Name: Jeffrey_ShadowSoul
Date of Birth: 2O.O6.1999
Date of Dead: 2O.O4.2O15
Reason of Dead: Suicide (aufschneiden der Pulsschlagader)Mein Name ist Jeff, ich bin Depressiv, Schizophren, Zwangsgestört und Suizidgefährdet. Ich neige dazu mich selbst zu verletzen und ebenso andere. Meine Mutter ist tot - ebenfalls durch Suizid. Tja. Willkommen in meiner kleinen Selbstmord-Welt...
Das Bild ist verdammt alt. Meinen Arm hab ich nämlich nicht mehr wirklich. Alles kaputt geschnitten.
Natürlich selbstverschuldet. Ich erwarte weder Mitleid, noch Verständnis dafür, aber wenn ich die Klinge in meinen Arm steche fühle ich mich so befreit... ich mag es, wie das warme Blut über meine kalte Haut rinnt, wie es immer mehr wird und auf den Boden tropft. Ich mag den stechenden Schmerz, der sich durch mein Fleisch zieht.Ich habe mich die letzten Monate ziemlich verändert. Ich bin tot... Tot... ich lebe nicht...
Hikaru, es tut mir Leid.
Ich bin ein Idiot. Ich sagte dir, dass du ein Engel mit gebrochen Flügel wärst und auf der Erde bleiben und glücklich werden solltest... völliges idiotisches Gerede... lern Fliegen, die Erde und die Menschen hier sind schlecht. Ich verabscheue so gut wie jeden einzelnen von ihnen, darum habe ich mir das Leben genommen.Als ich die Klinge durch meine Pulsschlagader zog, fühlte ich den stechenden Schmerz noch intensiver als sonst... Das Blut rann mir über die Arme, und stechender Schmerz pochte in meinen Kopf... dann kam die schreckliche Kälte, die Bilder meiner Vergangenheit zogen an mir vorbei, jedes Erlebnis, jede Errinerung, jede Emotion...
Dann Dunkelheit... nichts mehr... Stille...
Endlich fand ich Frieden...Außerhalb dieser Welt.
DU LIEST GERADE
My fucking Life
Random@ HikaruSuicidalCookie @Kristina738 @yanaherrman @pinkfluffikekslover