"Schneller Michelle!" puschte mich erneut mein neuer Sportlehrer.
Ich drehte mich genervt zu ihm um.
Seine Grünen Augen blitzen unter seinen wirrel Locken hindurch.
ich warf ihm einen bösen Blick zu und kletterte das Seil zum gefühlten 100 mal hoch.
"Schneller Michelle" rief er schon wieder.
"Ey, seh ich so aus wie Superwoman oder was?" schrie ich ihn an und lief mich das Seil herunterrutschen, meine Hände brannten und ich stellte mich vor ihm auf.
Jetzt wurde mir erst klar wie viel größer er war als ich.
Er zog eine Augenbraun hoch und musterte mich.
Ich spürte die Blicke meiner Mitschüler auf meinem Rücken.
"Nachsitzen" sagte er nur und wendete sich von mir ab, mein Mund klappte auf und wieder zu, ich wollte etwas erwiedern aber ich schlugte es runter.
*************************************************************************************************
"Du brauchst dich nicht umziehen gehen, Michelle!" ich drehte mich um und starrte in diese zwei grünen Augen.
"Warum?" fragte ich.
"Du wirst deine Nachsitzstunde (gibts das Wort? egal yolo) hier absitzen!" sagte er und deutete auf das Seil.
Ich riss die Augen auf und starrte ihn an, ja starrte war das richtige Wort.
"Was?" fragte ich und meine Stimme bebte.
"Los hoch" sagte er streng und ich setzte mich langsam in Bewegung.
Meine Mitschüler liefen an mir vorbei, sie konnten nach Hause... ich nicht...
"Das ist nicht ihr verdammter Ernst, Mr. Styles!" sagte ich und blickte von Seil zu ihm und wieder zurück.
"Doch!" sagte er schlicht und setzte sich auf eine Bank und verschränkte die Arme vor der Brust, ich musste zugeben, er sah verdammt heiß aus.
Ich ging wiederwillig zum Seil und fing an es hoch zuklettern.
Währendessen ließ ich meinem Mund freien Lauf "Sie wollen mich doch nur Quälen! Wetten sie haben irgendwas gegen mich? Ich schwöre ihnen ich geh deswegen zum Direktor! Das dürfen sie garnicht, dass ist gegen das Gesetz und so! Boaaahh" schrie ich und sah aus dem Augenwinkel wie er einfach vor sich hingrinste "Grinsen sie nicht so Blöd!" schrie ich und ließ mich das Seil runterrutschen, kurz über der Weichbodenmatte ließ ich mich fallen, ich flog das letzte Stück auf die Matte und gab ein Stöhnedes Geräusch von mir.
"1. ja das will ich! 2. Nein ich hab nichts gegen dich! 3. Das lässt du schon bleiben! 4. doch das darf ich! 5. ist mein Grinsen wirklich so blöd?" er hatte sich dicht über mich gebeugt und seine Locken klitzelten meine Stirn.
"Ich...ähm..also..." stotterte ich doch dann presste er schon seine Lippen auf meine.
Er schmeckte gut...nach Pfefferminz.
Seine Zunge strich über meine Unterlippe, ich gewährte ihm Einlass, seine Hand wanderte unter mein Top, ich stöhnte in den Kuss hinein.
Er zog mir mein Top aus und mein BH folgte. "Oh...Gottt" stöhnte ich als er anfing meine Brüste zu verwöhnen, ich bäumte mich unter ihm auf.
ich wollte ihn.
Er fuhr mit seine Hand meinen Körper entlang und zog mir schließlich meine Hose und Slip aus.
Seine Fingerspitzen fuhren die innenseiten meiner Oberschenkel entlang, wieder entfoh mir ein Stöhner.
Er zog sich die Hose und Boxer aus und positionierte sich vor meinem Eingang.
"OH....Gott" schrie ich als er mit seiner vollen Länge in mich eindrang.
Seine Stöße waren hart und schnell.
Er keuchte, ich stöhnte, meine Hand vergrub sich in seinen Locken.
Der Höhepunkt überrollte mich und dieses unglaubliche Gefühl machte sich in meinem Körper breit.
Er kam ebenfalls und stieß ein paar mal noch zu bevor er sich aus mir rauszog.
Als sich unsere Atmung beruhigt hatte...hatte ich genau diese Worte "OMG MR. STYLES"
"Harry, bitte nenn mich Harry" sagte er nur und beugte sich über mich und presste seine Lippen auf meine.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
helloooo
also leuddeee ... ich werde ein paar One Shots überarbeiten und sie dann nochmal posten...nur damit ihr euch nicht wundert :D
lots of love x
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...