Teil 1

18 3 0
                                    

"Es wird Zeit"
"Ich weiß"
" Wir sehen uns wieder"
"Ganz sicher"
Ich drehe mich weg und falle aus meinem Bett, ich gucke an die Decke "Hoffentlich bald." sage ich vor mich hin und stehe auf. Ich gucke auf meinen Wecker. "Scheiße" es ist 8:00 Uhr. Mein Kurs beginnt um 7:30 Uhr. Ich brauche mindestens 20 min zur Uni. Ich glaube ich bin heute krank. Schon wieder. Ich hole mir morgen einen neuen Wecker! Vielleicht... "Naja, wenn ich eh zu spät bin kann ich auch weiter schlafen" murmel ich vor mich hin und lasse mich in mein Bett fallen. Nach einer weile schlafe ich ein und es beginnt erneut. Ich wache auf einer wundervollen Grünen Wiese auf . ca. Zwei Schritte von mir entfernt steht eine Bank, auf dieser Bank sietzt Daphne, ich weis nicht ob ich sie liebe oder ob sie mein Herz ist, ich vermute beides sie ist wunderschön. "Ich sagte doch wir sehen uns wieder" meinte sie und legt sich neben mich auf die Wiese, " Wann tuen wir das den nicht?" flüstere ich ihr ins Ohr, dann beuge ich mich über sie und küsse sie sanft. Verträumt sage ich: "Weist du, ich liebe diese Wiese, von hier aus sieht man schön auf die Stadt, man bekommt fast alles mit... Außer das was in manchen Wohnung passiert." Sie lehnt sich zu mir rüber und sagt in einem ernsteren Ton :" Willst du nicht bei mir bleiben?". Ich richte mich auf und gucke sie längere Zeit verwundert an. "Wie meinst du das? Ob ich hier bleiben will?" Sie richtet sich auch und und meinte dann zu mir :" Ich würde mir so sehr wünschen wenn du bleiben würdest..." sie zögerte kurz "aber darüber müssen wir wohl beim nächsten mal weiter reden". Auf einmal bekomme ich eine Art Schlag und wache auf. "Endlich wachst du auf! Ich habe schon gedacht du bist tot oder sowas." Über mich gebeugt ist meine beste Freundin Athina, sie starrt mich an und schrie mehr oder weniger dann durch die Wohnung :" Was machst du denn hier, dein Kurs hätte um 9 angefangen!!!" Ich erwidere :" Mein Kurs beginnt um 7:30" sie zögerte kurz und meinte :" Schätzchen wir haben Freitag." Ich bekomme große Augen " F...frei....Freitag? Ouh Shit" ich springe so schnell auf das fast wieder umkippe :" Beil dich, dann kann ich dich fahren!" sagte sie verwundert. Ich ziehe mich an und renne aus der Wohnung, Treppenhaus runter, wo es mich fast hinlegt, in ihr Auto. Gefühlte 20 min. später kommt Athina um fährt mich zur Uni.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn ich bei dir bleibe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt