Kapitel 1
Es ist Wochenende und ein heißer Sommertag, Ich passe auf meine Nichten auf sie sind 1 und 5 . Wir sind in einem Park in Köln wir machen eine Überraschung für meine Schwester,wir malen ein großes Bild mit Fingerfarben meine kleinste Nichte Lea ist nur am weinen ich kümmer mich um sie meine große Nichte Luisa will mir zeigen was sie tolles gemalt hat ich sage aber zu ihr warte doch mal. Ich bin überfordert die kleine weint und die große will ständig was zeigen ich geh ganz kurz zu einem Baum um runter zukommen ich schwöre es waren nur 30 Sekunden oder weniger. Als ich wieder kam waren die beiden verschwunden ich schaute überall hin ich schrie um Hilfe und war völlig am Boden als ich gerade aus zum Eingang lief sah ich wie Luisa Seifenblasen von zwei Männern anguckten die zwei Männer kamen zu mir und sagten "keine Angst hier sind deine Nichten" Ich war so erleichtert das den beiden nichts passiert ist.
Meine Schwester kam zum Park wo wir ihr das Bild übergaben sie nahm die zwei kleinen wieder mit.
Als ich auf dem weg nachhause war musste ich noch 10 min auf die nächste Bahn warten daraufhin traff ich einen der zwei Männer.
Er kam zu mir hin und wir fingen an ein Gespräch aufzubauen er war mir sofort sympathisch .Wir tauschten Nummern aus und verabredeten unsIch bin so aufgeregt ich bin 24 und schon seit 3 Jahren Single ich weiß garnicht was ich anziehen soll . Meine beste Freundin meinte "Lexie beruhige dich es wir schon alles gut " Ich "Woher willst du das Wissen vor mir laufen die Männer nur weg Sie"jajaja sei du selbst und dann wird alles gut "
Es war soweit wir traffen uns in einem Restaurant er sah so gut aus. Er ist genau mein Typ er hat blonde Haare und blau Augen er ist ein Traum.
Wir saßen uns hin und aßen zusammen er erzählte über seine Familie und ich hörte aufmerksam zu er ist nicht nur gut aussehend sonder er hat auch noch einen guten Charakter. Wir liesen den Abend gemütlich ausklingen.Kapitel 2
Es ist schon eine Woche her als wir unser erstes Date hatten wir schreiben jeden Tag es kommt mir so vor als würde ich ihn schon mein Leben lang kennen. Er schreibt mir jeden Morgen wie sehr er mich vermisst er ist einfach so Toll, ich hoffe es wird mehr aus uns.