Es ist jetzt schon einen Monat her, seit
ich Kevin gesehen habe. Ich bin so verwirrt. Was meinte er mit dem letzten Satz, den er gesagt hatte, bevor er ging?
Der herrliche Besuch der Sonne weckte mich aus meinem zauberhaften Schlaf. Ich tapselte ins Bad und stolperte ein paar mal über meine eigenen Füße. Im Bad angekommen machte ich mich fertig. Heute war wieder Schule und ich hatte gaaarkeinnnen Bock. Ich war einfach so fertig. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und machte für einen kurzen Augenblick die Augen wieder zu..."CHANTALLE JAQUELINE CHAYENNE JESSICA NANCY KOMM AUF DER STELLE RUNTER!"
Uh Oh. Meine Mutter war wütend. Sonst benutzte sie nie meinen vollen Namen, auf den ich eigentlich so stolz war. Er war aber leider zu lang, als dass ich ihn mir sogar selbst merken könnte. Lustloss schleppte ich mich die treppe runter, wobei ich einzelnen Teile auf dem Weg fallen ließ.(That makes totally sense)
"Was , Mom?""Jessica, könntest du mir mal erklären, was das hier ist?", sagte sie in einem ernsten Tonfall und hielt das rot-schwarze Negligee mit Spitze hoch, dass ich mir vor kurzem auf Amazonannanas bestellt hatte.
"Reizwäsche...?", antwortete ich zickig."Findest du das witzig?.... Ich weiß natürlich, was das ist!"
"Tut mir ja leid"
"Wie kannst du es wagen einfach so billige Unterwäsche für 25€ übers Internet zu bestellen, anstatt dir eins für 129,99 € bei Enamora zu holen? Kein Wunder, dass du noch single bist"
" Ich hab nunmal nicht so viel Geld. Da musst du mir schon mehr Taschengeld geben"
"Dann musst du halt sparen. Geh arbeiten oder so. So kriegst du doch nie einen Mann rum. Das Ding hier landet im Müll und du sparst jetzt ein wenig, um dir anständige Dessous zu kaufen"
Ich schaute sie geschockt an, als sie mein wunderbares Negligee in den Müll warf und ohne ein weiteres Wort aus der Küche stöckelte. Sobald sie das Haus verließ und ich ihr Auto wegfahren hörte, lief ich zum Mülleimer und kramte das schöne Stück wieder raus. Mit ein bischen Persiehl wird das schon wieder, dachte ich mir. Doch als ich das Dessous in der Hand hielt, entdeckte ich einen großen weißen Fleck. Mein Geruchssinn verriet mir , dass wohl etwas Bannanensaft darüber gelaufen sein muss, dabei war es doch eigentlich für Kevin's "Bananen-Saft" gedacht (Badumn Tss). Ich warf das Negligee wieder in den Müll und lief in das Zimmer meiner Mutter. Hinter ihrem Bücherregal hatte sie einen geheimen begehbaren Kleiderschrank mit lauter Reizwäsche und Sexspielzeugen. Ich weiß nicht warum. Ich hatte ihn mit sechs beim Versteckenspielen gefunden. Vielleicht hatte es ja etwas mit den ganzen Geschäftsmänner zu tun, die immer zu Besuch kamen... Ne ich denke eher nicht. Naja was solls. Ich durchwühlte alle Schubladen, bis ich etwas passendes gefunden hatte. Es sah aus wie ein Badeanzug aus schwarzem Leder, der aber die Brüste nicht bedeckte. Dazu gab es eine Augenbinde, ein Halsband, Handschellen und so einen stab, an dem vorne ein Ledernes Herz befestigt war; keine Ahnung wofür das gut sein soll.
Ich zog das lederne Kleidungstsück an und stopfte die Augenbinde, das Halsband, die Handschellen und das Stab(höhö)-Dings-Bums(höhö)-Teil in meine Schultasche. Danach zog ich meine Leggins und mein enganliegendes, bauchfreies(weil man darunter dann ja zum Glück nich ihr Leder-Zeugs sehen kann oder so xD), tief ausgechnittenes Leoparden-top an, wodurch man meine Nippel sehen konnte.
Ich hatte gestern über Facebok Kevin's Nummer herrausgefunden, also schrieb ich ihm über Whatsapp, dass er heute nach dem Unterricht in die Mädchen-Sportumkleide meiner Schule kommen soll und machte mich auf den Weg zur Schule.
It's Showtime, Babbeeey!
Es ist Sonntag, Ich schreibe Morgen(Mathe) und Übermorgen(Biologie) zwei Leistungskursklausuren und anstatt zu lernen, sitze ich hier und schreibe eine dumme Wattpad-Geschichte gefüllt mit schlechten Flachwitzen ... Läuft bei mir xD Ich hab das Lernen längst aufgegeben. Ich check eh nichts. Ich werd einfach Stripperin oder Domina, wie Jessica's Mutter ...Ooops jetzt hab ichs verraten xD Naja ich hoffe einfach ihr habt trotz der schlechten Witze spaß an der Geschichte xD
DU LIEST GERADE
Kevin&Jessica- aber was ist mit Shakira? :0
RomanceAls Jessica an ihreN 12 Geburtstag mit ihreN Langbread, die Straße entlang cruiste, stieß sie mit deN unglaublich attraktiven,19jährigen, Kevin zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Doch leider gab es ein Problem... Kevin hatte eine Freundi...