Donnerstag
Connor P.O.V.
Ich wachte morgens auf und wollte am liebsten meinem Wecker eine auf die Fresse hauen.Aber das konnt ich nicht bringen.Ich meine mein Wecker ist mein Handy.Ohh man wie ich das hasse.Ich schaute auf mein Handy und sah einen Text von meiner BFF Anna.
Anna:Eyy du kleine Bitch...ausgeschlafen? Hol dich in ner Stunde ab.Bis dann...love ya
Connor:Das love ya kannste dir heute sparen.Ich hab schon wieder so scheiß Laune. :-(
Anna:Schon vergessen nimm deine Tabletten und dann passt das.seh dich dann
Stimmt ja ich hab ja noch diese scheiß Tabletten.Ich nahm eine.Und ging duschen.Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt.Ich bin Connor Batman.Ich bin 19 Jahre alt.Ich habe schwarze Haare.Dazu hab ich einen Sidecut,der lila ist.Ich habe dazu noch braune Augen.Ich hasse die Schule so sehr.Ich meine wer mag Schule außer die Erstklässner natürlich?Ich wunder mich gerade warum ich Batman heiße und nicht BaDman.Badman würde eher zu mir passen.Ich gehöre zu der BadAss Clique.Lass es mich so zusammen fassen.Wir sind alle sehr gemein und hassen alles und jeden.Dazu sorgen wir eigentlich immer dafür,dass es Ärger gibt.In meiner Clique sind meine besten Freunde Anna,Isabell,Danger,Ryan und Austin.Dazu kommen noch meine Freundin Cleo und ihre Cheerleader-Freunde Alison und Ally.Cleo ist der Cheerleader Kapitain.
Als ich mit duschen fertig war ging ich zu meinem Schrank und zog mit ein weißes T-Shirt an und eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern.Ich ging runter und machte mir Frühstück.Ich machte noch schnell Pancakes und aß schnell auf.Ich zog mir noch schnell meine Lederjacke,machte mir ein Bandana um den Kopf und eins machte ich an meine Hose.Danach ging ich raus und wartete bis endlich Anna und Isabell da waren.''Na Süße,für wen den so heiß angezogen?''fragte mich Isabell.Darauf rufte Anna:''Bestimmt für unsere neue Englisch Lehrerin.Komm steig ein.Wir sind so schon zu spät.''Ich ging zum Auto,welches ein Nissan GTR R35 ist.OMG ich liebe ihr Auto.Am liebsten würde ich ihr das klauen.Aber ich spare momentan auf meinen Ford Mustang Cabrio 1968 GT.''Vielleicht mal hab ich immernoch eine Freundin aber lassen wirs mal dabei''sagte ich.Ich stieg ein und wir fuhren zur Schule.Wir begrüßten alle unsere Freunde.Wir waren gerade auf den Weg in die Schule als die Klingel ringte.Wie sehr ich diese Klingel am Morgen hasse.Ich ging ganz gechillt zu meinem Spind und holte meine Schulsachen raus.''Eyy Anna was haben wir denn jetzt''fragte ich.Ihr müsst wissen Anna,Isabell,Cleo,Alison,Ally und ich sind in einer Klasse.''Englisch mit der neuen Lehrerin.Ich glaube sie heißt Miss Lovato''.Als sie dass sagte gingen wir zum Klassenraum.
Demi P.O.V.
Ich wollte mich gerade der neuen Klasse vorstellen als ich ein Klopfen an der Tür hörte.Ich rief schnell ein''Herein''.Dann kamen zwei Mädchen rein.Die eine hatte mittellange blonde Haare und schien recht cool zu sein.Die Andere wiederrum hatte dunkelbraune lange Haare und einen sehr coolen Style.Ich mochte am meisten ihr AC/DC T-Shirt.Dann sah ich aber noch ein drittes Mädchen,die mir jetzt erst richtig ins Auge stach.Sie hatte schwarze Haare,einen Sidecut und wahnsinnig schöne braune Augen.OMG Demi was denkst du da?Hör auf damit.Sie ist deine Schülerin.''Entschuldigung für die Verspätung aber jemand hat zu lange gebraucht.''sagte die Brünette und zeigte auf das sehr hübsche Mädchen.Die bemerkte ist und schlug mit ihrer Faust gegen ihre Schulter.Die Brünette schreite ein wenig und ich musste leicht grinsen.''Ok setzt euch hin.Ihr habt noch nichts verpasst''.Sie gingen nach hinter wo schon die'Nerds' saßen.Die zwei Anderen scheuchten sie weg.Währenddessen ging die Schwarzhaarige zu einem anderen Mädchen.ich glaube Cleo war ihr Name und gab ihr einen sehr langen Kuss.Als die drei endlich saßen fing ich an aber starrte fast die ganze Zeit die Hübsche an die jetzt sehr weit hinten sitzt.''Hallo Schüler.Also ich bin eure neue Englisch,Sport und Musiklehrerin Miss Lovato.Hat irgendjemand irgendwelche Fragen an mich?''ein hübscher großer Junge meldete sich und er fragte:''haben sie einen Freund?''Bei dieser Frage musste ich grinsen.''Nein hab ich nicht''antwortete ich.Ihr müsst wissen dass ich lesbisch bin.Danach kamen noch viele Fragen aber ich wollte übedingt alles über dieses eine Mädchen wissen.''So jetzt wisst ihr so ziemlich alles über mich.Jetzt möcht ich dass ihr euch vorstellt.Ich glaube du könntest starten''.Ich zeigte auf die Hübsche und sie sprach:''Ich bin Connor.Ich bin 19 Jahre alt,bin lesbisch und bin ein Bad Girl.''sagte sie mit einer genervten Stimme,die mich irgendwie voll anturnte.Ich nahm dann die Anderen dran.
