Hi Leute mein Name ist Julia ich bin 17 Jahre alt und mein Leben hat sich an einem Tag drastisch verändert. Nein nicht nur drastisch! Ich habebein komplett neues Leben und lebe meinen Traum. Da ich euch jetzt wohl neugierig gemacht habe werde ich euch nun die ganze Geschichte erzählen.
Es fing alles damit an das ich im Mai zu meinem ersten One Direction Konzert fuhr. Ja ich bin der totale Directioner!
Um 14 Uhr fuhren ich und meine aller beste Freundin Jenny mit dem Zug nach Oberhausen.
"Jenny ich freu mich so!! Meinst du wir sehn die Jungs vorher noch?", fragte ich sie mit hörbarer Vorfreude.
"Keine Ahnung kommt drauf an ob die vorher noch Autogramme oder so geben.", sagte Jenny mit einem Grinsen auf den Lippen.
Wir saßen die Hälfte der Zugfahrt fast schweigend nebeneinander.
Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht was ich sagen sollte um ein gespräch anzufangen weil ich mir im Kopf immer wieder ausmalt wie ich die Jungs vorher treffen würde und Harry mich fest umarmte( Ja ich steh total auf Harry)
Ich musste bei dem Gedanken grinsen.
"Woran denkste?", fragt Jenny mit einem spötischen Lachen.
"Ach nichts alles gut. Ich habe mir nur vorgestellt wie Harry mich umarmt. Es war ziemlich schön.", ich fing an zu Lachen als ich merkte das sich das ziemlich peinlich anhörte.
"Jaja war klar das du wieder nur Harry im Kopf hast.", Jenny konnte nicht anders als mit mir zu Lachen.
Dann schwiegen wir wieder bis die Durchsage kam:
"Nächste Halt Oberhausen."
Mein Herz schlug schneller den endlich war der tag gekommen das ich meinen Idolen endlich näher sein konnte.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
Wir mussten nun nur noch mit dem Bus zur König Pilsener Arena fahren. Das dauerte zum Glück auch nicht länger als 10 min.
So nun warn wir da. Vor der Halle hatten sich draußen schon Hunderte Directioner versammelt den nur war es auch nur noch eine Halbe Stunde bevor wir in der Halle durften.
Ich und Jenny setzten uns auf einen kleinen Absatz. Das Wetter war super es scheinte die Sonne und ich und Jenny strahlten mir Ihr um die Wette.
Als plötzlich alle Leute vor der Arena "Kiss You" anstimmten.
Es war wahnsinn ich bekam Gänsehaut als alle im Chor sangen. Es war ein wunderschönes Gefühl. Doch plötzlich wurde ich unterbrochen. Jemand tippte mir aufgeregt auf die Schulter.
Ich drehte mich um und sah plötzlich einen stämmigen Securityman hinter mir stehen.
"Was ist los?", fragte ich ihn sichtlich geschockt.
DU LIEST GERADE
A New Life (One Direction/Harry Styles/The Vamps/James McVey Fanfiction)
FanfictionJulia ist 17 Jahre alt und der Besuch bei einem One Direction Konzert ändert Ihr gesamtes Leben drastisch als sie die Chance bekommt die Jungs näher kennen zulernen. Ihr wird der Traum erfüllt den wohl jeder Directioner hat sie darf Backstage! Doch...