,,B-Be-Benny?!" Ich war geschockt. Was zur verfickten Hölle macht er hier. VOR MIR!?
,,Lange nicht gesehn" lächelte er traurig und stand einfach nur da.,,Verpiss dich!" Zischte ich und biss meine Zähne zusammen.
,,Vanny bitte"
,,Nenn mich nicht so du verdammtes Arschloch!" am Ende schrie ich meine ganze Wut aus.
Menschen guckten mich schon an, aber es war mir sowas von Scheiß egal.
,,Van-"
,,Nimm meinen Namen nicht im Mund!"
,,Was ist denn überhaupt los das du so übertreibst?" Fragte er und wirkte auch etwas böse.,,Wieso? Wieso ich so sauer bin? Da fragst du? Weißt du warum....Weil du Arsch mit mir zusammen warst und mit 2 mal betrogen hast und beim 2 mal dich über mich lustig gemacht hast und mich vor allen blamiert hast, indem du Sachen gesagt hast die eigentlich niemanden interessieren!" Ich schrie immern lauter und meine Stimme brach am Ende ab das es nur noch wie eine raue, leise Stimme klang.
Außerdem hörte man am Ende wie mir die Tränen kamen und meine Stimme zu einen schluchzen wurde.
,,Van-"
,,Ich hasse dich!" Zischte ich noch und versuchte meine Tränen zurück zu halten.
Ich drehte mich um und ging weiter. Ich spürte 100 von Blicke auf mir und hoffte das die Menschen diese Situation hier vergesssen und weiter gehen.
Doch stattdessen blieben sie stehen und beobachteten mich weiter bis ich verschwand hinter der nächsten Ecke.Jetzt kam ich auch noch zu spät zur Uni.
SUPER VANNY!
Der Tag kann bestimmt nicht noch besser werden...Erleichtert das die Uni zuende war ging ich aus dem Gebäude.
Als ich draußen ankam hätte ich fast die Gedanken an Benny vergessen.Sie verschwanden dann aber als ich auf der anderen Straßenseite ein bekanntes schwarzes Auto sah.
Ich rannte über die Straße und klopfte an die Scheibe, weil ich Ardy schon beim Übergang der Straße erkannte.Er zuckte genervt zusammen und blickte dann zu mir woraufhin er leicht lächelte.
Er kuppelte die Scheibe runter und stützte seinen Arm auf der Scheibe ab.
,,Autokontrolle! Bitte Führerschein und Papiere." Sagte ich in einer männlichen Stimme.
,,Na" grinste er.
,,Kamst du gra-" er wurde aber unterbrochen. Von wieder einer Stimme die ich am liebsten töten würde.
,,Vanny bitte"
,,Benny verpiss dich jetzt ich will nichts mehr von dir!" Wieder kamen mir die Tränen.Toll genau wenn ich mit Ardy rede kommt er.
Mein Herz schmerzte und ich würde am liebsten Benny eine knallen für das was er mir angetan hat.,,Ardy kannst du mich nachhause fahren?" In Ardys Augen sah ich Mitgefühl und Verwirrung.
Er nickte sofort und ich sah wie Benny ihn böse anguckte während mir ein Vortrag hält wie sehr es ihm leid tut.Eigentlich sollte ich fragen was er eigentlich hier macht. Nur warum sollte ich diesen Wixxer noch was fragen.
Mit lauten Knall knallte ich die Autotür zu.
,,Wer ist der Kerl eigentlich? Dein Neuer?!" Fragte Benny und wirkte leicht wütend.Er stand aufeinmal an meiner Autotür und klopfte an die Scheibe.
Mit leichten Griff drückte ich auf Knopf der Scheibe und sie ging runter.
,,Weißt du was Benny...Fick dich!" Schrie ich am Ende und gab Ardy ein Zeichen fürs losfahren.Ohne was zu sagen startete er den Motor und fuhr los.
Ich sah im Rückspiegel noch Benny wie er erst versuchte hinterher zu rennen, aber dann seine Hände an den Kopf hielt und schrie.Wir fuhren gerade schweigend durch die Straßen Köln als wir denn bei mir ankamen.
Ardy schaltete den Motor aus und guckte mich an während mein Blick auf meinen Füßen gerichtet war.
,,Es tut mir Leid dich da mit reingerissen zu haben."
Sagte ich bschuldigt.,,Ach. Du hast mich doch nicht mit reingezogen. Nur Sorry das ich frage, aber wer war das?"
,,Benny...mein Ex"
,,Oh, was ist passiert?"
,,Ardy ich-" begann ich verzweifelt.,,Du musst es mir nicht sagen.
Sag es später, Darling" unterbrach mich Ardy und wuschelte leicht durch meine Haare.
,,Danke Ardy das du es so nimmst"
,,Ich bin Ardy" grinste Ardy und ich schmunzelte leicht.
Das ich und Ardy uns mal verstehen
würden.Als ich mir die letzte Träne wegwischte schaute ich nochmal Ardy an.
,,Danke fürs fahren. Was hast du eigentlich da gemacht"
,,Der Parkplatz bei Rewe war voll" schmollte er worauf hin ich lächelte.Als wir ankamen und ausstieg umarmte ich Ardy, der erst leicht überrascht reagierte aber dann es erwiderte.
,,Danke" flüsterte ich in Ardys Ohr.
,,Ich verspreche dir das ich es dir bald sage"
,,Lasst dir Zeit" grinste Ardy und so stieg ich aus und winkte Ardy als Abschied noch zu.Ich war immer noch wütend. Mein Herz zerbrach in 1000 von Teilen als es Benny sah.
Wieso ist er aufeinmal überhaupt da?!
Ich verstehe echt die Welt nicht mehr. Ein Glück war Ardy da, sonst müsste ich mir 15 Minuten lang seine Entschuldigung anhören.
Als ich in der Wohnung ankam stand Chloe schon da.Beste Freunde Spürsinn.
,,Was ist passiert?!" Fragte mich Chloe und sah geschockt aus.
,,Woher weißt du-"
,,Ich höre es an deinen Stufenschritten" unterbrach sid mich grinsend und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen.Ich seufzte kurz.
,,Benny" seufzte ich.
Ich glaub das sagt ihr schon alles denn sie stand da mit weit geöffneten Augen und Mund.
Ihre Augen funkelten vor Wut.Chloe hat immer gesagt wenn sie Benny irgendwann in Köln mal sieht, will sie ihn eine Knallen.
,,Vanny sag mir alles" fordete sie mich sanft auf und hielt mich an den Schultern fest. Als ich begann zu reden.
_______
Sorry das gestern nichts kam. Habe es verpeilt :DLG E.MONDMÄDCHEN☆
DU LIEST GERADE
Make me your only one (Ardy FF)
FanfictionVanessa Swan, sie ist 18, studiert und hat in den Augen anderer das perfekte Leben. Ihre Vergangenheit war nicht das tollste in ihren Leben. Es ist verrückt was sie alles erleben musste. Als sie auf einer Party diesen genervten, verschlossen Ardy t...