Connor P.O.V.
Ich konnte nicht anders.Ich musste Miss Lovato die ganze Zeit anstarren.Sie sah so perfekt aus.Sie hatte blonde lange Haare.Ihre Spitzen waren pink.Sie trug ein weißes T-Shirt und darüber eine Jeansbluse.Dazu trug sie eine normale Skinny Jeans.''Eyy du weißt schon,dass Miss Lovato dich die ganze Zeit anstarrt?oder?''flüsterte mir Anna zu.Ich schaute zu Miss Lovato und Anna hatte Recht.Unsere Augen trafen sich und omg sie hat so schöne dunkelbraune Augen.Sie lächelte und wurde leicht rot.Ich fand,dass irgendwie schon sehr süß.Ich lächelte ein wenig.Dann endlich hörte ich dieses scheiß FUCKING Klingeln.Die restlichen Stunden verflogen sehr schnell und ich war froh als Schule zu Ende war.Ich meine Schule ist Scheiße.Ich ging sofort raus zu den Anderen,die schon mit einem Joint und einem Bierchen auf mich warteten.Wir redeten eine ganze Weile über alles und dann sah ich sie.
Schulende~~
Demi P.O.V.
Ich wollte gerade zum Parkplatz,wo mein Auto steht als ich Connor und die Anderen mit Alkoholflaschen und Joints sah.Ich kann es nicht glauben.Ich wusste nicht was ich machen sollte.Warum nimmt so ein hübsches Mädchen wie sie Drogen?Sie sah mich an und küsste ihre Freundin Cleo sehr fordernt aber sah mich die ganze Zeit dabei an.Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie machte sie mich ein wenig eifersüchtig.Ich beschloss zu meinem Auto zu gehen und nach Hause zu fahren.Zu Hause angekommen ging ich duschen und zog mir bequeme Sachen an.Ich glaube eine Sackhose und ein weißes Trägert-shirt passt.Ich entschloss mich dann rüber zu gehen um meine neuen Nachbarn zu begrüßen.
Connor P.O.V.
Als ich zu Hause war machte ich Essen,weil ich wusste,dass meine kleinen Brüder zum Essen kommen.Meine kleinen Brüder sind so süß und ich liebe sie echt über alles.Nick ist 15 Jahre.Er hat einen blonden Undercut und blaue Augen.Mein jüngster Bruder Louis ist 7 Jahre alt und mein Ein und Alles.Ich liebe ihn über alles.Er hat ebenfalls blonde Haare und blaue Augen.Meine große Schwester Nadine ist 25 Jahre alt.Sie hat braune Augen und schwarze mittellange Haare.Meine Schwester und ich kommen nach meinem Papa.Währenddessen meine Brüder nach meiner Mutter kommen.Nick und Louis kamen hienein.Ja sie haben ein Schlüssel für mein Haus.Als wir gerade mit essen fertig waren klingelte es an der Tür.''Könnt ihr schon mal den Abwasch machen''fragte ich meine Brüder.Sie nickten und gingen in die Küche.Ich ging zur Tür und fragte mich die ganze Zeit wer das wohl sein könnte.Vielleicht sind es Anna und Isabell.Vielleicht ist es aber meine Mutter.Auf die hab ich gerade keinen Bock.Ich ging zur Tür und öffnete sie und vor mir stand wieder dieser blonde Engel.
''Miss Lovato?''
''Connor?''
Ich hoffe sehr,dass euch mein erstes Kapitel gefällt.Ich glaube ich werde ab jetzt jeden Freitag,Samstag und Sonntag Kapitel schreiben.In der Woche hab ich ja leider Schule.Aber Who cares?Schreibt doch mal Kommentare wie ihr sie bisher findet.Ich hoffe natürlich,dass ihr noch fleißig weiter lesen werdet.
xoxo Marie
DU LIEST GERADE
I'm a BADASS
FanfictionConnor Batman ist 19 Jahre alt.Sie wohnt alleine,weil sie keinen guten Kontakt zu ihren Eltern hat.Sie hasst die Schule und ist ein richtiges Bad Girl.Jeder hat Angst vor ihr.Aber das stört sie nicht.Sie ist in einer Clique mit ihren besten Freunden...