Es war zunächst ein ganz normaler Tag in der Gilde von Fairy Tail. Die Stimmung war Friedvoll und gelassen, plötzlich schlug die Türe mit einem Knall auf und ratet wer das war. Ja es war Natsu Dragneel Feuer Drachen Slayer und schon fast der Simmungsmacher der Gilde. Doch was wäre er ohne seinen besten Freund Happy? Sein stets treuer Begleiter,doch heute konnte er ihn nicht finden und suchte ihn an jedem ort wo er ihn vermutete. Zuerst beim Fischhändler den da war er am liebsten aber der habe ihn auch nicht gesehen. Er ging auf den erstbesten zu den er sah und das war Gray Fullbuster ein vielleicht hitzköpfiger Typ trotz seiner Eis Magie. Natsu und Gray sind eigentlich gute freunde doch keiner traut es auszusprechen aber sie wissen es beide und halten stets zueinander. (Natsu) "Hey Gray hast du Happy irgendwo gesehen? Ich kann ihn nirgends finden auch der Fischändler weiss nicht wo er stecken könnte." (Gray) "Höchstwahrscheinlich flirtet er irgendwo wieder mit Charle" *grinst leicht* Charle ist der Exceed und beste freundin von Wendy Marvell eine Himmels Drachen Slayer sie ist vor einer kleinen Ewigkeit in die Gilde aufgenommen worden nachdem sich herausgestellt das ihre Gilde nur aus einer Person bestand. Aber zu dieser Geschichte ein andermal. (Gray) " such doch mal Wendy sie wird wissen wo charle ist und happy wird auch bei ihr vermutlich sein"