Der Einzug ~ 1

174 3 3
                                    

Lissy POV

„Seb hast du schon fertig gepackt?!" „Ja Lissy das weißt du doch! Ich schau nur noch ob hier noch etwas liegt! Steig schonmal ein!" „Ok ich warte auf dich im Auto!"

Das...war mein Bruder, Sebastian. Auch Seb oder Rewi genannt. Die meisten nennen ihn Rewi aber ich möchte das nicht so gerne. Er ist mein Bruder und ich bin nicht ein kreischendes Fangirl was ihn immer Rewi nennt.

Er ist YouTuber genauso wie unserer neuer Mitbewohner Patrick. Er heißt da Paluten.

Heute fahren wir nach Köln. Dort warten dann schon ein paar Leute vom Umzugswagen weil wir kein Umzugswagen fahren dürfen. Dann wollen wir die sachen erstmal in die Wohnung stellen und dann ein bisschen Patrick, die Stadt und die anderen YouTuber aus dem YouTube-Haus kennenlernen.

„Lissy, alles in Ordnung?" fragte Seb mich „Lissy!?" „Oh, sorry war in Gedanken" „Gut kanns losgehen?" „Jo schmeiß den Motor an"

Ich bin froh dass ich endlich weg bin von hier. Unsere Eltern haben ercht schon genervt "Du darfst das nicht du bist zu jung. Du musst das und das machen. Nein du ziehst nicht nach Köln. Du machst was ich sage. Dein Bruder hat dir nichts zu sagen" solche Sachen haben sie immer gesagt.

Mein Bruder findet das anders: Er findet ich soll mein Leben leben wie ich es will und mein Leben nicht von anderen bestimmen lassen. Ich darf bei ihm bleiben so lang ich möchte und all solche Sachen. Also das komplette Gegenteil von Mum und Dad. Dafür liebe ich meinen Bruder. Dann schlief ich erstmal ein.

„Wir sind da! Komm wach auf!" schrie mein Bruder mich an „Ist ja schon gut, ich bin ja wach"

„Das ist Patrick, unserer neuer Mitbewohner. Patrick das ist Elisabeth" ich schaute ihn böse an. Er wusste dass ich diesen Namen hasste „Nenn sie lieber Lissy, sonst bringt sie dich um" verbesserte Seb sich „Hi" sagte ich zu Patrick und reichte ihm meine Hand „Hey" sagte er und wir schüttelten unsere Hände jetzt.

„Wollen wir die sachen reinräumen?" fragte Seb nach einer peinlichen Stille wo keiner wusste was er sagen sollte. „wäre wohl besser die armen Menschen warten schon seit Stunden auf euch" antwortete Patrick und lief die Treppe runter

Hi Leute ich lebe noch aber irgendwie weiß ich nicht wie ich meine andere Ff weiterschreiben soll. Wer Paluten nicht kennt: Er ist YouTuber und macht Let's Plays unf Vlogs. Rewi macht genau das gleiche. Guckt sie euch einfach an (Rewi=Rewinside)

Eure Emma

Ist er es? (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt