"Sophie aufstehen, es geht los!", schrie Mum von unten währen ich noch auf meiner Matratze lag. Heute War es also soweit. Heute werde ich umziehen. Ich hatte mein Leben lang in diesem Haus gewohnt und jetzt gehen wir. Da sich meinen Eltern vor kurzem getrennt hatten und meinem Vater das Haus gehört hieß es also für meine Mum ausziehen und wir mit. Eigentlich War ich immer dieses Vater Kind doch jetzt nicht mehr.
Nach 5 Minuten, in denen ich vergeblich versuchte weiter zu schlafen, stand ich dann mutwillig auf. Ich ging ins Bad kramte meinen Kulturbeutel aus einem der Kartons und machte mich fertig.
Als ich damit fertig War zog ich meine blaue Jeans an und dazu mein rosa Top mit einer ebenfalls blauen Bluse.Der Transporter stand nun vollgepackt in unserer Einfahrt und War nun zum Abfahren bereit - nur ich nicht.
Ich konnte nicht einfach dieses Haus verlassen in dem All meine Erinnerungen drin stecken. Hier hatte ich so viel erlebt und es War wie ein Stich ins Herz als ich erstmal wirklich realisierte das ich meine süße Hündin Cleo zurück lassen muss. Sie War mein ein und alles und War immer da gewesen. Es wird ziemlich schwer in diesen Transporter zu steigen und alles hinter mir zu lassen.
Eine halbe Stunde Fahrt und wir waren da. Die Wohnung war einfach Traumhaft trotz das meine Mutter nicht so viel Geld hat.
Sie lag im 6 Stock (also ganz oben) und hatte einen schönen Blick auf die Stadt. Das Wohnzimmer bestand fast nur aus Fenstern und War zugleich auch Küche und Esszimmer. Das machte aber nichts da der Raum sehr groß war.
Rechts neben dem Eingang War das Bad. Es War zwar nicht riesig aber es reichte für mich, meine Schwester und meine Mum. Durch das Wohnzimmer und dann links, War ein keliner Flur. Die linke Tür führte zu Luisas Zimmer, die rechte Tür zu meiner Mum und die geradeaus durch führte zu mein Zimmer. Es War wunderschön. Es hatte eine leichte C Form. Wenn man reinkommen konnte man links und dann gleich nochmal links. Es War wie eine kleine Nische in die gerade mein Bett hinein passte.
Als wir also alles eingerichtet hatten War auch schon wieder Montag und das hieß früh aufstehen. Ich hasste die Schule aber eines machte mir immer Spaß und das was der Chor. Hört sich komisch an aber ja, der Jazz und Pop Chor auch genannt der Chor für Oberstüfler(?).
Ich liebte es zu singen denm das War das einzige was mich erhellte. Mir kann es so schlecht gehen und die Musik und das Singen retten mich.
-
Als ich gerade die Schule betrat, kam mir meine ziemlich aufgeregte beste Freundin Amy entgegen. Sie kam fast schon angerannt und fing auf dem halben Weg schon an zu schreien. Da ich keine Ahnung hatte was los War versuchte ich sie zu beruhigen: ,, Oke und jetzt langsam was ist hier los?".
,,Wie haben die nächsten zwei Tag schulfrei da wir eine CD aufnehmen", schrie sie durch das Foyer. Als ich das hörte musste ich einfach losschreien. Ich mein wir würden eine CD aufnehmen die man überall kaufen könnte und jeder uns singen hört! Das War einfach ein Traum.Die nächsten Tage wurden stressig denn ich hatte ein Solo bekommen und dafür musste ich Viel üben. Tag und Nacht hörte ich dieses Lied 'lights will guide me'. Es War einfach schön und ich fühlte mich geehrt es singen zu dürfen.
Als wir die CD dann endlich aufgenommen hatten wurde sie verschickt und innerhalb der nächsten Woche würde es sie überall geben. Doch War es wirklich so toll wie ich dachte?
------------------------------------
Bild mit Amy und Sophie