Kapitel 34

1.7K 61 0
                                    

Überarbeitet? ✔

Ich wurde durch ein lautes Geräusch wach, ich Stöhnte auf.

Damon: Guten Morgen, Hab ich dich wach gemacht?

Ich öffnete meine Augen und sah wie er eine große Tasche packt, er hatte sich schon umgezogen und fertig gemacht.

Ich: Was tust du bitte da?

Damon: Heute ist Klaus dran und jeder bereitet sich nun vor.

Ich: Was wollt ihr bitte gegen Klaus tun?

Er hielt nun stolz 3 Weißeichen Pfähle hoch.

Ich stand auf und traute meinen Augen nicht, ich wollte einen in die Hand nehmen doch Damon, klatschte mir auf die Hand.

Ich: Eyyy, Was soll das?

Damon: Nicht anfassen!

Ich schaute ihn böse an und drehte mich um, provozierend wackelte ich mit meinem Arsch während ich wegstolzierte. Ich wusste das Damon hinter mir her schaute!
Ich spürte praktisch, seine Blicke in meinem Rücken, die mich förmlich durchbohren.
Ich drehte mich kurz um und sah ihn an, seine Blick von meinem Hintern wanderte kurz zu meinem Gesicht.
Er leckte sich über die Lippe und kam zu mir, ich jedoch drehte mich wieder um.

Er nahm mein Harre in die Hand und legte sie zu meiner einen Schulter.
Nun küsste er meinen Hals, der nun frei lag, ich legte meinen Kopf schräg, damit er besser rankam.

Dann trat ich ein Schritt nach vorne und nun drehte ich mich um und schaute in an.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und blickte ihm Tief in die Augen.

Ich: Nicht anfassen!

Damon schaute mich mit großen Augen an.

Damon: Das ist nicht dein Ernst?

Ich lächelte.

Ich: Und ob.... Du weißt...

Ich streichte ihm mit meinem Zeigefinger die Wange entlang.

Ich: Ich könnte dir wehtun, wenn ich es wollte... um mir so die letzten exestierenden Pfahle anzuschauen? Aber was wäre ich dann nur für ein....MENSCH? Also du gibst mir einen Pfahl, damit ich ihn mir anschauen kann und dann bekommst du was im Gegenzug.

Ich sprach ziemlich verführerisch, ich zwinkerte ihm zu.

Er Stöhnte und ging zu den Pfählen, er nahm einen gab und gab ihn mir.

Ich: Tja Baby! Ich bekomme immer was ich will!

DAMON P.O.V.

Sie sah so Sexy aus, wie sie da stand in Unterwäsche mit dem Pfahl in der Hand.

Ich nahm ihr den Pfahl wieder aus der Hand, legte ihn zurück in den Rucksack, nun drehte ich sie ruckartig zu mir um, sie schaute verwundert.

Damon: Jetzt bin ich dran!

Ich zog eine Augenbraue hoch.

Helena: Musst du nicht los?

Ich: Das hat doch Zeit!

Ich zwinkerte ihr zu, sie biss sich auch die Lippe.
Ich packte sie an der Hüfte und zog sie nah ran, sie schrie kurz auf und lachte dann, ich musste einfach mit lachen.
Sie war so süß, sie wollte mich gerade küssen, als ich sie wegschupste.

Helena: Hey? Was soll das?

Ich ging zu meiner Tasche nahm sie auf die Schulter, ging zu ihr gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ich: Wie du mir, so ich dir Babe.

Sie funkelte mich böse an.

Ich ging zur Tür.

Ich: Bis Nachher, Ich liebe dich.

Helena: Ich dich auch.

HELENA P.O.V.

So ein Arschloch.... Jetzt hat er mich einfach so stehen lassen....

Vor ,,Wut,, beschloss ich Baden zugehen..

Hey Ho Vampire
Bin gerade ganz schön hinterher mit schreiben....
CC

Helena's Rückkehr ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt