"Nagut dann lass uns hoch gehen. Aber wie wollen wir sie hochtragen?", fragte er und sah mich verwirrt an. Prompt erwiderte ich: "Ich werd sie Huckepack tragen und du kletterst direkt hinter mir damit sie ja nicht runter fällt." Onew nickte und nahm mir Krystal kurz ab. "Roo. Ich bring dich schnell hoch und dann kommen Onew und ich mit Krystal nach. Bleib du bitte oben", befahl ich meinem kleinen süßen Dackel. Daraufhin bellte Roo einmal kurz. Ich wusste er akzeptierte was ich sagte, also nahm ich ihn vorsichtig auf meinen Arm und gab ihm eine leichten Kuss auf die Stirn.
"So mein großer jetzt gehts hoch", sagte ich und stieg langsam und vorsichtig die Leiter hoch. (er benutzt nur 1 Arm; Jaa das ist möglich aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ^^' sry)
Gerade als ich mit dem linken Arm die letzte Sprosse der Leiter festhielt, sprang Roo von meinem Arm auf den ziemlich großen 'Vorsprung', der von eine Art Zaun umgeben ist, damit man nicht runter fällt. Ich hielt mich mit Mühe fest: "Roo das kannst du doch nicht machen. Was wäre wenn ich gefallen wäre?" Roo fing an zu winseln und legte sich hin. "Awww. Es ist ja zum Glück nichts passiert", sagte ich und kletterte die letzten Sprossen der Leiter hinauf. Als ich auf dem "Holzweg" stand, schmiegte sich Roo an meinem Bein. Eine tiefe Stimme ertönte von unten: "Beeil dich und halt da oben kein Kaffeekränzchen." Ich seufzte nur und öffnete die Tür, welche sich direkt vor mir befand. Ich trat in einen ziemlich großen Raum und ertastete den Lichtschalter. Als das Licht an ging sah ich nur kurz wie Roo ins Zimmer huschte, als ich grad meinen Kopf wegdrehte, da es meiner Meinung nach viel zu hell war. Nach einer kurzen Zeit ging es einigermaßen mit der Helligkeit und ich sah mir den Raum genauer an. Vor mit lag ein Teppich. Der Rand war schwarz und mit kleinen gelben Sternchen gemustert, während der mittlere Teil weiß mit unterschiedlich großen rosa Blümchen war. Links daneben steht ein kleines Sofa mit süß verzierten Kissen und einer kuschelig weichen Decke. Über dem Sofa ist ein recht großes Fenster. In der Ecke des Raumes steht ein kleines Topf-pflänzchen. Gegenüber der Tür hängt ein Poster von Exo-planet und daneben befindet sich ein ziemlich großer Schrank. Wenn man um die Ecke sieht dann hängt dort ein kleines Regal auf dem eine Duftkerze und 3 Alben von BTS stehen. Unter dem Regal befinden sich 2 Poster auf denen ein echt langer Spruch mit den Namen verschiedener K-Pop Gruppen steht. Roo hat sich natürlich auf die kuschelig weiche Decke auf dem Sofa geschmissen. "Jonghyun?! Wo bleibst du?", rief Onew genervt. "Jaa warte. Gib mir noch eine Sekunde", rief ich ihm zurück. Dann wandte ich mich zu Roo: "Du musst leider da runter." Er sah mich mit seinen großen Augen an. "Sieh mich bitte nicht so an, Roo. Du weißt doch das Krystal dahin muss. Sie ist verletzt. Sie brauch das."
Winselnd sprang Roo von dem Sofa runter und verzog sich hinter die Pflanze in die Ecke. Ich senkte meinen Kopf. "Ach Roo...", kam es mir seufzend über die Lippen als ich grad aus der Tür heraustrat. Betrübt kletterte ich die Leiter runter zu Onew, der schon mit Krystal im Arm auf mich wartete. "Na endlich ist der Herr unten.", motzte Onew. Ich seufzte abermals: "Gib mir Krystal und lass uns hoch gehen." Er legte sie mir auf den Rücken, ihre Arme um meinen Hals, ihre Beine um meine Hüfte. "Hast du sie?", erkundigte sich mein Hyung. Prompt erwiderten ich: "Ja. Lass uns hoch klettern." "Ok. Aber sei vorsichtig",befahl mir Onew mit einem leichten Unterton von Angst. Ganz langsam begann ich zu klettern. Sprosse für Sprosse. Und mein Hyung direkt hinter mir. Gerade als ich mich an der letzten Sprosse von der Leiter festhielt und hoch auf den 'Vorsprung' wollte, hörte ich ein jammern. "Au. Au mein Bein", hörte ich immer wieder. Das jammern kam von hinter mir. Verwirrt kletterte ich auch noch das letzte Stückchen hoch. "Krystal? KRYSTAL!", dachte ich mir nur. Mit einem Lächeln hielt ich mit der einen Hand ihre Hände fest und stützte mich mit der anderen etwas ab um überhaupt hoch zu kommen. Langsam krabbelte ich mit Krystal hoch.
Ich lag nun oben auf dem 'Vorsprung', Krystal rollte sich von selbst von mir runter und lag neben mir auf dem Rücken. Ich sah sie an. Sie bewegte sich nicht wirklich. Ihre Wimpern zuckten und sie zitterte am ganzen Leib. Ich stand auf und hob Krystal erneut hoch, während Onew gerade hoch kam. "Und jetzt schnell rein", brachte Onew raus, woraufhin ich nur nickte und ihm den Vortritt ließ. Er ging wortlos in das Baumhaus. "WOW O_O", sagte Onew verblüfft und ging langsam weiter in den Raum. Ich ging ihm hinterher und forderte ihn auf die Decke vom Sofa zu nehmen, damit wir Krystal dort hinlegen und zudecken können. Er tat was ich ihm 'befahl' und ich legte Krys vorsichtig aufs Sofa. Doch dann kam was völlig unerwartetes. Ich konnte es einfach nicht fassen. Was tat sie da??? Und warum?
DU LIEST GERADE
Is it Love? ~Secret Love between an Idol and a Fan~ {Stopped}
FanfictionIch bin Krystal und mittlerweile 20 Jahre alt. Es begann eigentlich alles als ich 17 war. Damals lebte ich noch in Seoul, der Hauptstadt von Südkorea. Ich hatte mich schon sehr früh in die Boyband SHINee verguckt. Vor allem in Taemin, er raubte mir...