„Hey Sebastian, du kannst Steven den Besen bringen", sagt Julia zu ihm und streicht sich die Haare zurück. „Jo, mach' ich." Der Sänger geht in die Küche und Julia folgt ihm.
„Wow, hier sieht es ja blitzblank aus!", meint sie beeindruckt. „Ja und dafür hab' ich mir die Finger weichgespült!", kommt es immer noch leicht sauer von Axl und ich seufze: „Schon gut, wir wissen alle, dass du die härteste Arbeit hattest."
Ich mache mir wieder an dem Brandfleck hinter dem Herd zu schaffen, während Julia lacht.
„Ich denke mal, das Wohnzimmer dürfte sauber genug sein. Kann ich noch was helfen?", fragt Julia. „Eigentlich nicht", antworte ich, „aber die Jungs können ihre Klamotten aus dem Bad holen."
Da kommt Sebastian wieder aus dem Proberaum.
„Wie weit ist Steven?", erkundigt sich Julia bei ihm. „Er muss nur noch rauskehren, dann ist er fertig." „Alles klar." Julia lächelt.
„Jungs?", ruft sie ins Wohnzimmer, „Ihr könnt eure sauberen Klamotten aus dem Bad holen!"
Izzy, Slash, Duff und Axl marschieren ins Bad. „Ich hab' keinen Plan, wem was gehört!", rufe ich ihnen zu und schrubbe weiter.
„Wir genau so wenig!", ruft Duff zurück und Julia, Sebastian und ich lachen.
„Und was kochen wir heute?", fragt Julia und schaut in den Kühlschrank. „Viel, ich hab' riesen Hunger!" Steven ist aus dem Proberaum gekommen.
„Bist du fertig?", will ich von ihm wissen und gebe es auf, den Brandfleck vollends wegzubekommen.
„Ja", grinst er zufrieden und setzt sich auf einen Stuhl. „Du kannst deine Klamotten aufräumen." Julia deutet auf das Bad, aus dem man schon meckernde Stimme hört. Seufzend steht Steven wieder auf und geht zu den anderen. Ich räume das Putzzeug weg, während Julia immer noch den Kühlschrank inspiziert. „Oh Mann, ich hab' keine Lust, zu kochen!", jammert sie und schließt den Kühlschrank. „Glaubst du ich?", lache ich und wir schauen und an.
„Pizza?"
„Pizza", stimme ich ihr zu und drehe den Backofen auf. Sie holt vier Pizzen aus dem Tiefkühlfach und packt eine aus.
„Habt ihr's da drinnen mal?", rufe ich den Jungs im Bad zu, da der Lärm immer lauter geworden ist. Izzy kommt daraufhin mit einem Stapel Klamotten im Arm in die Küche. „Ich schätze Slash, Axl und Steven sind sich noch nicht ganz einig", grinst er und Duff kommt ebenfalls aus dem Bad. „Ich denke, das kann noch etwas dauern", lacht er und erblickt die Pizzen. „Uh, ich freu mich schon!" Er und Izzy gehen ins Wohnzimmer, um ihre Klamotten aufzuräumen und ich schiebe die erste Pizza in den Ofen.„Ey Axl, wie oft noch? Das ist meine Hose!", beschwert sich Steven lautstark. „Ist es nicht, das ist meine!", beharrt Axl, „Sag es ihm, Slash!" Man hört den Gitarristen seufzen. „Gibt mir meine Lederhose, dann sehen wir weiter!" „Aber das ist meine, verdammt!", kommt es wieder von Axl.
„Nein, das ist meine, zum tausendsten Mal!", ruft Slash genervt.
Julia und ich blicken uns an und sie nickt mir zu. Ich grinse verzweifelt und gehe ins Bad.
„Habt ihr drei es jetzt mal?", frage ich und reiße die Augen auf. Verwirrt starre ich Axl, Steven und Slash an, die alle nur in Unterhose im Bad stehen, streiten und sich gegenseitig Klamotten aus den Händen reißen.
„Schau doch mal, Axl." Steven hebt sich eine Jeans vor die Beine. „Die Hose passt mir wie angegossen! Die wäre dir zu eng!" „Pah, das glaubst auch nur du! He Slash, das ist mein Shirt!" Axl entreißt Slash das Shirt, das dieser sich vom Kleiderstapel genommen hat. In dem Moment stiehlt Steven von Slash eine Lederhose. „Gib die wieder her, Steven, ich hab's gesehen!" Wütend blickt Slash den Drummer an.
„Dann soll Axl mir meine Jeans geben!" „Das ist meine, pass auf!" Axl beginnt, sich die Jeans anzuziehen und merkt schnell, dass sie ihm zu klein ist. Doch er will nicht aufgeben und versucht dennoch, die Hose anzubekommen.
Da fange ich an, zu lachen, sodass er verwirrt inne hält und alle drei mich anschauen.
„Mach Julis Hose nicht kaputt!", lache ich. Axl schaut mich weiterhin verwirrt an. „Was?", fragt er und schaut an sich herunter. „Das ist Julis Hose!", lache ich. Steven und Slash fangen sofort an, laut zu lachen und Axl läuft rot an. „Ihr seid Wichser!", knurrt Axl zu den beiden und beginnt, die Hose wieder auszuziehen. „Ich scheiß auf meine Klamotten!", meint er wütend und stapft –nur in Unterhose- aus dem Bad. Slash, Steven und ich lachen nur lauter.
Ich nehme Julis Hose und lege sie ordentlich zusammen. „Bekommt ihr das jetzt alleine hin?", frage ich an die beiden gewandt. „Ich denke schon", grinst Slash und Steven nickt. „Hoffe ich doch!" Ich grinse ebenfalls und gehe wieder in die Küche.
„Ist hier zufällig ein wütendes, tätowiertes Etwas in Unterhose vorbeigekommen?", will ich mit einem schmunzelnden Gesichtsausdruck von Julia wissen. Sie deutet auf die Tür zum Wohnzimmer. „Danke", lache ich und gehe ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Die Hütte im Wald [In Überarbeitung]
FanfictionAls Sarah ihre Freundin Jenni in Köln besucht, hätte sie nicht gedacht, wie alles endet. Nach der Halloweenparty geht alles ganz schnell und nach der Flucht vor IHM, landet sie in einer Hütte mitten im Wald. Doch dass von da an ihr normales Leben ei...