Kapitel 6

903 65 9
                                    

Nach 10 Minuten kam auch der berühmt berüchtigte Le'fucking'Floid. "Ähm. Hey. Ich. Ich heiße Laura." stotterte ich, als Lefloid das Zimmer betrat. Echt, du machst wirklich einen guten ersten Eindruck...
"Florian." sagte er und gab mir die Hand. Sein lächeln hätte mich fast umgebracht. Ja, es war ein regelrechter 'Fangirl' tot gewesen. "Dann können wir ja los." sagte Rick und nahm sich sein Board.
"Ach ja, hier." Florian gab mir eins seiner beiden Longboards, die er mitgebracht hatte,"Dann mal los."

'wo fahren wir eigentlich hin?' Es war eine einfache Frage, doch ich konnte sie einfach nicht aussprechen. Warum war ich da aufeinmal so drauf? Ok, ich fuhr mit Le'fucking'Floid Longboard, aber so hatte ich doch auch nicht bei den spacefrogs reagiert und ich war ein totaler Fan von Ihnen! Vielleicht hatte ich mich auch einfach an ihnen gewöhnt...

"Vorsicht!" rief Florian, aber da war es schon zu spät. Ich knallte voll gegen einen Laternenpfahl. Das Longboard drehte sich und fiel auf meinem  rechten Fuß raus. "ah scheiße!" fluchte ich vor Schmerzen. "Alles gut." sagte Florian und schaute sich meinem Knöchel mal genauer an. "Ist ganz schön angeschwollen. Hast du sonst noch was? Kopfschmerzen, Schwindel oder so?" fragte er mich besorgt. Ich beantwortete dies mit einem nein. "Versuch mal auf zustehen." sagte Rick und gab mir seine Hand. Zusammen versuchten sie mich zu stützen, doch nach auch nur einem Auftritt tat der Fuß höllisch weh.

"Komm, ich stütz dich und dann gehen wir zu mir. Das ist hier gleich um die Ecke." sagte Flo. Rick nahm unsere Boards und Florian stützte mich. So gingen, beziehungsweise humpelten, wir durch Berlin.

Wie sich herausgestellte, war Florians Wohnung wirklich in der Nähe. In seiner Wohnung angekommen, setzten sie mich auf eine Couch ab. "Ich hol eine Kühlakku. Leg dein Bein mal lieber hoch." So verschwand er im Flur. Rick setzte sich auf einem Stuhl und lächelte mich Mitleidend an. "Keine Sorge, ich bin öfters so tollpatschig." lachte ich über mich selber. "Ich hoffe nicht, wir brauchen dich noch."
"Für was denn?" Erst schaute er nachdenklich und dann grinste er:"Du musst noch lernen unsere Videos zu schneiden."
"Ja ja. Wenigstens besser als Kaffee zu kochen, wie es bei anderen der Fall wäre."

Florian kam wieder mit einem Kühlakku in crepppapier eingewickelt. "Hier bitte." sagte er und packte es vorsichtig auf mein schmerzenden Fuß. "Wenn du willst können wir noch diese Salbe raufmachen. Die dämmt den Schmerz." Ich nickte nur und ließ es auf mich zukommen.

Nach ca. 10 Minuten wirkte die Salbe und mein Fuß tat nicht mehr so doll weh. "Soll ich euch zur HWG fahren?" fragte uns dann Florian. "Das wäre nett. Du kannst ja mal ne Nacht bei uns schlafen, wenns kein Problem ist." sagte Rick und wendete sich beim letzten Satz an mich. Ich schüttelte den Kopf als antwort. "Na dann los." sagte Florian und stand auf. Ich nahm das Akku runter und zog meinen Socken vorsichtig an. Rick zog mich hoch und zusammen gingen wir dann zum Auto von Flo...

Ihh bahh cut. Ich wollte heute noch ein Kapitel hochladen und 500 Wörter reichen für ein Kapitel :p

Praktikum bei den Fröschen//SpacefrogsFf\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt