Verhängnisvoller Fehler

422 29 5
                                    

Chloe

3 Wochen später.

Ich bin gerade bei meinen Eltern, als mein Hand klingelt. Eine völlig verzweifelte Amy ist in der Leitung und versucht mir ihre Lage zu erklären.
"Chloe komm schnell nach Hause."
"Wieso ist etwas passiert?!"
"Nein....äh...ja, aber nichts schlimmes. Beca muss schon heute zur Abschlussprüfung, da jemand aus der heutigen Gruppe krank ist, deswegen wurden Becas Termine vertauscht und jetzt habe ich Bella aber ich habe keine Ahnung von Babys. Hilf mir!"
Noch während sie spricht, packe ich meine Sachen zusammen und mache mich fertig.
"Ja, ich mache mich sofort auf den Weg."
Ich lege auf und sage meinen Eltern Bescheid.
"Liebling nimm unserem Wagen, ist definitiv schneller als mit dem Bus."
Dankbar schnappe ich mir den Schlüssel und fahre los.
Am besten fahre ich über die Landstraße und umgehe somit dem Verkehr in der Innenstadt.
Die Straße ist so gut wie leer, weshalb ich schneller fahre als erlaubt.
Ich hoffe Amy hält es noch aus und als hätte ich es mit diesen Gedanken herauf beschworen, klingelt mein Handy. Glücklicherweise hat das Auto eine Freisprechanlage, so das ich dran gehen kann.
"Amy?"
"Wie lange brauchst du noch? Ich glaube Bella fängt jeden Augenblick an zu weinen."
"Gib mir zehn Minuten, gleich kommt mein Ausfahrt und dann ist es nicht mehr weit."
Erst bleibt es still, dann fragt Amy: "Fährst du selber?"
Ich nicke, merke aber dann das Amy es ja nicht sehen kann und antworte auf ihre Frage: "Ja mit dem Auto meiner Eltern."
"Ich wusste gar nicht das du fahren kannst."
"Doch ich habe einen Führerschein, nur kein eigenes Auto. Aber egal jetzt, ich muss mich beeilen. Bis gleich.
Kurz bevor ich auflege höre ich Wie Bella im Hintergrund anfängt zu schreien.
"Scheiße!"
Ich lege noch einen Zahn zu und fahre mittlerweile 50 km/h zu schnell. Gleich kommt die Auffahrt und danach meine Ausfahrt.
Ein kurzer Blick zur Seite zeigt mir das ich durch fahren kann, doch meine Augen haben mich offensichtlich getäuscht.
Jemand biegt um die Ecke und fährt gerade wegs auf mich zu.
Ich trete mich wahnsinniger Wucht auf die Bremse und reiße das Lenkrad rum um auszuweichen, aber es ist zu spät. Das andere Auto rammt mich und ich kann nur noch sehen wie ich auf einen Baum zuraße.
Ein lauter Knall, ein schrecklicher Schmerz und alles wird schwarz.



Oh oh ein Cliffhanger! XD
Ich bedanke mich hier erst mal bei @Bechloeforever12 die, die Idee dazu hatte Chloe mal etwas mit geschehen zu lassen. Nun Danke an dich. Heute haben wir die 2k geknackt. Vielen Dank ihr freaks♡
Außerdem witme ich dieses Kapitel der Juju♡ die vorallendingen jetzt Ablenkung braucht und der lieben Lini♡ der Prinzessin meines Herzen. Ich liebe dich Lini! ♡
LG Annixana

Du bist mein "Okay"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt