Das konnte doch nicht sein ernst sein. Jetzt gerade, wo ich so viel durch mache? Er kann mir das doch nicht antun. Nicht jetzt. Niemals. Warum? Ich liebte ihn doch. Bleib locker, Lola. Doch ich konnte nicht locker bleiben, nicht in dieser Situation.
Also sah ich zu ihm auf und sah ihn traurig an, während mir eine Träne die Wange hinunter lief."Was willst du nicht?", fragte ich traurig.
"Oh Lola, du hast dich nicht wirklich gedacht, dass... Oh nein! So hab ich das nicht gemeint. "
"Wie dann?"
"Ich will nicht, dass du in Chemo gehst, ich will nicht, dass du Krebs hast, ich will wieder, dass du Du bist. Ich weiß, die Diagnose steht erst seit gestern, aber er macht dich kaputt, das sieht man dir an, wenn man dich gut genug kennt. Lola, ich liebe dich", sagte er und wischte meine träne weg, während ihm eine an der Wange hinunter lief. "Bitte lass mich nicht alleine. Du must kämpfen. Bitte. Für mich."
Niemand sagte etwas. Doch nach einiger Zeit nickte ich und stand auf."Ich brauch ein bisschen frische Luft", sagte ich leicht lächelnd.
Kämpfen. Kämpfen. Kämpfen. Wie sollte ich dieses Wort nur definieren? Sollte ich etwa den Krebs heraus Forden du einem Match? Nein..ich wusste zwar, was es bedeutet. Aber trotzdem verstand ich es nicht. Doch jetzt erinnerte ich mich an etwas. Meine Cousine.
-*Flashback*-
Ich saß vor dem Spiegel und weinte. Ich würde gemobbt. Mal wieder. Wegen meinem Körper. Sie meinten ich wäre hässlich . Sie lachten über mich. Sie beleidigten mich. Wieso? Was hab ich diesen Leuten bloß getan, dass sie so gemein zu mir sind? Nichts! Warum tun sie das? Warum lebe ich? Warum? War ich so hässlich? Bestimmt. Sonst hätten sie das doch gesagt. Nun nahm ich einen Stein, der auf meinem Nachttisch stand und schmiss ihn schluchzend und weinend gegen den Spiegel. Ich war erst 12 und wollte schon jetzt, dass mien Leben vorbei ging. Das war doch nicht mehr normal! Sofort kam meine Cousine, Linn, reingestürzt. Sie sah mich Stirnrunzelnd und traurig an. "Warum ich? Ich bin soo hässlich. Warum? Ich will nicht mehr leben! Ich will sterben! Ich hab keine Kraft mehr! Ich bin so hässlich! Ich traue mich schon gar nicht mehr nach draußen zu gehen!", jammerte ich.
Nun sah mich meine Cousine, die übrigens schon 15 War, wütend an.
"Lola! Du bist nicht hässlich! Was ist denn los mit dir? Wurdest du gemobbt? ! Haben Sie dir gesagt, du seist hässlich?!", schrie sie mich schon beinahe an.
Ich zuckte zusammen und nickte weinend. "Sophira versucht mir immer Mut zu machen und meint, ich wäre stark. Doch das bin ich nicht.
"Man. Lola! Hab doch mal ein bisschen Selbsbewusstsein! Du bist stark! Lass dir von denen Doch nichts sagen. Sei doch mal selbstbewusst!!"
Mein Kopf schoss nach oben.
-*Flashback Ende*-
Selbstbewusstsein. Das War das, was ich brauchte. Nur damit würde ich es schaffen. Dank ihr, war ich jetzt die Person, die ich heute bin. Und ich bin nicht mal hässlich. Zwar auch nicht wirklich hübsch. Aber hässlich definitiv nicht. Ich War stark. Und würde es schaffen. Auch ohne chemo. Da war ich mir sicher. Ich will. Und ich werde. Für Ben. Für Saphira. Für Mum. Für Dad. Und vor allem. Für Linn. Dank ihr hatte ich den Mut. Ich würde es schaffen. Krank. Krank. Krank! Ich War nicht krank. Ich War nur nicht gesund. Das ist ein Unterschied. Für mich. Ich War selbstbewusst. Also stürmte ich wieder ins Haus und ging überglücklich strahlend zu Benjamin Rüber und küsste ihn sanft auf den Mund. Es War einer, der schönsten Küsse. Er War so ehrlich. Und glücklich. Ich öffnete meine Augen und lächelte ihn an. Um ihm anschließend ein "I want, and I will" ins Ohr zu flüstern. Er lächelte und sagte, dass Saphira und ich mit ihm in sein Zimmer gehen. Also schmiss ich mich auf sein Bett und Saphira saß auf seiner Couch. Ich legte meine Arme hinter meinen Kopf und träumte an die Decke. Genau wie saphira. Als Ben zur Tür rein kam krabbelte er langsam auf mich und küsste mich. Doch ich erwiderte den Kuss nicht, da ich zu sehr, in meinen Gedanken versunken War. Anscheinend merkte Ben das. Denn er kusste langsam meinen Hals und dann biss er mir auf einmal leicht in die Nase. Ich zuckte erschrocken und lachte. Er musste ebenfalls lachen. Und irgendwie fiel ich nach kürzester Zeit in einen Traumlosen Schlaf.
Heii Leute..ich wollte sagen ich werde das Buch ab hier nicht weiter schreibe. Keine Lust...
Ehy, nicht weiter blättern, hier geblieben! Natürlich War das nur ein joke :D ich werde so oft es geht zu updaten, damit ich eeeeendlich meine 1000 Leser habe:D
Und bald auch 100 votes. Yay;)
Ich weiß, es sind nicht so viele.. aber für mich schon :D
Uuund schaut doch mal bei einem neuen Buch von mir vorbei :
'Good girls (fucking) love bad boys'
Uuund neeein ich schreibe da keinem nach. Ich habe schon sooooooo laaaange das Buch aber haaabeee es noch nieeee veröffentlicht. Jetzt sind 3 Kapitel veröffentlicht. Und schon 25 reads und 7 votes. Yes, baby:D
Ich überlege schon voll lange, was drinnen vorkommen soll und buuum hab jetzt was :D ihr wollte sehen was geschieht? Schaut doch nach :DHab euch lieb ♡
Eure isa♡
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben dich verarscht
RandomMein Leben War Perfekt, doch dann kam diese Wende. Alles Wunderbare wurde zum Schlechten. Wundervoll wurde zu Abscheulich. Das Gute wurde zum Bösen. Mein Leben änderte sich völlig. Jeden Tag wurde es schlechter. Nur meine beste Freundin, Saphira War...