Ich zog mein Handy heraus, als mich Ava anstupste und damit deutete, dass die Lehrerin hereingestöckelt kam. Sie brgrüßte uns nicht einmal. Jeder in der Klasse wusste, wieso.
"Das ist Cian." sagte sie und legte ihr Arm um den Jungen. Ich betrachtete ihn. Er hatte schwarzes, glänzendes Haar, (ich wusste, dass es Gel war) giftgrüne Augen und. Helle, fast weiße Haut. Außerdem eine Jeans, und ein T-Shirt mit der Aufschrift: SWAG. •Angeber•, dachte ich. Er zwinkerte mir zu.
ER ZWINKERTE MIR ZU?! ungläubig schüttelte ich den Kopf. "Was ist?" fragte mich Ava, meine beste Freundin. Aber ihren Namen spricht man "Aiva" aus, da sie aus Chile kommt. "Nichts", antworte ich abwesend und wartete ungeduldig, bis Schule zu Ende war. Es war immerhin die letzte Schulstunde für heute. "Er ist 13 Jahre alt", fuhr Frau Haas ihr Gelaber fort. "Und jetzt gibts ein bisschen Mathe, und morgen könnt ihr ihn besser kennenlernen."
Mathe.
Rrriiinnnggg!
Nach einer unendlich langen Stunde, die eigentlich nur 50 Minuten dauerte, und in der Cian am nächsten Tisch neben mir saß, packte ich meine Sachen und schulterte meinen Rucksack. "Cindy, dein Handy!" flüsterte Ava. Erschrocken packte ich es schnell in meine Jackentasche und lächelte Ava dankbar an. Beinahe hätte ich es im Fach unter dem Tisch vergessen. Ich wollte loslaufen, aber jemand hielt mich am ärmel fest. Ich drehte mich wütend um. "Was ist?!" frage ich genervt, als ich Cian sah. "Ich wollte nur wissen, wie du heißt." antwortet er und ignoriert, dass ich genervt bin und weitergehen möchte. "Cindy." antworte ich knapp und laufe mit Ava aus dem Klassenzimmer. Als wir außer Hörweite sind, fragte Ava: "Was interessiert den wie du heißt?"
"Mal ehrlich, ich will absolut nichts mit ihm zutun haben!" antworte ich.
DU LIEST GERADE
Black Angels
FantasyCindy lebt eigentlich ganz glücklich, sie hat gute Freunde, die beste beste Freundin, die beste Familie und bessere Noten als letztes Jahr. Bis dieserJunge kam. Wieso ist er so nett zu ihr? Was will er von ihr? Nein, es ist KEINE Lovestory. Cindy is...