Freitag
Connor P.O.V.
Heute ist freitag.Endlich kommt das Wochenende.Anna ist gestern noch zu mir gekommen und hat bei mir geschlafen.Um 3 in der Nacht wachte ich wegen einem sehr krassen Albtraum auf.Ich entschied mich dann waqch zu bleiben.Ich hasse diese Albträume.Die hab ich jede Nacht.Also ging ich duschen und dachte die ganze Zeit an Miss Lovato zurück.Ich meine sie ist meine Lehrerin und jetzt dazu noch Nachbarin und zu meinem übel ist sie echt heiß.Als ich fertig mit duschen war,war es schon um 4.Also entschied ich mich Frühstück zu machen.Ich mache glaube Ei mit Bacon.
Demi P.O.V.
Es ist um 4 und ich kann einfach nicht schlafen.Ich muss die ganze Zeit an Connor denken.Ich ging runter in die Küche und entschied mich Bacon und Ei zu machen.Bis ich dann merkte,dass ich keine Eier mehr habe.Hmm wen kannst du jetzt fragen.Es werden jetzt doch noch alle schlafen.Ich schaute aus meinem Wohnzimmer Fenster und sah,dass in Connor's Küche Licht brannte.Vielleicht ist sie ja wach.Ich werde einfach mal rüber gehen.
Connor P.O.V.
Ich hörte ein Klopfen an der Tür.Wer ist das den am frühen Morgen?Ich öffnete die Tür und sah Miss Lovato in einer Sackhose und einem einfachen schwarzen T-Shirt vor mir.Dazu war sie noch ungeschminkt.Wow sie ist wirklich eine natürliche Schönheit.OMG Connor hör auf das über deine Lehrerin zu denken.Sie schaute auf meine Oberschenkel und ich bekam jetzt erst mit,dass ich in meiner Spongebob Boxershort vor ihr stehe.Ohh man wie peinlich.''Süßer Spongebob''sagte sie und ich wurde leicht rot.''Brauchen sie irgendwas Miss Lovato?''fragte ich mit einem leichten Lächeln auf meinem Lippen.''Ja emm...Als erstes...emm...''sie schaute jetzt auf meinen Bauch,da ich ein bauchfreies T-Shirt anhatte.Ich find das sehr süß.Sie stottert sehr und wird rot.''Miss Lovato,Meine Augen sind hier oben,das wissen sie schon?''sagte ich mit einem leichten Lachen,nachdem sie mir endlich in meine Augen schaute.''Bitte nenn mich nicht Miss Lovato wenn wir uns privat sehen.''''Wie soll ich sie...emm...dich denn sonst nennen?''fragte ich.Sie streckte ihre Hand aus und sagte:''Hey ich bin Demi''.''Cool ich bin Connor aber das weißt du ja schon...war das jetzt alles was du mir zu sagen hast?''fragte ich.Demi ist wirklich ein richtig schöner Name.''Ich wollte dich eigentlich fragen ob du noch Eier da hast.Meine sind alle und ich würde mir gerne mein Bacon und Ei Frühstück machen.''fragte sie mich.''Meine sind auch alle.Ich habe auch gerade Bacon und Ei gemacht.Du kannst ja mitessen.Ich hab viel zu viel gemacht.''sie nickte und kam in mein Haus.Anna ist immernoch nicht wach.Ich lass sie aber mal noch schlafen,weil es ihr gestern echt nicht gut ging.Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen.Ich dachte niemals,dass ich mal in meinem Haus,an meinem Tisch mit meiner fucking heißen Lehrerin essen werde.Ich muss jetzt echt lernen meine Gedanken unter Kontrolle zu bekommen.''Wer waren eigentlich die 2 Jungen gestern?Wenn ich fragen darf?''fragte sie und ich entschloss mich dazu sie ein wenig zu verarschen.''Meine Lover.War gestern noch ne sehr heiße Nacht so zu dritt.''Sie schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.Ich konnte nicht anders aber fing an leicht zu lachen.Ich kann keine Leute anlügen.''Ok das waren meine kleine Brüder und jetzt hör auf mich mit deinem Blick zu töten''sie lachte und wurde rot.Ich würde jetzt gerne mal wissen was Demi gerade denkt.
Demi's Gedanken:Ich töte dich nicht mit meinem Blick.Ich zieh dich mit meinem Blicken schon aus.
Nachdem Demi wieder drüben war weckte ich Anna auf und zog mich um.Ich zog eine schwarze Sackhose an.Dazu noch mein Batman T-Shirt.Natürlich dürfen meine Bandanas und meine schwarzen Boots nicht fehlen.Ich und Anna stiegen in ihr Auto ein.Bevor wir am Park der gegenüber der Schule war fuhren wir noch zu Starbucks.Als wir dann im Park waren,waren alle schon da.Außer Cleo,Ally und Alison.Ich begrüßte Danger,Ryan und Austin mit unserem Handschlag und einer Umarmung.Isabell gab ich einen kurzen freundschaftlichen Kuss.Wir rauchten noch ein oder zwei Joints und gingen dann in die Schule.Erste Stunde mit Miss Lovato.Ich meine Demi.Ich setzte meine Sonnenbrille auf und ging zu Englisch.
DU LIEST GERADE
I'm a BADASS
FanfictionConnor Batman ist 19 Jahre alt.Sie wohnt alleine,weil sie keinen guten Kontakt zu ihren Eltern hat.Sie hasst die Schule und ist ein richtiges Bad Girl.Jeder hat Angst vor ihr.Aber das stört sie nicht.Sie ist in einer Clique mit ihren besten Freunden...