Ich höre nur eine Stimme. Och nein, es ist die meiner ach so tollen Mutter ( Ironie lässt grüßen). "Cara, aufstehen, wir müssen jetzt los, die Sachen sind schon gepackt!"
Sachen gepackt?! Ach ja, heute werde ich auf's Internat ziehen. Nach kurzer Überlegung auf zustehen, tue ich es auch. Ich schaue mich in meinem leeren Zimmer um, es sind so viele alte, schöne, gressliche Erinnerungen in diesem Raum, passend zum Thema fließt mir eine kühle Träne über die Wange. In meinem Zimmer steht noch mein Bett und ein Spiegel. Ich werfe einen Blick in den Spiegel, ich hatte mir eine schwarze skinny Jeans angezogen, darüber ein, mit etwas bauchfreien, t-Shirt. Wir sind am Ende der Sommerzeit, was nicht so toll ist. Meine schwarzen langen haare, liegen lockig über meinem Rücken, ich habe grüne, glänzende Augen. Meine Figur ist nicht die beste, aber bei 1.74m, 58kg, ist es eigentlich recht in Ordnung. Allgemein bin ich mit meinen 16 Jahren, vom Aussehen eher der südländische Typ.
"Cara der Zug kommt gleich, beeil dich!" Meine Mutter Blaise, zieht mich aus meinen Gedanken. Eigentlich gehe ich nur auf's͏ Internat, weil meine Mutter meinte das es das beste für alle wäre. Nach nur kurzer Zeit bin ich dann auch schon vor unserem Auto. " Mama, kannst du mich nicht zu diesem Gott verdammten Internat fahren?"- "nicht solche Kraftausdrücke mein Kindchen." Entgegnet sie mir. Angepisst steige ich in das Auto. Nach nur 20 Minuten, unangenehmer Stille, sind wir auch schon am Hamburger Bahnhof angekommen. Wie ich diese Stadt vermissen werde. Ich nähme mir meine Koffer, drücke meiner Mutter einen Kuss auf die Stirn, und laufe zum Zug. Bevor ich einsteige ruft meine Mutter mir noch hinterher " werde dich besuchen Cara."
Mit diesen Worten steige ich in den Zug. Nach, fast wie verflogenen, 2 Stunden bin ich in Berlin angekommen. Ich bestelle mir direkt ein Taxi. Diese Stadt, dieser Geruch, alles kommt mir total fremd vor. Ich gebe der Fahrerin 30€ und steige aus. Direkt empfängt mich ein graues, großes Haus.
DU LIEST GERADE
^hate You bad Boy^
Teen Fiction*szenen nicht immer jugendfrei* Eigentlich, wie man schon am Titel erkennen kann, ist es eine typische bad boy Geschichte. Ich wünsche euch viel spass beim lesen. ❤️