Ich lag auf einer Wiese und schlief doch die Sonnenstrahlen wurden immer heißer und heißer und letztendlich war ich fast am Brennen.. Ich wachte auf.
*Ich hatte vergessen die scheiss Gardinen zu zuziehen, im Ernst jetzt ?*
Die Sonnenstrahlen waren so hell und heiß das ich fast vergessen hatte das ich in Australien bin und das es hier normaler Weise im Winter 25- 30 Grad ist.. Wenn nicht sogar mehr.
Wir hatten Winter Ferien die in 5 Tagen schon zuende waren, da ich Zoey aber gut genug kenne um zu wissen das sie alles durchgeplant hatte machte ich mir keine Sorge ob ich vielleicht nicht zurecht kommen werde.
Ich guckte auf die Uhr es war 12:41 Uhr ..Da hat wohl jemand ein fetten Jetlag denn es fühlt sich für mich an als wenn ich gleich schlafen gehen sollte.
Ich öffnete Whats App :
Nachricht an Zoey :
Ey du Wal , was haben wir heute vor ?
4 Minuten später
Nachricht von Zoe :
Alles geplant erst Shoppen und dann zeig ich dir alles. Fick dich ins Knie.
Nachricht an Zoe :
Geht klar ich werd mein bestes geben.
Ich komm um 13:15 rüber.
Ich ging die Treppen runter und wurde mit einem wundervollen strahlendem Lächeln von Karen begrüßt.
Es gab Joghurt mit Obst und Schoko-Müsli .
Ich bin ins Bad machte mich fertig , schminkte mich, föhnte meine Haare glatt und ging in den Kleiderschrank.
Ich hatte mich für eine enge schwarze Jeans entschieden die ich unten hoch krempelte und ein T-Shirt in Grau dazu meine Sandalen.
Ich schnappte mir meine Tasche packte Schlüssel, Handy und Geld hinein und verarbschiedete mich von Karen. (Meine Mutter war schon seit 8 Uhr arbeiten)
Ich bin zu Zoey die schon auf mich wartete sie hatte ein Kaugummi in der Hand.
*verdammt sie kannte mich zu gut* wir fuhren los und hielten in der Stadt dort gingen wir shoppen bis 15:30 Uhr danach entschieden wir uns für eine Pizza und fuhren mit der sooo gut riechenden Pizza auf dem Schoß zu Zoeys Lieblings Platz.
Der war direkt an einem Pier doch kein Boot legte an oder kein Mensch lief hier lang. Es ist mitten in Sydney doch trotzdem versteckt.
Wie waren fertig mit essen und ich ging einen Mülleimer suchen als ich mich bückte um etwas aufzuheben und als ich wieder hochkam lief jemand gerade Wegs in mich hinein.
Er sagte :" Pass doch auf, bist du eigentlich behindert oder warum versteckst du dich auf dem Boden?!"
Ich sagte ziemlich frech :" Woher kommst du denn? Aus dem Land der versagen oder warum brüllst du ein Mädchen an was nur was aufheben wollte du Arschloch."
"Pass auf süße du weißt nicht wenn du vor dir hast!" sagte er ziemlich eingebildet.
Mein Kontra :" Doch. Ich hatte schon gehofft das Herr der Ringe Golum nochmal integrieren würde aber in real Life ist echt zu viel. Fick dich und geh weiter."
Damit verschwand ich und Zoey kam auf mich zugerannt.
"Bist du denn vollkommen gestört oder warum redest du so mit Nate. "
"Wer bitte ist Nate und außerdem hab ich ihn Golum getauft."
Damit redeten wir nicht weiter über das Thema und gingen weitere Sehenswürdigkeiten anschauen bis ich kein Bock auf die Nachgemachte Stimme von Zoey hatte die ein Tourguide darstellen sollte.
"Auf dieser Seite sehen sie.. " ich unterbrach sie " halt dein Maul"
Sie lachte und wir fuhren nach Hause dort beschlossen wir zu reden über Frankreich und noch einen Film zusehen aber wir beide schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Chloe against the Badboy
RomansaNicht das was ihr erwartet bei dem Titel. Eine etwas andere Story.