Epilog

88 5 6
                                    

Hätte mich am Anfang dieser Geschichte jemand gefragt, "Gibt es verschiedene Arten von liebe?", hätte ich wahrscheinlich nur mit den Achseln gezückt oder sogar mit dem Kopf geschüttelt. Doch jetzt weiß ich es besser. Ja gibt es.

Einmal die liebe zu deinen Freunden, so wie ich Key, Max, Rick, Jako und die ganzen anderen liebe, die mir so unglaublich wichtig sind.

Dann gibt es noch die Liebe für deine Familie. So wie man seine Eltern liebt, Großeltern, Geschwister. So wie ich Flo liebe halt.

Und zu guter Letzt gibt es noch die wohl wichtigste Liebe, die wie du deinen freund, verlobten oder Mann liebst. So wie ich Dominik liebe.

Mein Leben ist schön. Okay das klingt leicht komisch, aber scheiß drauf. Mir ist nicht wichtig was andere von mir denken, Hauptsache ich habe diese Chaoten bei mir. Zocke mit Frodo, Flo, Steve und Rick. Mache mit Jako und Felix Musik. Veranstalte mit Ina, Bell, Vanne, Hanna und Key mädchenabende oder Jungs ärgern. Und habe Dominik bei mir, mit dem ich über alles reden kann. Der immer für mich da ist. Der mich auch ohne Worte versteht. Der mit mir kuschelt und mich liebt!

Fragt mich gerne nochmal die Frage, denn jetzt bin ich mir sicher mit meiner Antwort!
"Gibt es verschiedene Arten von Liebe?"
"Ja! Ja es gibt verschiedene Arten von Liebe!"

So Freunde, das wärs mit dieser Geschichte. Danke für die vielen reads, mittlerweile über 1,5 k. Danke an alle Voter und alle Kommentare. Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns in anderen Geschichten!! <3 Bis denne

Verschiedene Arten von Liebe ?!  (LeFloid, Kedos)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt