Es tut mir Leid ...
Mommy ? Ich habe Angst dich zu verraten , doch du musst verstehen , dass ich mich nicht länger verstecken werde.
Daddy? Ich habe Angst dich nicht stolz zu machen , doch das hier ist das Richtige für MICH .
Welt ? Ich habe Angst , dass du mich zurückstößt , doch ich hasse es mich vor dir zu verstecken .
Gott ? Ich habe Angst gegen dich zu handeln , doch wie kann ich noch an dich glauben ?
Ich ? ...
Warum bist du nur so ?
---
Leannes P.o.V. :
Die Verkäuferin lächelte mich gezwungen an und legte die Tüte auf den Tresen .Sie war irgendwie hübsch : Sie hatte ihre blonden Haare offen auf den Schultern liegen , die Augen waren nur leicht geschminkt und ihr Gesicht war rein und weich geformt .
Nein. Leanne , du findest sie nur hübsch , du stehst nicht auf Mädchen , du bist normal . Du stehst auf Jungs .
Ich senkte schnell meinen Kopf , nahm die tüte und ging ,ein leise " Tschüss ." murmelnd,aus dem Laden . Ich hielt meinen Kopf gesenkt und setzte die Kapuze meines schwarzen Kapuzenpullis auf meine schwarz gefärbten Haare .Meine schwarz lackierten Nägel wanderten zu den Taschen meiner zerrissenen Hose und holten ein Päckchen Zigaretten heraus .Ich steckte mir eine in den Mund und zündete sie an .
In dem Moment , in dem der Rauch meine Kehle runter sank und in meiner Lunge ankam , fühlte ich mich einen Moment lang frei . Ich hielt den Zug in mir so lange es ging , dann pustete ich ihn langsam hinaus in die kühle Luft der Stadt .
Langsam ging ich weiter die vollen Straßen der Stadt entlang . Als ich einen weiteren Zug aus der Kippe in meiner Hand nahm , sah ich eine Menschenmenge am Straßenrand stehen . Verwundert schaute ich mich kurz um , dann ging ich die kippenlose Hand tief in meiner Tasche versunken zur Menschenmenge .
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und kam problemlos durch die Menge , den sie wichen zurück ,wo immer ich war .
In der Mitte der Menschen stand ein Mädchen , bunt und fröhlich .Sie war hübsch , doch dass war nicht dass was mich so an ihr interresierte und mich dazu brachte stehenzubleiben .
Es war das was sie sagte .
Amelias P.o.V. :
Die Leute hatten sich um mich herum versammelt und warteten , dass ich wieder anfing zu singen , doch ich schaute sie nicht an und hielt meinen Mund geschlossen .
Meine Finger , jeder war mit einer anderen quitschbunten Farbe lackiert , senkten sich langsam auf die Saiten meiner Gitarre . Das Holz des Instruments passte sich perfekt an mich an , ich kannte jeden einzelnen Ton , den sie sang und jeder einzelne Ton , kannte meinen Gesang .
Ich hob meinen Kopf und schaute in die Menge . Lächelnd hob ich meine Stimme und sagte " Das ist für jeden , der Nachts im Bett lag und sich Gehasst hat , weil er nicht den richtigen Menschen liebt . "
Ich fing an leise auf der Gitarre zu spielen ,die Akkorde hörten sich glücklich und unbeschwert an , genauso wie ich mich mittlerweile fühlte .
Ich schaute in die Menge , ich sah ein kleines Kind , an der Hand seiner Mutter . Es schaute mich erregt an . Die Mutter sah er skeptisch aus . Ich lächelte beide an . Sie lächelten beide zurück.
Ein Mann und seine Frau , die Hände ineinander verschlungen Schauten überrascht und gerührt zu mir herüber . Wieder lächelte ich und auch sie lächelten sofort zurück .
Dann viel mein Blick auf ein Mädchen , die Alleine in der Menge stand . Sie war Wunderschön . Die schwarzen Haare Fielen ihr in Korkenzieherlocke auf die Schultern . Die langen Finger führten eine Zigarette an Ihre Vollen Lippen . Ihre Wangenknochen perfektionierten ihr Bleiches und doch wunderschönes Gesicht nochmehr .
Sie war komplett in schwarz gekleidet , doch dass störte mich nicht . Ich lächelte sie an , doch sie lächelte nicht zurück .
ICh musste unkontrolliert Grinsen . Stur . Irgendwie süß.
Ich fing an zu singen .
"I am this girl in class , who is loud and funny ,
and the whole day i will be you're favorite joke ,
because you never see that my love is broke .
You never see , that i am not your girl .
Daddy , your princess will never have a prince.
But mommy , i swear, it's not my fault
but when its winter , when its cold ,
no boy will give me his jacket ,
no boy will ever wait for me in a wedding dress ,
Because ,mommy , my love is a mess.
But then you look close into my eyes , you will see , who am i paralyzed ,
you will feel the HIDE LOVE .
You will Feel the HIDE LOVE ."
ICh hatte ihr die ganze Zeit in die Augen geschaut . Sie waren blau . Man konnte sich so leicht in ihnen verlieren .Sie führte ein letztes Mal Die Zigarette zum Mund , dann schmiss sie sie Weg . Unser Blick verfestigte sich einen Moment , dann riss sie sich los und ging.
Ich schaute ihr hinterher . Die Leute machten Platz für sie , manche schauten sie an , als wäre sie irgendwie ansteckend , so als wären ihre Locken Schlangen und ihre Finger Klauen , doch es waren nur Haare und Hände .
Die applaudierenden Menschen zerstreuten sich langsam wieder .Ich lies die Gitarre auf den Boden sinken Schob die Menschen zur Seite und Rannte ihr hinterher . Als ich sie eingeholt hatte , legte ich meine Hand auf ihre Schulter und drehte sie zu mir um . Ihre unglaublich blauen Augen waren feucht und ihre Finger klammerten sich wie an einen rettungsanker an die brennende Zigarette .
ICh legte leicht meine Hand auf ihr perfektes Gesicht und strich mit der anderen ihre Kapuze von ihrem Kopf . Ich kam einen Schritt näher . Ihre Haut war kalt unter meinen warmen Fingern. Das bunt von mir verband sich mit dem schwarz von ihr .
Eine einzelne Träne rannte meine Wange runter . Sie so traurig zu sehen , zerbrach mir meine Seele .
Wir schauten uns unendlich lange in die tränenden Augen , dann drehte sie sich um und fing an zu rennen .
DU LIEST GERADE
HIDE LOVE // girlxgirl
Short Story.... but then you look close into my eyes , you will see ,that i am paralyzed , you will see the HIDE LOVE you will feel the HIDE LOVE ... -------------------------------------------------- Es tut mir leid , dass ich so bin , doch ich kann es nicht...