf meinen Sessel und guckte Chloe mit weit geöffneten Augen an.Ein Blick auf der Uhr ließ mich aber erleichtern und nerviger werden.
,,Chloe?! Willst du mich verarschen!" Schrie ich Chloe etwas genervt an.
Sie lachte nur und ihre grauen Augen funkelten im Sonnenaufganglicht.
,,Ach ja" sagte sie nur und schüttelte leicht den Kopf während sie raus ging.Warum war Chloe nochmal meine Beste Freundin? Ach ja...
Weil sie genau so bekloppt wie ich bin, deswegen liebe ich sie so.Nach einen Morgen mit meiner jetzigen Stimmung kann der Tag nur behindert werden.
Schlecht gelaunt, müde und mit Rückenschmerzen ging ich zur Uni.
,,Vanny?!" hörte ich eine Stimme hinter mir, eine die ich eigentlich seit 1 Jahr nicht mehr gehört habe. Als ich mich umdrehte hatte ich das Gefühl dass mir meine Kiefer bis zum Boden ging, so weit offen hatte ich mein Mund.
Und das mir meine Augen rausfallen würden so weit wie ich sie aufhabe.
Ich spürte wie extrem nervös ich wurde und wie meine Laune immer tiefer und tiefer sinkte.________
*genervt stöhnen* ich hasse es wenn der Sonntag vorbei geht
DU LIEST GERADE
Make me your only one (Ardy FF)
FanfictionVanessa Swan, sie ist 18, studiert und hat in den Augen anderer das perfekte Leben. Ihre Vergangenheit war nicht das tollste in ihren Leben. Es ist verrückt was sie alles erleben musste. Als sie auf einer Party diesen genervten, verschlossen Ardy t...