Mein Herz rutschte mir in meinen String.
"W-w-wie jetzt Ke-Kevin ist da..?!?!?!"
"Er steht halt unten und wartet auf dich.", sagte meine Mutter und schaute mich verwirrt an.
Ich rannte aus meinem Zimmer und Break-Dance-balancierte die Treppe runter in den Flur.
Und dort stand er, der Prinz aller Prinzen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Was wollte er hier? Und wie hatte er mich gefunden?"Hay Jessica...", sagte er mit seiner verdammt sexy Stimme.
"H-Hi Kevin... Was machst du denn hier?"
"Ich wollte mich ehm..dafür entschuldigen, dass...dass Shakira sich heute so benommen hat...dir gegenüber...", sagte er leise und etwas stotternd.
War Kevin etwa nervös??"Ist schon ok..."
Stille.
...
"Uhm willst du nicht vielleicht reinkommen?", unterbrach ich die Stille.
Ich nahm ihm seinen Schweine-Pelzmantel ab und führte ihn in unser Wohnzimmer. Ich bot ihm etwas zu trinken an, doch er lehnte dankend ab.
Wir führten etwas Smalltalk, doch als uns die Fragen ausgingen wurde es wieder Still."Stehst du auf mich?", fragte Kevin und ich saß nur total geschockt da und wusste nicht was ich drauf antworten sollte.
"Naja also..."
"Möchte jemand Kekse?"
Meine Mutter strecke ihren Kopf durch die Wand und grinste uns an."Nein, Danke", sagten Kevin und Ich gleichzeitig und fingen an zu lachen.
Meine Mutter grinste mich noch ein letztes Mal an und zog ihren Kopf dann wieder aus der Wand raus. Das Loch in der Wand schloss sich augenblicklich wieder."Also...", fingen wir beide an und lachten dann wieder.
"Du kannst ruhig anfangen." , sagte Kevin.
"Uhmm...Ich weiß ja nich.."
"Nein. Sag ruhig was du sagen wolltest", diesmal lächelte er mich zusammengefaltet an.
"Ok", sagte ich und lächelte geklebt zurück.
"Naja also...", begann ich zu sprechen, "Ich denke ich enpfinde schon etwas für dich..." , flüsterte ich und schaute dabei auf den Boden.
Als nach einer Weile immernoch keine Antwort kam, schaute ich wieder hoch in Kevin's Gesicht und er.....er war knallrot!
War ihm das jetzt etwa unangenehm?! Oder..? Oder warum?!
Als er meinen vertüdelten Blick bemerkte, sprang er auf und begann panisch mit den Armen rumzufuchteln und sagte"Tut ...Tut mir Leid. Ich kann das nicht... Ich meine...Ich hab eine Freundin und... ich weiß echt nicht was du mit mir machst Jessica aber...aber ich muss jetzt gehen!" Und er stürmte aus dem Wohnzimmer. Kurz darauf hörte ich, wie die Haustür zugeknallt wurde."Was war das denn?", fragte meine Mutter mit dem Kopf wieder in der Wand.
"Ich weiß es nicht", sagte ich ins Leere blickend und tänzelte wie in Trance wieder hoch auf mein Zimmer.
Egal was er damit gemeint hat, ich werde nicht aufgeben!!!
DU LIEST GERADE
Kevin&Jessica- aber was ist mit Shakira? :0
RomanceAls Jessica an ihreN 12 Geburtstag mit ihreN Langbread, die Straße entlang cruiste, stieß sie mit deN unglaublich attraktiven,19jährigen, Kevin zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Doch leider gab es ein Problem... Kevin hatte eine Freundi...