Kapitel 3 - OMG

147 20 1
                                    

Die fünf Tage gingen viel zu schnell vorbei und der heutige Tag war für ein Sonntag eigentlich ziemlich gut Zoey und ich aßen Eis und schauten gefühlte 100 Filme.
Ehrlich gesagt waren es vier..
Danach ging Zoey und ich machte mich Bett fertig ich legte sogar weil ich so ein Vorbild bin Sachen raus, ich konnte es kaum abwarten in die neue Schule zu gehen.
*war ja mal ne saftige Lüge* aufgeregt war ich trotzdem.
Ring , Ring , Ring ! " jaaa ist ja gut ich bin wach"
Es ist 6:30 Uhr und warum gibt es nochmal Wecker?
Ich ging duschen und zog mir die schon vorher ausgesuchten Sachen an.
Dunkle blaue Jeans wieder hochgekrempelt ein weißes Top mit leichtem V-Ausschnitt
und schwarze Vans.
Ich packte meine Schultasche und föhnte meine Haare erstmal richtig durch danach schminkte ich mich dezent und glättete meine Haare.
7:15 Uhr und ich bin top gestylt.
*Respekt sonst sehe ich nicht so gut aus*
Ich saß an der Küchen Theke und aß mein Schokomüsli als Zoey mir schrieb :
Nachricht von Zoey :
Ich fahr in 10 Minuten los , fährst du mir Hinterher ?
Nachricht an Zoey :
Geht klar bis gleich.
Ich verarbschiedete mich von Puffin und Karen und laß die Notiz auf dem Tisch im Foyer : Entschuldige Hase aber ich muss auf eine Konferenz für 4 Tage danach geht mein Flieger nach Amsterdam dort bleibe ich 3 Wochen wegen eines neuen Architektur Auftrages.
Ich liebe dich deine Mama. *Ich komme nach einem Jahr wieder und die hat nix besseres zu tun als abzuhauen? Typisch.* ich muss los.
Ich fuhr mit dem schwarzem Jeep zu Schule und kassierte dafür viele böse Blicke.
Zoey parkte und ich direkt neben ihr.
Wir gingen in das Gebäude doch sie brachte mich nur ins Seketariat wo ich mein Stundenplan bekommen sollte. Danach verschwand sie in irgendeinem Raum sie meinte sie hätte Bio.
Ich fand den Raum sehr schnell weil er schräg gegenüber von dem Seketariat war.
Ich ging in die Klasse und der Lehrer der keine Ahnung wieso einfach schon prompt 10 Minuten früher da war sagte ich sollte mich vorstellen.
*so ein Klichee mit diesem Vorstellen aber es ist wahr*
" Hi , ich bin Chloe , 17 Jahre alt und würde mich gerne hinsetzen "
* gelassenes High Five an mich *
Der Lehrer sagte erstaunt wahrscheinlich vor meinem Selbstbewusstsein : " okay, Chloe Dankeschön, du kannst dich neben Nate setzen"
*ouhnein, scheiße gelaufen Chloe, Golum wartet*
" na du? freust du dich darauf das ich dir das Leben zu Hölle machen werde?" Sagte er so eingebildet und verdammt laut das alle lachten.
*und jetzt bin ich an der Reihe*
Ich sagte eben so laut das alles es verstehen konnten : " ach Mensch dich hätte ich in der Schule ja gar nicht erwartet hab gedacht das du am Set bist und weiter Golum spielst, wenn hier irgendjemand das Leben zur Hölle macht bin ich das verstanden süßer?"
Alle und auch Nate staunten mich verdutzt an sogar der Lehrer war geschockt.
Da hatte wohl keiner mit gerechnet, tja Chloe lässt sowas nicht auf sich sitzen.
Der Unterricht ging nach dem peinlichem schweigen weiter.. Bis endlich Pause war!
Ich lief mit Zoey zu meinem Spind als plötzlich alle Mädchen zum Teil sogar auch Jungs nach hinten guckten und dann auch ich.
Es liefen 5 Jungs total lächerlich im gleich Schritt wie als wenn wir in irgendeiner TV Show wären wo es um die Highschool Hooties gehen sollte.
Nate war außen doch in der Mitte war ein Junge er war wirklich verdammt heiß.. Moment mal .. Heiß! jetzt im Ernst? Das sind alles arschlöcher die nur haufenweise Mädchen flachlegen.
Zoe Flüsterte mir zu das sind : "Nate , Jason , Ben , Dan und der in der Mitte ist Henry."
*Henry also.. Er sah ehrlich gesagt auch aus wie ein Henry*
Zoe sagt als Nate auf uns zukam : "bis jetzt war keiner Gut genug für Henry doch Alle Mädchen machen sich Hoffnungen do.. "Sie wurde unterbrochen von Nate.
" Na Honey, wie wärs wenn du mit mir mitkommst und es mir für umsonst machst"
*okay jetzt reichts* mittlerweile füllte sich der Flur und alle schauten mich an sogar Henry doch ich blendete sie aus.
" Echt traurig das du jedes Mädchen Honey nennst aber kein Wunder, ich mein so ein Flittchen wie du kennt halt nur eine Sorte von Mädchen und jetzt seh zu das du aus meinen Augen verschwindest.
Alle waren mal wieder fassungslos bis auf Henry der klatschte und sagte : "tja Nate" und alle fünf verschwindeten wieder und auch die anderen Schüler die sich versammelt hatten gingen und tuschelten weiter.
Jetzt nur noch Mathe und Kunst und der Tag ist endlich zu Ende.
Nachricht von Zoey :
Du glaubst nicht was passiert ist !
Nachricht an Zoey :
Erzähl..
Nachricht von Zoey :
1. du bist Schulgespräch 2. du bist Schulgespräch uuuuuund
3. ich wurde angenommen !!!
Nachricht an Zoey :
nicht wirklich oder ?
WIE KRASS IST DAS DENN ? ICH KOMM SOFORT ZU DIR !
BG

Chloe against the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt