Fantasie

34 8 5
                                    

Jetzt steh ich also hier...allein!

Ich weiß nicht wo ich bin,ist mir auch egal.

Ich wünschte bei mir würden Freunde stehen ,laufen,lachen oder weinen.

Nein!

Falsch!

Ich wünschte ich HÄTTE Freunde die bei mir stehen,laufen,lachen oder weinen könnten!

Doch hier steht niemand.

Ich bin ganz allein!

Der einzige der mir Gesellschaft leistet ist mein Schatten. Doch er will mir nicht helfen aus all meinen Gedanken.

Und wenn ich ihn frage ,,kannst du für mich stehen. Laufen,lachen oder weinen?" grinst er nur dümmlich.

Ich trete ihn und er tut es mir gleich.

Klar.

Ich würde jetzt gerne ganz woanders sein!

Ich würde gerne wie der Zauberer von Oz mit einem Heißluftballon herum fliegen und gefährliche Abenteuer erleben!

Wie wäre es wohl ein toller Künstler zu sein der die ganze Welt mit seinen Werken zum staunen bringt?

Selbst wenn ich jetzt in eine Computer Welt abtauchen könnte wäre ich zufrieden!

Und wenn ich ein Serienkiller wäre? Ein Weltweit gefürchteter Serienkiller?

Dann würde mich jetzt jeder kennen und jeder würde mich jetzt fürchten.

Doch mich kennt nicht jeder.

Ich bin ein nichts.

Mich kennt niemand.

außer vielleicht mein Schatten der jedes mal blöd grinst wen man ihn etwas fragt.

Ich bin allein!

Warum?

Frag die anderen, woher soll ich das wissen?

Aber es scheint richtig zu sein.

Immerhin sind alle damit einverstanden.

Den egal was ich mache.

Selbst wen ich die Welt verändern würde...

ach egal!

Das versteht niemand weil ich es gesagt habe.

Ich glaube früher liebte ich mich!

Mich und mein Aussehen, Mein Aussehen und Mich.

Doch von Sekunde zu Sekunde die ich noch in dieser Welt leben muss fange ich an mich zu hassen.

Ich hasse Mich!

Aber wenigstens einmal am Tag.

Auch wen es nur Zwanzig Sekunden sind, weiß ich egal was passiert, egal was nicht passiert, egal ob ich dumm,schlau,hübsch,hässlich, dick oder dünn bin.

Später werde ich da stehen und euch auslachen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FantasieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt