Wir Liefen Hand in Hand nach Hause. Blutgetränkt. Unser nächster Auftrag ist somit auch erfolgreich ausgeführt. Er lächelte mich zufrieden an und ich küsste ihn zärtlich. Als wir endlich zuhause ankamen, zogen wir uns gegenseitig aus und gingen gemeinsam duschen (um Wasser zu sparen natürlich ;) ). Ich liebte seinen durchtrainierten Körper.Jedoch, als ich ihn länger als 2 Sekunden ansah bewegte sich etwas unter meiner Gürtellinie. Ich errötete leicht als ich es bemerkte. "Mit dir ist es doch immer dasselbe Kyle." Er musste leicht grinsen."T-Tut mir ja leid..."
Wie ihr jetzt sicher mitbekommen habt ist mein Name Kyle, und er......er heißt Rian. Neben seinen hochgegelten braunen Haaren und seinen strahlenden grünen Augen kam ich mir mit meinen wuscheligen blonden Haaren und hellblauen Augen so gewöhnlich vor.
Ich drehte mich bockend um, was Rian scheinbar als Freifahrtschein mir mal deftig auf den Hintern zu hauen verstand. "Auaaaa!" Gab ich quiekend von mir. "Maaan Rian!!" "Hehehe~" er grinste übers ganze Gesicht. "Pff.....ich schlafe heut' auf der Couch..." "Dann komme ich aber mit~" Er machte das immer. Aber genau das war was ich so an ihm liebte.
Wir saßen nach dem Abendessen, welches ich wie immer zubereitet hatte, vor dem TV und sahen uns einen Horrorfilm an. Nach einiger Zeit schlief ich dann ich seinen Armen ein.
Am morgen wachte ich neben Rian im Bett auf und....ich hate kaum was an!! Oh man...Rian....du verdammter Lustmolch! "Morgäähn Kyle~" "Morgen Lustmolch.." "Huh?" "Ich hab nichts an!" "Doch.....deine Unterhose..." Ich stand leicht genervt auf. "Gut das du Aufstehst~ Du kannst gleich Frühstück machen~" Ich knurrte leise. "Ja...Ich liebe dich auch Kyle~" Ich gind ohne ein Wort zu sagen Essen machen. Als ich gerade vertieft war Essen zu machen schreckte ich plötzlich auf weil mich jemand von hinten umarmte. "Was zuckst du den So?...." Nuschelte Rian in meine Schulter. "Ich hab mich erschrocken du dummi!" "Hmh Dummi?" Seine Hand rutschte langsam meinen Oberkörper runter,und plötzlich war sie in dem einzigen stoff den ich an hatte verschwunden. "R-Rian? Was machst du d-da?" "Wirst du gleich merken~" Sagte er grinsend. Mir wurde plötzlich richtig warm. Als seine Hand mein Glied berührte wurde ich knallrot. Nun verstand ich was er vor hatte. Nachdem er Vorsichtig meinen Penis umfasste und von langsam auf schnell seine Hand hoch und runter bewegte stöhnte ich leise auf. "R-Riahhn~" "Gefällt dir das?~" Mein Kopf nickte instinktiv. Jedesmal wenn er schneller wurde stöhnte ich lauter.
Er hatte es einfach drauf.
____________________________________
Hoffe euch hat das erste Kapitel Gefallen x33 Naja,~ dies ist meine erste perverse Geschichte XD
(402/419 Wörter)